Search for posts by sauselinchen

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  90  |  »  |  Last Search found 898 matches:

sauselinchen

59, female

Re: Einkaufswagen.....

from sauselinchen on 08/10/2009 06:23 PM

zündhölzer

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Reply

sauselinchen

59, female

Re: bin in der Klinik

from sauselinchen on 08/10/2009 06:20 PM

Hallo Sabine ,

gute Besserung , erhol dich gut.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Einkaufswagen.....

from sauselinchen on 08/10/2009 06:16 PM

nagelpfeile

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Frucht - Eis Zauber

from sauselinchen on 08/10/2009 05:04 PM

Hallo Anne ,

war mal grad auf der Seite , sieht aber köstlich aus .
Werde das auch mal ausprobieren .
Danke für den Tip.
LG Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Ein Tag im Stukenbrocker Safaripark

from sauselinchen on 08/10/2009 04:59 PM

@ Billa ,

hab ich gern gemacht , teile doch gerne :D
Sehe auch immer sehr gerne Threads mit Bildern , besonders die mit Tieren , oder Urlaubsbilder , Gartenbilder , ach was red ich , ich schaue jedes Bild gerne an .

Reply Edited on 08/10/2009 05:00 PM.

sauselinchen

59, female

Re: ICH GEHE

from sauselinchen on 08/10/2009 04:54 PM

Wenn noch einmal jemand zu mir sagt: "Stell Dich nicht so an", dann gehe ich. Weiß zwar noch nicht wohin, aber ich gehe! (wir müssen ja mal wieder zum Thema des Threads kommen, sonst haut Karen uns )

Na dann , ich sag nur : und tschüß - komm aber bald wieder und berichte wo Du denn warst .
Ach , ich glaub nicht das Karen uns verhaut , phill ist doch schon längst wieder mit im Boot.

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Ein Tag im Stukenbrocker Safaripark

from sauselinchen on 08/10/2009 04:50 PM

@ phill und Renate

Danke , es war aber auch ein sehr schöne Tag in dem Park.

Lg Claudia

Reply

sauselinchen

59, female

preiswert kochen - lecker und gesund - was für jeden Geldbeutel

from sauselinchen on 08/10/2009 04:45 PM

Hallo miteinander ,
einen " Was kochst du heute Thread " haben wir ja schon.
nun wie wärs mit einem " preiswert kochen - leker und gesund -was für jeden Geldbeutel Thread " ?
Also den Spruch " drei Tage vor dem ersten , ist das Leben am schwersten " , kennt doch hier bestimmt jeder . Oder " am Ende des Geldes sind noch so viele Tage über " . Oder auch ganz einfach " jetzt ist die Gummiwoche dran "
Es hat bestimmt jeder hier im Forum das eine oder andere leckere - gesunde und dennoch kostengünstige Gericht im selbstgeschriebenen Kochbuch drin.
Also ich fang jetzt mal mit einem meiner Lieblingsrezepte an,

Bunter Nudelauflauf :

Zutaten für 4 Personen :
400 g bunte Spiralnudeln - Salz - 1 Bund Schnittlauch -75 g Salami in dünne Scheiben ( Baguettesalami z.B. )
150 ml süße Sahne - 1 gehäufter Teelöffel gekörnte Gemüsebrühe - 250 g Pizzatomaten ( aus der Dose ) - 200 g TK - Erbsen - Pfeffer aus der Mühle - 250 g Mozzarella

Zubereitung : Nudeln in reichlich Salzwasser bissfest garen, in Sieb abgießen , kalt abbrausen und abtropfen lassen.Schnittlauch waschen , in Röllchen schneiden.Mozzarella in ca.1 cm große würfel schneiden.
Salami in schmale 2 cm große Streifen schneiden.Sahne im Topf erhitzen und darin die Gemüsebrühe auflösen.Anschließend im Nudeltopf die Nudeln mit Tomaten und ihrem Saft , den gefrorenen Erbsen , 2/3 Mozzarella und Schnittlauch , der Salami und der Sahne vermengen.Mit Salz und Pfeffer abschmecken.Die Nudelmasse in eine Auflaufform verteilen und restlichen Mozzarelle obendrauf geben.
Bei 200 Grad - 25 - 35 Min. backen , bis er obendrauf goldbraun ist.Vor dem Servieren kann man noch den Rest Schnittlauch zum garnieren darüber streuen.

Guten Appetit

Kostenpunkt ca. 7- 8 Euro ( da hab ich großzügig gerechnet )

Reply Edited on 08/11/2009 07:58 PM.

sauselinchen

59, female

Re: ICH GEHE

from sauselinchen on 08/10/2009 04:17 PM

Boah...Massenmord. Neee, mach ich net!

Mensch Dani , stell dich nicht so an, bekommst doch bestimmt milderne Umstände.
Da wird der Richter dir bestimmt im geheimen dankbar sein das Du ein paar wenige Plagegeister eliminiert hast.

Reply

sauselinchen

59, female

Re: Ich habe Angst

from sauselinchen on 08/10/2009 04:14 PM

Hallo Magie ,

na , wie geht es Dir ?
Konnte der Arzt Dir etwas von Deiner Angst nehmen ?
Hast du neues erfahren , bezüglich des Lupus ?
Wenn Du magst , kannst du ja mal berichten.
Bis bald dann ,

LG Claudia

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  90  |  »  |  Last

« Back to previous page