Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:

Sunflower

58, Weiblich

Re: Unerträglicher Kopf-Kieferknochenschmerz

von Sunflower am 03.04.2010 22:42

Achso, ausserdem nehme ich 2 Ampullen Witasprint (sorry mein fau geht nicht mehr) täglich.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.04.2010 22:42

ja Cortison putscht mich auch auf. Aber irgendwann kann ich schlafen. Bei Tramal kann ich gar nicht schlafen. Aber ich habe es heute noch nicht genommen. Komme mit dem Cortison ganz gut klar-bis jetzt!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.04.2010 22:29

lupiene, was haben sie mit dir alles gemacht um herauszubekommen was es ist?? Hattest du die Schmerzen auch schon mal durchgehend eine Woche lang mal stärker, mal schwächer. Und wor allem abends und nachts sehr stark?

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.04.2010 22:24

Ich hatte eine leichte Schlagseite nach 50 Tropfen und konnte auch nicht mehr Autofahren und so. Aber hauptsache die Schmerzen waren weg. Achso, schlafen kann ich auch nicht mit Tramal. W#re mal interessant gegen Lupusmüdigkeit. Könnt ihr mit Tramal schlafen???

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.04.2010 22:17

was ist dieses carba...
Wie lange hat es gedauert bis es weg war?
Bei mir geht dieser Schmerz auch immer wom Kieferknochenbereich aus. Dann Richtung nase und schlieslich in den ganzen Schädel. Ich wollte nur noch das es auf hört-egal zu weilchem preis.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 03.04.2010 21:24

Es scheint jetzt besser zu sein. Es ist wohl ein entzünderter Gesichtsnerw. Entweder durch den Lupus oder durchs MTX. Habe gestern 50 Tramal trofpen abends genommen und 100 mg Cortison. Es hiflt wohl. MTX soll ich erst mal absetzten. Ich bin durch die Hölle gegangen. Ich war zu allem entschlossen und bin so froh wieder schmerzfrei zu sein.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 31.03.2010 22:24

Habe nur Angst wor dem Tramal. Habe sowas noch nie genommen. Was habe ich zu erwarten??

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 31.03.2010 22:18

Naja, das Austesten ist aber wahrscheinlich die effektiwste Methode schneller an die Ursache ranzukommen. Ich denke das Corti schützt mich noch. Ich hoffe es. Ich will schlafen!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Unerträglicher Kopf-Kieferknochenschmerz

von Sunflower am 31.03.2010 20:20

Ich habe seit Montag in wehenartigem Rhytmus wor allem am Abend und wenn ich im Bett liege unerträgliche Kopfschmerzen. Letzte Nacht dachte ich ich schaffe es nicht.
Alle Schmerzmittel die ich habe, habe ich ausprobiert. Nix half!
Dann nahm ich 50 mg Decortin. Nach 2 Stunden um halb fünf morgens, endlich keine Schmerzen mehr!
heute war ich in der Uniklinik.
Zu erst mal wurde ich auf Schlaganfall untersucht.
Dann gibt es folgende Möglichkeiten (Zahnarzt und Ohrenarzt ohne Befund)
-Migräne
-Nebenwirkung MTX
-Lupus haut aufs zentrale Zerwensystem

Nach dem Ausschlusswerfahren über die Medis teste ich nun aus.
Sollte das Migränemittel greifen-Migräne
Wenn nicht- MTX absetzen
Immer noch Schmerzen-Lupus

Nach ich bin mal gespannt. Tippe aber auf Lupus da ich die Schmerzen in leichterer Form schon wor dem MTX hatte...
Nur hat da noch Schmerzmittel gegriffen! Jetzt hab ich Tramal.
LG
SAbine

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus

von Sunflower am 28.03.2010 20:18

Wünsche dir auch baldige Besserung. Halt die Ohren steif!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite