Search for posts by Leya
First Page | « | 1 ... 382 | 383 | 384 | 385 | 386 ... 478 | » | Last
Search found 4778 matches:
Re: Warum sind manche Kollegen so ?
from Leya on 07/29/2009 10:21 AMBevor hier geschlossen wird, möchte ich noch schnell meiner Verwunderung darüber Ausdruck geben, dass man sich das Hundchen gemerkt hat, den Thread über die Atemprobleme aber nicht, und das ist doch wohl sehr komisch.
Re: Warum sind manche Kollegen so ?
from Leya on 07/29/2009 09:50 AMDie (eventuell als) Unterstellung (gemeinte Äußerung) ....neuer Hund..... finde ich vollkommen unangebracht.
@anniidol
Du musst das auch nicht mehrfach erklären. Einen folgsameren Arbeitnehmer kann sich doch eigentlich kein Arbeitgeber wünschen, angerufen und AU-Bescheingung noch am ersten Tag. Und eine Woche krank ist eine Woche krank, und die geht (z.B., wenn AU am Montag beginnt) nun einmal nicht nur bis zum Freitag, sondern erst am Montag wird entschieden, wie es weitergeht, deshalb kann auch keiner verlangen, dass am Freitag angerufen wird. Aber es ging ja um 2 Tage / 1 Woche, na, dann muss Chefchen auch mal auf die AU-Bescheingungen gucken, wenn der von ihm beauftragte GL nicht richtig zuhören kann oder will. So einfach ist das. Unerfreuliche Situation insgesamt, solche Vorgesetzten kann man nicht wirklich......egal.....wirst ja hoffentlich bald versetzt.
Gruß
Leya
Re: Ernährung bei Rheuma - Ernährungstherapie in der Rheumatologie keine Außenseitermethode mehr
from Leya on 07/29/2009 09:33 AMWenn ich es richtig gelesen habe, bringt der Artikel gar nichts neues, außer dem Datum seines Erscheinens, aber es kann ja nicht schaden, das Bekannte nochmal in Erinnerung zu rufen, dachte ich mir.
Re: Balkonsicherung für Katzen
from Leya on 07/29/2009 06:31 AMIch würde sagen, es hängt von dem Entdeckerdrang Deines Katers ab und auch davon, ob Du vielleicht auf dem Balkon auch eine Aussichtsplattform für ihn hast (er also ohnehin schon hoch hinaus geht und es nach ganz oben nur ein kleiner Sprung ist).
Befestige doch vielleicht zunächst einfach mal oben ein Netz, das aus dem Obstbaumschutz kommt. Vielleicht reicht der Anblick dieser Barriere schon. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich Vögel darin verheddern könnten..hmmm..aber beim Obstschutz klappt es ja auch.
Ansonsten habe ich noch diese gebogenen Katzennetze gefunden:
http://www.katzenzaun.de/pet-zet/balkon.htm
Alle Katzennetze dürfen nur mit Zustimmung des Vermieters angebracht werden.
Ich hatte auf dem Balkon meiner vorherigen Wohnung Balkonkästen, die auf der Innenseite befestigt waren. Diese hatte ich dicht mit hohen Pflanzen bestückt und zusätzlich noch bis zu der Höhe der Spitzen dieser Pflanzen das Obstschutznetz zugeschnitten und angebracht. So waren die Netze von niemandem außer mir zu sehen, der Vermieter konnte also auch nicht nein sagen. Meine Katze ist nie auf die Balkonkästen gesprungen. Allerdings waren Wohnung und Balkon nicht alles, was sie zu sehen bekam. Ich habe sie auch mit in den Keller zum Wäscheaufhängen genommen und zu Besuch bei den Nachbarn im selben Haus und auch runter zum Hausbriefkasten Ausnehmen. Aber das funktionierte natürlich nur, weil das Haus klein war, sonst hätte ich befürchtet, jemand öffnet die Haustür und sie wäre weg.
Berichte doch mal.
Gruß
Leya
Re: Ernährung bei Rheuma - Ernährungstherapie in der Rheumatologie keine Außenseitermethode mehr
from Leya on 07/29/2009 02:42 AMDie richtige Ernährung kann die Krankheitsaktivität bei entzündlichem Rheuma deutlich reduzieren. ...............
Rheumakost
Re: Schweinegrippe.... Panikmache?
from Leya on 07/29/2009 02:17 AMAktuelle Hinweise und auch Zahlen
Robert Koch Institut
Sonderseite der Ärztezeitung.de
Ärztezeitung Swineflu
Neueste Meldung:
Ärztezeitung
Ich habe meine Schutzvorkehrungen auf FFP3 erweitert
Schutzmasken
Gruß
Leya
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from Leya on 07/29/2009 01:45 AMIch find das einfach nur blöd. Mit Tierliebhaben hat das nichts zu tun.
Warum lässt der Brasilianer seinen Hund nicht einfach kastrieren?
Aber davor haben Männer wohl allertiefstsitzende Ängste.
Sicher hat er gar keinen Hund, sondern nur eine Geschäftsidee.
Wo bleibt der Dildo für Hundedamen?
Gruß
Leya
Re: Gelsenplage - ich drehe durch!
from Leya on 07/28/2009 11:30 PMLange Kleidung heißt diesbezüglich lange Hose, Socken, längärmelige/s Shirt / Bluse und an den freien Stellen ein Repellent auftragen. Das müsste eigentlich klappen. Und Deiner Begleitung natürlich kurze Hosen etc. empfehlen. 
Re: Gastroskopie ... ich werde hier noch völlig verrückt
from Leya on 07/28/2009 11:11 PMHallo Coffeesickly,
die Damen finden es amüsant, dass von Met r opolol die Rede war, das Medikament aber Metoprolol heißt.
Ich kann Deine Weigerung, eine Magenspielegelung durchführen zu lassen, sehr gut verstehen. Ich habe mich auch jahrelang geweigert. Erst als man mir zugesagt hat, ich bekäme eine Spitze und würde von der Untersuchung überhaupt nichts merken, habe ich der Untersuchung zugestimmt. Spritze, 10 Minuten Schlafen, nix merken, wach, heim gehen. Soläuft es bei mir. Problemlos.
Wann geht Deine Reise denn los? Und wohin?
Gute Besserung.
Gruß
Leya
Re: Gelsenplage - ich drehe durch!
from Leya on 07/27/2009 06:53 PMHallo,
ich möchte Susannes Hinweis unterstützen.
Bei einer Mückenplage schlafe ich auch unter einem Moskitonetz.
In einem Jahr mit richtig gräßlich vielen Mücken ist sogar meine Katze immer mit unter das Netz geschlüpft.
Einfach, kostengünstig, wirksam. Was will man mehr?
Gruß
Leya

Reply