Suche nach Beiträgen von mondbein
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:
Re: Pflegestufe
von mondbein am 12.07.2009 14:12Schön, dass du dein Recht wenigstens ohne großen Kampf bekommen hast, das freut mich wirklich für dich!
Schreib doch bitte mal, wie es dir geht - ich denke oft an dich. Ehrlich gesagt kann ich gar nicht begreifen, dass es bei dir seit unserem Treffen auf der Burg dermaßen rapide abwärts gegangen ist und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ganz bald auch wieder aufwärts geht!
Ich freue mich, von dir zu hören!
Gerne bis bald,
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Atemnot
von mondbein am 12.07.2009 14:06Annette, ich war ein paar Tage nicht hier und habe deinen thread gerade erst gelesen - hast du einen Termin und wenn ja, wann?
Wie geht es dir heute!
Gute Besserung und beste Grüße
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Nüchtern zur Blutabnahme?
von mondbein am 07.07.2009 22:56Hallo Katarina,
auch ich bin niemals nüchtern bei der Blutabnahme, habe grundsätzlich um Mittag herum meine Termine beim Rheumatologen. Die hätten sicher etwas gesagt, also mach dir diesbezüglich keine Sorgen!
Alles Gute,
Monika
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Diskussionsthread zur neuen Umfrage: Hast Du schon einmal versucht, mit Naturheilkunde und/oder alternativen Therapien, den Lupus zu "zä
von mondbein am 06.07.2009 23:49Ich hab ganz aktuell 10x TCM-Akupunktur hinter mich gebracht und bin begeistert
Meinen Schmerzmittelkonsum konnte ich auf die Hälfte runterfahren, allerdings kann dies auch an der Jahreszeit liegen... (massives Raynaud-Syndrom
)
Die Nadeltante hat mir noch einen Kräutertee verschrieben, den werde ich probieren, wenn es wieder kalt wird und harre hier solange in der Hoffnung auf das Beste!
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Natürliches zur Beruhigung
von mondbein am 06.07.2009 23:34Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, hätte eventuell noch etwas zum Einnehmen zu bieten: NEUREXAN - homöopathische Tabletten gegen Schlafstörungen und nervöse Unruhezustände von der bekannten Firma Heel. Selbst habe ich dieses Mittel nicht genommen, aber von Freunden und meinem Apotheker heiß empfohlen...
Fragt jedoch bitte euren behandelnden Arzt vor der Einahme!!!
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Zeigt her Euren Balkon.....
von mondbein am 05.07.2009 16:13Eure Gärten und Balkons (ist das der Plural von Balkon???) sind alle total schön und ich beneide euch aufrichtig darum.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von mondbein am 05.07.2009 16:09Kirsten, jetzt mal ganz im Ernst - wir haben dich schließlich auf der Burg gesehen! Du hast ein sehr schmales Gesicht, meiner Meinung nach sogar besonders schmal!
Ich will dich keinesfalls hier nerven, aber vielleicht siehst du dich selbst einfach falsch...
Weiterhin gutes Gelingen bei deinem Vorhaben
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Pflegestufe
von mondbein am 03.07.2009 16:52Sei nicht enttäuscht, falls du eine Ablehnung bekommst! Ich habe mir sagen lassen, dass das beim ersten Mal Standart ist, so nach dem Motto: Wer etwas wirklich will, bleibt am Ball (bei mir war es auch so...).
Alles Gute und lass von dir hören!
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von mondbein am 03.07.2009 16:48Bei uns auf dem hohen Westerwald war es nur heute am Vormittag warm. Bereits gegen 12 Uhr fing es an zu donnern und zu regnen und mittlerweile hat Maurice schon wieder die Oberhand 
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Abnehmen mit metabolic balance
von mondbein am 03.07.2009 11:5020 Kg willst du abnehmen, Kirsten? So dick bist du doch gar nicht, ich hab dich ja auf der Burg kennenlernen dürfen 
Gutes Gelingen wünsche ich dir auf jeden Fall (und vielleicht tut es ja auch die Hälfte - dein Mann will doch sicher auch noch etwas von dir haben...
)
Václav Havel
Ewig währt am längsten!

Antworten