Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: "Erst-"Verschlechterung durch Quensyl?
von wolfskind am 12.03.2011 21:39bei mir hat das corti erst nach eine paar tagen wirklich angefangen efekt zu zeigen. am anfang hab ich wenig gemerkt. erst nach mehreren wochen konnte ich dann echt sagen ob es mir was bringt.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Azathioprin - Wirkungsnachlass?
von wolfskind am 12.03.2011 19:36ich hoffe du hast einen guten arzt der dich ernst nimmt und so. nicht dass es dann heißt "ihc mache die therapie und nicht die patientin!" 
vielleicht vorsichtig mal anfragen ob es sein kann dass das basismedi nicht mehr reicht oder die cortidosis zu gering ist, wenn du solche starken beschwerden hast. und dann kommt er vielleicht ja von selbst drauf. und du könntest sagen man hätte dir gesagt (bzw du wüsstest von andern lupies) dass dann cellcept ganz gut sein sol.
Re: Gruße aus dem Krankenhaus
von wolfskind am 12.03.2011 18:18warum warst du eigentlich ins kh gekommen? wie war das noch? ist das ziel erreicht worden?
Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus
von wolfskind am 12.03.2011 14:24wo sind denn die entzündugen überhaupt? ich meine du sagst organe wären ausgeschlossen und gelenke wüsstest du nicht bzw fragst ob man das auch im blut gesehn hätte, ich frag mich grade wenn er im blut entzündungen gesehn hat, wie du sagst (ich dahcte nämlich er hätte das anhand der blutwerte ausgeschlossen, daher meine antwort) dann können die entzündungen doch überall sein? wie will er denn ausschleßen was es ist? verwirrt.
Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus
von wolfskind am 12.03.2011 11:00na toll das war ja wieder klar. bei mir ist auch wenn ich schlimme entzündungen habe im blut oft nichts zu sehn und das ist auch nicht ungewöhnlich. da hat dein doc aber gepennt.
von wolfskind am 11.03.2011 21:58was kam denn bei dem erneuten psychsomatischen dings raus?
finde das alles auch echt mega scheiße! versteh das gar nicht, sind die in münster nicht echte spezialisten für kollagnosen? oder warst du nicht dort in der abteilugn?
vielleicht wendest du dich auc hmal an die rheumalotsin und schilderst deinen fall. ich denke auch nach wie vor dass du lupus hast.. das auszuschließen in dem ganzen chaos is ja grade zu unmöglich und unlogisch.
von wolfskind am 11.03.2011 15:50chrissi, wie ist die lage bei dir?
Re: allgemeine fragen
von wolfskind am 10.03.2011 22:27ja das hab ich mir auch gedacht mich hätte halt interessiert was man denn tasten kann aber nicht in im ultraschall findet. das war mir neu.
von wolfskind am 10.03.2011 22:12ich meinte mit den diganosen halt ihre grunderkrankung. wahrscheinlich haben wir nebeneinander her geschrieben.
von wolfskind am 09.03.2011 23:38hat er doch?
dann warten, dann zum ultraschall. und dann... hat er gesagt, da ist ncihts. da ist überhaupt nicht das was er so erwartet hätte und das man gar nichts sieht.

Antworten