Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Starke Innere Unruhe und Brechen
von Robert am 10.09.2008 17:44ja ich soll das nicht weiter nehmen hat mein Rheumadoc gesagt .
von Robert am 10.09.2008 17:36Ich habe jetzt mit meinen Arzt telefoniert und ich soll das Medikament nicht mehr einnehmen . Er meint das es möglicherweisse von den Nebenwirkungen kommt .
Kann mir vielleicht wer sagen wie lange so nebenwirkungen anhalten können ??
Es ist zwar schon besser geworden aber ganz weck und fitt bich nicht .
Übel - Schwindel unruig noch und ein komisches Gefühl .
>Danke für Eure Hilfe
von Robert am 10.09.2008 13:53Hallo Renate .
Hab meinen Arzt schon eine Mail geschrieben - solte er nicht zurück schreiben - werd ich ihn Heute Abend oder Morgen in der früh anrufen .
kann das sein die innerliche unnruhe die ich in der früh hatte befor ich es einnahm - das das schon wirkt fast keine unnruhe mehr ????
Lg
von Robert am 10.09.2008 13:42Hallo Dani .
Würdest du es al etwas schlimmes bei mir einstuffen oder ganz was normales diese Nebenwirkungen - mach mir schon wieder sorgen , ängslich .
Lg
von Robert am 10.09.2008 13:31So ein komisches Allgemein befinden .
Was meint ihr soll ich das Medi Morgen wieder nehmen oder gar nicht mehr ????
Lg
von Robert am 10.09.2008 12:45So jetzt werde ich bisl schwindlig müde und ko auch noch - gehören diese Symthome auch zur nebenwirkung .
Lg
von Robert am 10.09.2008 12:19Ich muss morgen wieder Arbeiten - were besser zuhause bleiben ????
Gehört dieses Gefühl au ch zur Nebenwirkung ---- so ein ko,misches Gefühl Oberkörper Hände Arme - Hitze gefühle für Kurze Zeit einfach komisch fühlt sich das an .
Lg
von Robert am 10.09.2008 12:02Hallo Esther ........
Ich hab ihn e schon eine e-mail geschrieben vielleicht meldet er sich .
Wenn es nochmal so schlimm wird dann ruf ich ihn e an .
Was meinst du könnte es heute wieder o schlimm werden oder eher morgen wieder bei der einnahme ????
Lg Robert
von Robert am 10.09.2008 11:29Also wenn ichs aushalte brauch ich nicht den Arzt Informieren - ich habs um 10.00 Uhr eingenommen und um 11.00 Uhr habe ich erbrochen - ist die Medizin noch im Körper oder herausen ???
Lg
von Robert am 10.09.2008 11:24legt sich das bald oder geht das in ganzen tag so dahin ????