Search for posts by Dani
First Page | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 805 | » | Last
Search found 8044 matches:
Re: Wohnung/Haus ausmisten
from Dani on 01/07/2011 12:52 PMAlso ich habe heute mal angefangen mit der Ordnungshüterin 
Habe meine Kleiderbügel umgedreht. Und bei dieser Gelegenheit ist schon ein großer Sack voller Altkleider zusammen gekommen. Hätte ich nie gedacht, da ich eigentlich regelmäßig alle 3-4 Monate ausmiste.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Karies
from Dani on 01/07/2011 12:30 PMAlso ich glaube nicht, dass es eine Allergie ist..
Das ist so die obere Hautschicht abgeratscht. Ich vermute, die Schiene ist am unteren Rand noch nicht optimal, so dass ich mich damit beim Einsetzen verletzt habe.
Wollte ich vorhin machen - PIEP, Akku vom Telefon alle und jetzt ist keiner mehr da.
Na egal.. Ich probiere heute Nacht mal die obere Schiene. Und am Dienstag bin ich eh wieder dort, da Sohnemann Termin hat.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Karies
from Dani on 01/07/2011 11:06 AMSo, das mit der Schiene war dann vorerst mal nix.. Habe das Teil (untere Schiene) gestern nach 20 Min wieder rausgenommen, weil sie so unangenehm gedrückt hat. Heute morgen bin ich wach geworden... Alles entzündet.. Aphte an der Wange, Zahnfleisch unter den Zähnen wie aufgeratscht, Gaumen ebenso, Lymphknoten am linken Unterkiefer tut weh. Verstehe ich nicht..Die Schiene ist aus Gummi.
Wenns mir gerade nicht so bescheiden gehen würde, würde ich direkt nochmal zum Zahndoc.
Das tut total weh.. Ob ich da mit Chlorhexamed und/oder Kamillosan ran kann?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Karies
from Dani on 01/06/2011 10:04 PMSo, ich habe jetzt meine Schienen... Weiß zwar noch nicht, wie ich mich daran gewöhnen soll, aber egal.
2 mal die Woche jetzt elmex-gelee drauf und über Nacht einwirken lassen. Mal sehn, ob es was bringt. In 8 Wochen soll ich dann zur Kontrolle.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Kindermund
from Dani on 01/06/2011 01:10 PMDanke, für das Gedicht. Das passt wie die Faust aufs Auge 

Och Nik is Berlina. Geboren in Mitte, in der Charité
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Kindermund
from Dani on 01/06/2011 12:26 PMMir ist gerade eine lustige Begebenheit eingefallen..
Als Niklas 5 war, waren wir am Lake Tahoe.
Wir wollten dort mit der Seilbahn hochfahren. Kinder bis 4 Jahre zahlten weniger (oder gar nichts.. weiß ich nicht mehr genau). Da Nik damals noch locker als 4 durchgehen konnte, haben wir ihm gesagt: Falls er gefragt wird: Er ist 4! (Ich weiß, dass macht man nicht
)
Ok.. wir da hoch gefahren, er wurde nicht gefragt..
Oben trafen wir ein älteres Ehepaar, was aus Deutschland nach Amerika ausgewandert war.
Irgendwann fragte die Frau Nik, wie alt er denn sein. Seine Antwort: "Ich bin 4. Aber wenn wir im Motel zurück sind, bin ich wieder 5. " 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
from Dani on 01/04/2011 08:40 PMUnd eben das sollte man nicht tun: Sich verwirren lassen. Sondern sich ein eigenes Bild machen (was auch wieder ganz anders aussehen kann als bei Micky und Snow in diesem Fall).
Ist doch eigentlich schön, wenn das Symptom dann bei Arzt Nr. 6 nicht mehr da ist. Aber wenn man mit Nr. 6 zufrieden ist, kann man ja dann wieder dorthin gehen, wenn das Symptom wieder auftritt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Wohnung/Haus ausmisten
from Dani on 01/04/2011 08:01 PMDer hier ist bestimmt auch nicht schlecht:
Abreisskalender
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Wohnung/Haus ausmisten
from Dani on 01/04/2011 07:40 PM
Dann ist es doch ein "Einfaches", das einfach wegzuschmeissen, ohne es noch mal anzuschauen.
Das habe ich mal mit 3 vollgepackten Umzugskisten gemacht, die ich 4 Jahre nicht angeschaut hatte. Einfach weg damit, ohne nochmal reinzuschauen. Das war vor über einem Jahr und ich habe bis jetzt noch nix vermisst.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Wohnung/Haus ausmisten
from Dani on 01/04/2011 07:30 PMDas hat meiner Meinung nach nix mit dem Alter zu tun..
Ich werde quasi gezwungen, nicht alles aufzuheben.. Habe nicht viel Platz.. Ein Mini-Schlafzimmer wo nicht mal ein Kleiderschrank reinpasst und einen Keller habe ich auch nicht (will ich auch nie mehr haben) und im Wohnzimmer nur eine Kommode und einen Raumteiler. Es sammelt sich so schon genug an, aber ich bin mit dem Wegschmeissen dadurch "rigoroser" geworden.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Reply