Suche nach Beiträgen von Billa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  170  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:


Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Ergebnis Darmspiegelung!

von Billa am 22.03.2010 12:19

Hallo,

zuerst einmal noch danke, ohne eure Aufmunterung hätte ich das Trinken nicht geschafft!
Ich kam auch nicht auf die 3 Liter, da ich aber nebenher viel Wasser getrunken habe, war das ok.

Es wurden Polypen entfernt, in 10 Tagen kommt das Ergebnis. Die blöde Warterei, aber ich denke es gibt zwei Möglichkeinten:
1. ist nichts, freue mich und 2. ist was, kann man darauf reagieren.

Der Arzt fragte mich auch ob ich Abführmittel nehme, natürlich nicht, muß eh zuviel aufs Örtchen, denn da wären so schwarze Stellen/Punkte auf der Darmschleimhaut.
Da wurde aber auch eine Biopsie abgenommen, mal sehen was da rauskommt!

Habe gerade ein Salamibrötchen mit Essiggurke gegeseen, war das herrlich!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Billa am 21.03.2010 19:30

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank euch allen!
Mann ich komm mir echt vor wie ein kleines Schulmädchen! :#:
Ich bin jetzt auch dabei es gleich mit Saft runterzuspülen, mein Bauch gluckert, soviel Flüssigkeit, der weiß gar nicht mehr wohin!

@ Hanni:

jetzt hast du das Gröbste bestimmt schon geschafft.

Leider nein, bin jetzt bie 1 1/2 Liter, denke werde heute nicht so früh ins Bett gehen, und mach das langsam, denn wenn ich es schnell mache, da muß ich mich übergeben!

@ Frau Maus:
Hallo,ich hatte vor 3 Wochen Darmspiegelung und habe Pulver bekommen das heißt Citrafleetda mußte ich 16.00uhr einen Beutel mit 150ml Wasser einrühren und dann nochmal 3 Stunden vor der Untersuchung einen Beutel.

Habe mir das Mittelchen schon mal vorgemerkt, da ich doch in Abständen gehen muß!

Mein Vater und meine Tante hatten Darmkrebs, irgendwie immer ein komisches Gefühl dann wenn man die Untersuchung machen läßt, aber wir schon gut gehen!

Euch allen nochmals tausend Dank, war ja die letzte Zeit nicht mehr sooft am schreiben, dafür mehr am lesen, umso freut es mich, wie ihr für einen da seid!!!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Billa am 21.03.2010 17:29

@ Conny: Letztes Mal haben sie mich eingeschläfert, da sie ein Biopsie entnommen haben, denke ich schlafe lieber dabei!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Billa am 21.03.2010 17:28

Hallo Conny,

danke dir!
Ich würge schon, wenn ich das Glas ansetze, ich weiß das ist blöd, aber es ist so, kann nichts machen.
Habe einen Klos im Hals, und habe mich auch schon mal übergeben heute, dann bringt die Lösung ja auch nichts.
Habe auch viel Wasser dazu getrunken und warte mal ab, bis ich auf Toilette muß, evtl. klappts ja doch noch.
Kannst du dir vorstellen, dass ich lieber eine Woche nur Flüssigkeit zu mir nehmen würde, als dieses Zeugs zu trinken!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Billa am 21.03.2010 15:30

Hallo Verena,

hab gleich den ersten Liter, mann mir kommt das Zeug fast hoch. Habe die ganze Zeit den Apfelgeschmack im Mund.
Da ich ja seit gestern Abend nichts mehr gegessen habe, gehe ich ja in der Hoffnung, dass ich vielleicht die ganzen 3 Liter nicht trinken muß, kann doch sein oder?
Drückt mir die Daumen, danke dass ich jammern darf hier! ;-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Vorbereitung zur Darmspiegelung

von Billa am 21.03.2010 13:33

Hallo,

habe morgen eine Darmpsiegelung und nun muß ich dieses Zeugs trinken, würg......
Bin da eine sehr schlechte! Einen halben Liter hab ich schon, nun muß ich noch 2 1/2 Liter rungerwürgen. :rolleyes:
Meint ihr, wenn ich das Pulver mit etwas weniger Wasser mische und dann das Wasser so noch nachtrinke, oder gar mehr das geht auch?
Danke euch schon mal!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Und nun - das Ende ???

von Billa am 21.03.2010 11:36

Liebe Kiki,

möchte dir auf diesem Wege alles Gute wünschen! Hut ab vor deiner Einstellung, denke das hilft der Heilung ungemein!



Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Billa am 21.03.2010 11:31

Hallo,

so heute wird leider nichts gekocht!
Mein Mann ist heute unterwegs, die Kinder habe ich zum Schwimmbad gefahren, essen dort dann nachdem Schwimmen etwas und ich habe mir gerade die erste Lösung für eine Darmspiegelung angerührt, die morgen sein soll.
Drückt mir die Daumen, dass ich das Zeugs runter bring, 3 Liter, diesmal mit Apfelgeschmack!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Kirchenaustritt

von Billa am 10.03.2010 20:28

Hallo Carmen,

ich kann deine Gedanken verstehen, denke das muss jeder mit sich selber bestreiten.
Jemand hier vom Forum evtl. warst du es, leider weiß ich es nicht mehr und hab es auch nicht auf die schnelle gefunden, hatte ganz unten einen tollen Satz stehen:

Man ist bzw. wird nicht ein Christ, nur weil man in die Kirche geht, man wird ja auch kein Auto nur weil man sich in die Garage stellt.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Satz so richtig wiedergegeben wurde, aber er sagt viel aus.
Bin auch der Meinung dass ein katholischer Priester ganz anders denken würde, wenn er selbst Familie hätte. Auch die Nachfolgerfrage ließ sich ohne Zölibat leichter regeln.

Bin aber dennoch sehr enntäuscht darüber wie alles gehandhabt wird!
Der Rücktritt der evangelischen Bischöfin wegen Alkohol am Steuer fand ich nicht für nötig, denke da müßten jetzt welche von der katholischen Kirche den Rücktritt antreten, mal sehen was noch passiert!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)

von Billa am 26.02.2010 11:55

Hallo Dolly,

da muß ich Duli Recht geben, schließe mich da an. Hab dir ja dazu schon ein KN geschickt.
Befand mich auch mal in einer ausweglosen Situation, aber wie gesagt, es gibt für alles eine Lösung!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  170  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite