Search for posts by Esther

First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  381  |  »  |  Last Search found 3805 matches:


Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Behauptungsspiel

from Esther on 05/24/2010 11:44 PM

nein


du hast gewusst, dass ich "nein" schreiben werde ;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Sätze bilden

from Esther on 05/24/2010 11:42 PM

Langsam ernten bauern erntefrische nektarinen, sultaninen, mandarinen, orangen, trauben-weiss, trauben-rot ohne stress

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Hallöchen hier stelle ich mich mal vor.

from Esther on 05/24/2010 11:30 PM

also der rat mit ICE und bus.... das find ich cool.
endlich mal was was ich verstehe :P

ich hab nach meiner Krankheit auch viele abstriche gemacht. einiges halt abgehakt.
zb war ich immer eine sonnenanbeterin. ich hätte verbrutzeln können. war immer knackbraun.
jetzt geh ich nicht mehr in die sonne.

und da gibt es viele beispiele. ich hab mein ganzes leben umgekrempelt. war nicht einfach immer.

so genug nachgedacht für heute.... vielleicht sollten wir einen eigenen thread aufmachen.............

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Filmzitate raten

from Esther on 05/24/2010 10:56 PM

dirty dancing
grease
flashdance

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Hallöchen hier stelle ich mich mal vor.

from Esther on 05/24/2010 10:49 PM

sorry andre - - aber er wird uns schon verstehen...... frauen reden halt gerne..... und viel...


------------------

so - ich hab nachgedacht. warum wir auf keinen grünen zweig kommen.

----------------------

renate spricht von renate
dani von dani
esther von esther

3 personen - 2 krankheiten - 3 schicksale - 3 lebensumstände

was ich damit sagen will:

wenn man auf einer kreuzung ist - kann man links oder rechts gehen.
aber andere bleiben stehen.

klar bleibst du nicht stehen. du machst ne coole internetseite. rehabilitationsmaßnahmen, abendspaziergänge, treffen, etc...

ich rede nicht von dani :#: - dani :-) - ok :?: ok :exclaim:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Hallöchen hier stelle ich mich mal vor.

from Esther on 05/24/2010 10:27 PM

kämpfen ist auch anstrengend. das ganze leben ist anstrengend. wenn man ein so halbwegs gutes leben will.
aufgeben ist easy. man kann sich sein leben easy machen - oder lebenswert.

und da gibt es viele gründe. man kann krank sein. man kann gesund sein. und jetzt kann man alle wörter nehmen, die man will.... gross, klein, dick, dünn, arm, reich, scheu, W A I

so seh ich das halt.

------------------------------------------

ich war - na ja - bin - auch manchmal depressiv............. und ich entschied mich - bzw. entscheide mich täglilch aufs neue - dafür...... ein halbwegs gutes leben zu wollen. ich glaube daran - dass ich nur das eine leben hab......

------------------------------------------

also ich meinte keine sekunde - dass du anweisungen oder empfehlungen von ärzten einfach negieren sollst - nein, auf keinen fall !!!!!
--------------------------------------------

ach keine ahnung - dani..... ich bin kein psychologe..... die studieren nicht umsonst jahrelang....
..........

oh mann - jetzt wirds gleich tiefgründig.

wenn man auf einer kreuzung ist - kann man links oder rechts gehen.
aber andere bleiben stehen.

ich bin keiner der stehen bleibt. links kann doof sein - und rechts auch... aber ich habs halt versucht.

-------------------------
ich glaub ich muss auch noch nachdenken.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Hallöchen hier stelle ich mich mal vor.

from Esther on 05/24/2010 09:56 PM

Für oder gegen was?
hab jetzt auch eine zeitlang nachgedacht.....
für wen ? ich würd sagen für einen selbst

gegen was ??? ich würd sagen.....nicht gegen was.... sondern für was.....

für ein lebenswertes leben - auch wenn es auf irgendeine art eingeschränkt ist.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Abendlicher Spaziergang in Hessen am Pfingstsonntag

from Esther on 05/24/2010 08:59 PM

dani da ist es ja richtig schön -- wow !!!
wo du trinkst - siehst du aus wie ein ninja kämpfer..........
hi hi ;-) siehst du was ich mein

lea... oh mann.... also in meinem lande würdest du "tegale" heissen..... das ist eine nette version - eine verniedlichende - nicht ganz schlimm gemeinte - version von "Tegl" ....... ich glaub in deutschem deutsch heisst das so was ähnliches wie Beleidigung für eine Frau nicht dumm sondern zerstreut....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

from Esther on 05/24/2010 08:43 PM

:cool: so. jetzt hilft das ganze schönreden auch nichts mehr.....

hab seit einigen tagen halsschmerzen, es kratzt, ich muss niesen, ich friere, mir ist abwechselnd kalt und dann halt heiss. ich hab kopfweh. ich bin einfach müde und schlaff und so weiter.

ok. ich bin krank. und geh morgen nicht arbeiten.
hab ja wie immer versucht das zu ignorieren....... bringt halt nichts.
war heute lange im www und hab vor mich hingedümpelt..... denn hab eh schon die ganzen pfingsten verschlafen.....

aber ich war immerhin seit sieben monaten nicht krank...........

aber ich weiss ja was ich hab. is nur eine klitzekleine sommergrippe oder so was in der art. mal schaun was der doci sagt... der kennt mich ja wahrscheinlich schon gar nicht mehr :cool:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Ameiseninvasion

from Esther on 05/24/2010 08:30 PM

backpulver fällt mir ein...

zimt mögen die auch nicht

dann noch tomatenrispen (tja - woher solltest die jetzt nehmen :rolleyes: )




Staubsauger

Fön

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  381  |  »  |  Last

« Back to previous page