Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

50, Weiblich

Re: Pünktchen ist unterwegs...

von Bianca am 06.05.2010 11:07

Nachdem Pünktchen nun nicht, wie ursprünglich geplant, nach Island fliegen durfte, fühlte es scheinbar an der Ostsee sehr wohl. Nur Hafengeruch war nicht so unseres :D

Heute morgen war ich bei der Rheumatologin, um zu besprechen, wie die Schwangerschaft kontrolliert werden soll. Aber zuerst mal war ich total froh, dass ich diese Antikörper nicht habe, die den neonatalen Lupus begünstigen könnten - uffz. Sie will jetzt mal meinen Gyn kontakten, dass er mich doch etwas öfter einbestellt und sie selbst will mich auch regelmäßig sehen. Medis brauche ich erstmal keine, soweit gehts mir ja auch ganz gut, auch wenn der Haarausfall und die Pusteln auf der Kopfhaut grad wieder etwas stärker werden.

Zum Schluss wurden mir noch ACHT Röhrchen Blut abgenommen, machte sehr wackelig und müde ;-) deshalb werd ich mich auch gleich brav aufs Sofa kuscheln. Sie war aber ansonsten mit allem zufrieden und guter Dinge. Ende Mai bin ich wieder bei ihr und ehrlich gesagt: Ich bin total froh, dass Frau Dr. Kreher jetzt eine Praxis in FD hat, die ist einfach klasse!!!

Das wars erstmal wieder von Pünktchen und mir

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: hala hat geburtstag

von Bianca am 05.05.2010 11:20

Liebe Hala,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs nächste Lebensjahr! Natürlich auch eine riesige Portion Gesundheit und einen Wolf, der einfach mal seine Klappe hält und ruhig ist. Hab heut einen ganz tollen Tag im Kreis deiner liebsten und lass dich ordentlich feiern!

Geburtstagsknuddis
von Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Bianca am 04.05.2010 14:34

Ui toll, dann der Katzenmama alles Gute weiterhin für die Kugelzeit und der Esther gute Nerven und viel Kraft...wir wollen anschließend auf jeden Fall FOTOS!!!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Lea1990 Bianca und Chrissi32 haben Geburtstag !

von Bianca am 04.05.2010 06:15

Guten Morgen, all ihr lieben! Vielen vielen Dank für all die guten Wünsche!!!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Lupsi ist seit gestern 3-fache Mama :-)

von Bianca am 03.05.2010 14:56

Ui, das sind ja supertolle Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinengroßen Sonnenschein und alles Liebe und Gute für die 5!

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Sommerloch mit Lupusbuch stopfen ?

von Bianca am 02.05.2010 18:19

Huhu,

ich finde die Idee auch super und würde mich sehr gern beteiligen!

Adresse sende ich dir zu.

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 02.05.2010 18:17

Zu Vampire Academy, ich kopiere einfach mal die Kurzbeschreibung des ersten Teils "Blutsschwestern":

Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ... Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead. New-York-Times- und USA-Today-Bestseller! Ein packendes Vampirszenario mit einer rundum sympathischen Heldin und einem absolut umwerfenden Gegenspieler ...

ISBN-13: 9783802582011

Momentan meine Lieblingsvampirreihe neben der Dead End Dating-Reihe, ist mal was ganz anderes, sehr gut geschrieben und spannend.

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Pille "28 mini"

von Bianca am 02.05.2010 18:14

Ich hatte die 28 auch mal kurze Zeit, aber wirklich gut vertragen habe ich die nicht. Ständig Zwischenblutungen und so, sehr nervig. Aber jeder Körper ist ja anders...

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Bianca am 02.05.2010 14:09

*hochschubs*

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Treffen? Ich würd euch doch gern mal wiedersehen und auch andere Lupis kennenlernen ;-)

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Heute ist Weltlachtag

von Bianca am 02.05.2010 14:08

Wollen wir uns zum Lachen verabreden? Vielleicht 15 Uhr lachen wir gemeinsam eine Minute?

Super Idee, Dani, ich bin auch dabei! :lol:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite