Search for posts by BlueEyes

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  51  |  »  |  Last Search found 506 matches:

BlueEyes

43, female

Re: Was kann ich selber gegen den Raynaud machen?

from BlueEyes on 11/06/2009 04:15 PM

@ Micky
von der Fußcreme hab ich auch schon gelesen und gehört, werde diese mal ausprobieren. Sie soll ja für "warme Füße" sorgen, warum dann nicht auch für warme Hände?! Hoffe nur, das sie nicht so ekelhaft riecht, wie Fuß eben;-)

Reply Edited on 11/06/2009 04:15 PM.

BlueEyes

43, female

Re: Ständiger Haarausfall

from BlueEyes on 11/06/2009 04:11 PM

Hallo ihr Lieben,

durch das Cellcept, welches ich schon viele Jahre einnehme sind meine Haare auch extrem dünn geworden und fallen auch immer noch sehr aus. War gestern mal wieder beim Friseur und meinen Lieblingshaarschnitt, welcher mir bis jetzt immer sehr gut stand, sieht einfach nicht mehr so gut aus:'(, weil eben das Volumen fehlt. Aber lasse ich sie lang wachsen sieht es auch unmöglich aus, weil sie so dünn sind:-(
HILFE, das ist so schlimm.....

lg

Reply Edited on 11/06/2009 04:12 PM.

BlueEyes

43, female

Re: Rezepte gegen Husten

from BlueEyes on 11/05/2009 11:54 AM

Hallo Charming,
also ich für mich bevorzuge bei Husten auch den altbewährten Zwiebelsaft und er hilft bei mir auch immer gut. Hab den schon als Kind bekommen.

Lg

Reply

BlueEyes

43, female

Re: bin schwanger mit Nierenbeteiligung ....

from BlueEyes on 11/02/2009 09:20 PM

Hallo und herzlich Willkommen:-)
ich selber hab auch Nierenbeteiligung und wünsche mir ein Kind. Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und bitte um Berichte und Erfahrungen;-)

lg

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Trenantone-Gyn

from BlueEyes on 11/02/2009 04:07 PM

Also, als ich vor 9 Jahren Endoxan bekommen hab, musste ich die Pille weiternehmen, nix mit Eierstockschutz usw.
Hatte jetzt auf Cerazette umstellen lassen, wegen dem Östrogen, obwohl ich die Pille sehr gut vertragen hatte. Die Cerazette hatte meine Haut überhaupt nicht vertragen. Nehme jetzt wieder Valette und es geht mir und meiner Haut wieder gut. Jeder verträgt es eben anders. Aber Trenatone-Gyn hab ich während der Endoxantherapie nie bekommen, die hben mich noch nicht mal gefragt, ob ich evtl. Eier eingefrieren lassen möchte vor der Therapie:-(

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Schwangerschaft und Lupusnephritis Grad 3

from BlueEyes on 10/28/2009 10:46 PM

Hallo Stardust!

ich habe selber Lupusnephritis. Kann dir leider keine Erfahrungen schildern, aber meine Ärzte meinen, dass es nicht unmöglich ist, mit einer Nephritis schwanger zu werden und es gibt auch positive Geschichten. Meine Ärzte würden mich gerne durch eine Schwangerschaft begleiden, aber nur mit Basismedikation und engmaschigen Kontrollen. Natürlich raten die meisten Ärzte von einer Schwangerschaft ab, weil sie keine oder zu wenig Erfahrungen haben, aber es gibt Fachärzte, die auf Lupusschwangerschaften spezialisiert sind. Also ich werde so einen Arzt aufsuchen und es wagen in ein paar Jahren.

Lg BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Endoxan-Erfahrungen: Schub-Ruhe, NW usw.

from BlueEyes on 10/20/2009 08:21 PM

Hallo NiNoa!

erst nachdem ich einen sehr heftigen Schub hatte und meine Ärzte als Akuttherapie die Immunadsorption bei mir durchführen liesen(1x 10 Sitzungen u.1x 7 Sitzungen) mit der gleichzeitigen Gabe von Sandimmun, Cellcept und Cortison hab ich seit 2003 eine Remission. Heute nehme ich nur noch Cellcept 1g am Tag und es geht mir super.

LG

Reply Edited on 10/20/2009 08:21 PM.

BlueEyes

43, female

Re: cerazette hohes Thromboserisiko

from BlueEyes on 10/19/2009 08:31 PM

Hallo !

Ja sowas hat mein Arzt auch erwähnt. Vertrage Cerazette überhaupt nicht von der Haut her. Hab sie jetzt 7 Monate und meine Gyn at sie jetzt wieder umgestellt. Nehme wieder Valette. mein Arzt meinte, das Risiko einer Thrombose ist so oder so gegeben, ob Valette oder Cerazette.

lg BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: Endoxan-Erfahrungen: Schub-Ruhe, NW usw.

from BlueEyes on 10/18/2009 03:51 PM

Hallo!
Mir erging es so ähnlich wie Katrin. Hatte 2000 7x Endoxan bekommen, geplant war 12x. Nach der 3. gabe merkte ich, dass ich es überhaupt nicht vertrage, auch den Blasenschutz(Mesna) hab ich nicht vertragen. Hatte zwischen den Gaben immer wieder Schübe bis ich letztendlich nach der Gabe bis zur nächsten im KKH bleiben musste, weil meine Blutwerte so dermassen schlecht waren. Auch ging es mir dabei sehr sehr schlecht. Hab die Therapie nach 7 Monaten abgebrochen. Hatte also auch während der Therapie keine Ruhe vorm Wolf. Hatte nach Endoxan fast alles an Medis ausprobieren müssen (Imurek, Sandimmun, Kortison, Cellcept....) nix half. Also Endoxan wäre/ist heute für mich die aller aller letzte Lösung. Klar, jeder verträgt es anders.

lg BlueEyes

Reply

BlueEyes

43, female

Re: cushing syndrom

from BlueEyes on 10/17/2009 10:17 PM

Hallo Farfalla,

also ich hab vor Jahren auch sehr lange hochdosiertes Methylprednisolon bekommen und dadurch 27 Kilogramm zugenommen. Hab fast 2 Jahre gebraucht, um es wieder herunter zubekommen. Es gibt nix was es beschleunigen kann. Hab es mit Xipamid und Furosemid versucht, nix gebracht.Meine Ärzte haben mal zu mir gesagt, dass es keine Fettansammlung ist, es ist eine Wasseransammlung hervorgerufen durch das Kortison. Ich durfte dann nicht mehr soviel trinken. Aber geholfen hat das auch nicht. was ich hatte war ein zu hoher Blutzuckerspiegel, durch das Kortison.
Also, du kannst nochmal mit deinen Ärzten drüber reden, aber ich denke, du musst dich wohl oder übel doch damit anfreunden, leider.

lg BlueEyes

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  51  |  »  |  Last

« Back to previous page