Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

45, Weiblich

Re: Gelenkschmerzen ohne Schwellung

von lilli am 24.12.2010 21:18

meine gelenke sind auch nie geschwollen oder rot.... auch meistens nicht druckempfindlich. und ich dachte ich bin da eine ausnahme...... aber gut, bei mir ist ja der lupus so noch immer nicht fix...

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von lilli am 23.12.2010 19:38

naja das alles klingt ja wenigstens nach plan....also viel besser als tabletten schlucken.... ;-)

ich wünsch dir dass du weihnachten auch mit schmerzen schön verbringen kannst!!

zu dem anderen ding kann ich nix sagen.

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 23.12.2010 18:27

ja das verstehe ich, aber wenn sie dich jetzt frisch mit dem amitriptylin nach hause gelassen hätten, dann würd ich mir ernsthaft sorgen machen!
die kombination von verschiedenen opiaten und amitriptylin... mhm... ich weiss nicht....mensch, dass du überhaupt noch irgendwas kannst mit deinen medis? ich nehm die amitriptylin jetzt 25 mg, bleibt auch so, und ich bin echt eine schlaftablette damit....

bitte ruf doch in weissen (oder wie hieß das hier?) nochmal an und erzähle deine situation. ich kann nicht glauben, dass sie zulassen dass sich jemand umbringen will, weil er keine behandlung bekommt! oder hast du eine freundin oder jemand der da mal ordentlich druck (auf eine angemessene art) machen könnte?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Verunsichert seit gestern...

von lilli am 23.12.2010 17:20

herzlich willkommen :-)

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 23.12.2010 17:10

hallo

wie lange nimmt du das amitriptylin jetzt schon? ich habe ja auch vor a 3 wochen damit begonnen... ich finde einen versuch ist es wert. bei dir kommt ja die depressive komponente auch dazu, oder?

ich kann die ärzte schon auch irgendwie verstehen also jetzt nicht wie die mit dir umgegangen sind, aber sehr wohl, daß sie bedenken haben wenn du so starke schmerzmedis so lange nehmen musst..... ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch bei dir an! aber ich glaube auch, dass es einen anderen weg geben sollte dir zu helfen, statt sämtliche opiate hochzufahren wie sie patienten im endstadium auf der palliativ bekommen...

mensch, hoffentlich kommst du bald zu einem vernünftigen arzt, der sich da wirklich gedanken macht und dir weiterhelfen kann!

das mit den medis hab ich mir übrigens auch schonmal gedacht, meine sind ja noch human, und ich könnte mich damit auch locker umbringen... nicht dass ich das vor hätte!!!

du schreibst jetzt übrigens gerade gar nicht wirklich wie es dir geht... ich meine, wo du vor einigen tagen so verzweifelt warst und an selbstmord gedacht hast.... hat denn jetzt schon irgendwas etwas geholfen?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Haut-Lupus? Frage an erfahrene Lupis :-)

von lilli am 22.12.2010 19:08

also zu mir wurde damals im kh gesagt, dass sie die hautstanze gleich machen wollen bevor er anbehandelt wird, damit man es besser nachweisen kann. also erfolgsquote wohl doch höher, wenn die haut befallen ist.
sonst kann ich dir leider nicht helfen, aber ich seh auch öfter sehr gefleckt rund um den mund aus...

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Fast schon ein peinliches Thema ... Darmkrampf

von lilli am 18.12.2010 20:34

:-) eine schöne sache, wirklich!
total lieb!

und wird es schon besser?

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 17.12.2010 19:25

was ist nun los? weiss jemand was?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Cortison immunspressiv

von lilli am 17.12.2010 17:54

also ich merke das auch nicht, obwohl kränklich fühle ich mich ja schon oft, aber was ist die grunderkrankung und was infekt?!?! schwer zu sagen manchmal... ich war aber insgesamt seit dem korti, also seit april erst einmal wirklich infektmässig krank.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Fast schon ein peinliches Thema ... Darmkrampf

von lilli am 17.12.2010 12:36

ohje, na ein unangenehmes problem.....
das mit dem arzt klingt aber super nett! dieses gerät.. naja... musste eben schmunzeln...

wünsche gute besserung!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite