Suche nach Beiträgen von Thea40

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 445 Ergebnisse:

Thea40

86, Weiblich

Re: Die liebe Sonne

von Thea40 am 17.08.2012 14:36

Wer so heftig auf Sonne reagiert, muss auch an eine Porphyrie denken. Wir müssen bei unserer Krankheit so viele Medikamente schlucken und stecken uns so schnell mit anderen Krankheiten an. Da sollte man nichts unbeachtet lassen. Die Porphyrie gibt es als Gendefekt und auch nach Vergiftungen und Leberschäden, zum Beispiel auch nach Hepatitis C.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/druesen-und-hormone/stoffwechselerkrankungen/porphyrie-enzymdefekt-mit-folgen

Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Thea40

86, Weiblich

bei neuen Symptomen

von Thea40 am 17.08.2012 14:27

Wenn man neue Symptome bekommt, kann man sich auch hier informieren:

http://www.krank-gesund.de/infos/Hauptseite

Das ist ein Fragebogen zu den Symptomen. Danach gibt es Vorschläge, was es sein könnte.

Man kann das Ergebnis des Fragebogens auch ausdrucken und dem Hausarzt vorlegen. Er muss dann nicht alles noch einmal abfragen.

Antworten

Thea40

86, Weiblich

Re: Mit Bademantel zur Reha?

von Thea40 am 15.08.2012 23:09

Ich war auf kur und nicht auf reha. Komme aus österreich

Ach so, Esther, das wusste ich nicht.
25-30 Euro ist eine Menge Geld. Dafür bekomme ich 60 Tüten Haferflocken bei Pennaldidl.

Antworten

Thea40

86, Weiblich

von Thea40 am 15.08.2012 23:04

....oder denken, ich bin dement und hab mich verlaufen.
Wenn die Polizei kommt, um mich zu holen, halte ich denen das Butterbrot hin.
"Wollen sie mal abbeißen?"

Wenn ich später mal dement werde, weiß die Polizei schon wo ich wohne. Ist doch praktisch.

Antworten

Thea40

86, Weiblich

von Thea40 am 15.08.2012 22:58

Huch, die Leute gucken vielleicht doof, weil sie meinen, ich hätte auf der Bnk übernachtet.

Antworten

Thea40

86, Weiblich

von Thea40 am 15.08.2012 22:57

Ach siehst du, Monalie, ich mit meinen Schlafstörungen. An manchen Tagen komme ich abends nicht ins Bett und dann bin ich morgens doch um 3 oder 4 wieder wach. Um 6 bin ich dann für den Spaziergang fertig. Da hab ich aber nur einen Happen gefrühstückt. Manchmal mache ich mir ein Brot für unterwegs. Das pack ich dann im Park aus und die Leute gucken doof.

Die Fotos von deiner Flickr-Seite sind sehr schön. Du hast sicher eine gute Kamera mit so einem Tele. Das kenn ich noch von früher. Da konnte man alles drauf schrauben und einstellen wie man wollte. Manche machen auch hier Fotos hin. Ich habe noch nicht rausgefunden wie das geht. Ich weiß nur mit dem Profilbild bescheid.

Antworten

Thea40

86, Weiblich

Re: Lupusnase

von Thea40 am 15.08.2012 21:16

Liebe Daska

Bist du auch schon über 90?
Oder veräppelt ihr mich alte Frau?

Antworten

Thea40

86, Weiblich

Re: Zum SLE jetzt auch noch Verdacht auf Lichen sclerosus

von Thea40 am 15.08.2012 21:13

Hallo Smallmum

Hoffentlich können sie das stoppen. Vielleicht liegt es am veränderten Östrogenspiegel. Wenn es lokalisiert ist, dann kannst du eine Salbe nutzen, vielleicht hilft das schon.

Hier noch ein link, der ist aber aus 2007: http://eesom.com/go/YTW8MZWTL58K36NVG8ME8GOSH0SLWG54

Antworten

Thea40

86, Weiblich

Re: Lupusnase

von Thea40 am 15.08.2012 20:53

Die Nasen können davon ganz knubbelig werden. Sowas wünsche ich euch beiden nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2012 20:54.

Thea40

86, Weiblich

von Thea40 am 15.08.2012 20:52

Carmina und Monalie, eure Texte sind ja nahezu identisch.

Monalie, reibst du dich mit einem guten Sonnenschutz ein? Sonnenschutzfaktor 50?

Ich kann schon lange nicht mehr rausgehen, wenn es sehr warm ist. Die Wärme ist für mich noch schlimmer als die Sonne. Meine Gelenke schwellen dann noch mehr an und die Müdigkeit ist unerträglich. Ich lege die notwendigen Außenaktivitäten dann auf die frühen Morgenstunden. Aufgehende Sonne bringt ein ganz besonderes Licht. Probier das mal. Vielleicht macht es dann wieder Spaß.

Hast du hier Fotos von dir gepostet?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite