Suche nach Beiträgen von lilli
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 58 | » | Letzte
Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
von lilli am 16.12.2010 12:30oje, was geht denn hier ab...
gut, dass du jetzt erstmal stationär wo bist.
wie gehts dir? wann werden die medis kommen? das geht doch sicher schnell im kh!
*ich drück dich mal ganz lieb* lass den kopf nicht hängen! ich kann mir nicht vorstellen dass die die augen verschliessen vor deinem zustand.... ich würde auch ehrlich sein. suizidgedanken sind nicht ohne....
meld dich doch wieder wenn du wieder kannnst :)
Re: Lups oder nicht Lupus
von lilli am 15.12.2010 22:10herzlich willkommen hier
was bekommst du denn nun für medis?
Re: Fragen zu MTX und überhaupt
von lilli am 15.12.2010 22:04danke auch dir SnowWhite
ich bin auch gerade viel müde mit dem saroten. aber seit ich corti nehm hab ich eh nie gut geschlafen, so ist das auch ganz gut.
depressionen von einem antidepri... lol das ist wie kopfweh vom kopfschmerzmittel. sachen gibts..
ich glaub antidepr. wirkt das saroten in der niedrigen dosis nicht.
vielleicht hab ich das problem auch im kopf. ich hab so oft gegeteilige diagnosen gehört, dass ich dieser auch nicht mehr traue. schon komisch... ich glaube diese angst die du hast die können hier viele oder alle verstehen. es ist nicht einfach das alles immer wegzustecken und dabei immer positiv zu denken, obwohl man um gewisse risiken weiss...
Re: hatte jemand auf der ignore liste??!
von lilli am 15.12.2010 19:23ja ich vermute es auch fast so.... ich hab ja keine ahnung, ob man das als betroffene(r) sieht und die mirja dann denkt ich bin eine blöde kuh... also sorry
hatte jemand auf der ignore liste??!
von lilli am 15.12.2010 17:49wie kann denn das sein? ich hab da nix gedrückt und bin eben draufgekommen, dass mirja auf der liste war!?! ist das ne standard-einstellung nee, oder?
also bitte nicht böse sein! war keine absicht und ich hoffe das ist nicht öfter mal passiert...
von lilli am 14.12.2010 21:05loop schal? äh? ach ich bin schon zu müde heute...
danke euch und gute nacht! ) schlaft gut und träumt was schönes
von lilli am 14.12.2010 21:01ja meiner war im april eindeutig da! nur seit den medis kaum mehr zu sehen, eher abends, oder wenns mir etwas schlechter geht. aber wurde nie wieder so wie im april (zum glück)
von lilli am 14.12.2010 20:57mhm .. naja bei mir ist ja der hautlupus bestätigt. der schmetterling meist kaum zu sehen jetzt... aber wieso zieren die sich dann immer so.... aber gut, dann könnte es ja die mischkollagenose auch noch sein..
von lilli am 14.12.2010 20:45danke!
und noch eine frage hab ich.. ich dachte kollagenose gibt es nur eine mit schmetterling? täusch ich mich da ?
von lilli am 14.12.2010 20:38und wie ist das, muss man da dann auch schon aufpassen mit mundschutz und sowas, nee oder?