Search for posts by Dani

First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  805  |  »  |  Last Search found 8044 matches:


Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Wohnung/Haus ausmisten

from Dani on 01/07/2011 12:52 PM

Also ich habe heute mal angefangen mit der Ordnungshüterin :D
Habe meine Kleiderbügel umgedreht. Und bei dieser Gelegenheit ist schon ein großer Sack voller Altkleider zusammen gekommen. Hätte ich nie gedacht, da ich eigentlich regelmäßig alle 3-4 Monate ausmiste.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Karies

from Dani on 01/07/2011 12:30 PM

Also ich glaube nicht, dass es eine Allergie ist..
Das ist so die obere Hautschicht abgeratscht. Ich vermute, die Schiene ist am unteren Rand noch nicht optimal, so dass ich mich damit beim Einsetzen verletzt habe.

dann kannst du beim Zahnarzt und beim Rheumatologen doch auch mal telefonisch anfragen.

Wollte ich vorhin machen - PIEP, Akku vom Telefon alle und jetzt ist keiner mehr da.
Na egal.. Ich probiere heute Nacht mal die obere Schiene. Und am Dienstag bin ich eh wieder dort, da Sohnemann Termin hat.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Karies

from Dani on 01/07/2011 11:06 AM

So, das mit der Schiene war dann vorerst mal nix.. Habe das Teil (untere Schiene) gestern nach 20 Min wieder rausgenommen, weil sie so unangenehm gedrückt hat. Heute morgen bin ich wach geworden... Alles entzündet.. Aphte an der Wange, Zahnfleisch unter den Zähnen wie aufgeratscht, Gaumen ebenso, Lymphknoten am linken Unterkiefer tut weh. Verstehe ich nicht..Die Schiene ist aus Gummi.
Wenns mir gerade nicht so bescheiden gehen würde, würde ich direkt nochmal zum Zahndoc.
Das tut total weh.. Ob ich da mit Chlorhexamed und/oder Kamillosan ran kann?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Karies

from Dani on 01/06/2011 10:04 PM

So, ich habe jetzt meine Schienen... Weiß zwar noch nicht, wie ich mich daran gewöhnen soll, aber egal.
2 mal die Woche jetzt elmex-gelee drauf und über Nacht einwirken lassen. Mal sehn, ob es was bringt. In 8 Wochen soll ich dann zur Kontrolle.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Kindermund

from Dani on 01/06/2011 01:10 PM

Danke, für das Gedicht. Das passt wie die Faust aufs Auge :D

Nick's Mutter ist Berlina :D

Och Nik is Berlina. Geboren in Mitte, in der Charité ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Kindermund

from Dani on 01/06/2011 12:26 PM

Mir ist gerade eine lustige Begebenheit eingefallen..

Als Niklas 5 war, waren wir am Lake Tahoe.
Wir wollten dort mit der Seilbahn hochfahren. Kinder bis 4 Jahre zahlten weniger (oder gar nichts.. weiß ich nicht mehr genau). Da Nik damals noch locker als 4 durchgehen konnte, haben wir ihm gesagt: Falls er gefragt wird: Er ist 4! (Ich weiß, dass macht man nicht :rolleyes:)
Ok.. wir da hoch gefahren, er wurde nicht gefragt..
Oben trafen wir ein älteres Ehepaar, was aus Deutschland nach Amerika ausgewandert war.
Irgendwann fragte die Frau Nik, wie alt er denn sein. Seine Antwort: "Ich bin 4. Aber wenn wir im Motel zurück sind, bin ich wieder 5. " :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

from Dani on 01/04/2011 08:40 PM

Jetzt bin ich dennoch verwirrt wegen der unterschiedlichen Meinungen.

Und eben das sollte man nicht tun: Sich verwirren lassen. Sondern sich ein eigenes Bild machen (was auch wieder ganz anders aussehen kann als bei Micky und Snow in diesem Fall).

Ich will nicht 5 nicht passenden Ärzten begegnen, um endlich mit dem 6. zufrieden zu sein, wenn das Symptom längst nicht mehr in der Akutphase ist.

Ist doch eigentlich schön, wenn das Symptom dann bei Arzt Nr. 6 nicht mehr da ist. Aber wenn man mit Nr. 6 zufrieden ist, kann man ja dann wieder dorthin gehen, wenn das Symptom wieder auftritt.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Wohnung/Haus ausmisten

from Dani on 01/04/2011 08:01 PM

Der hier ist bestimmt auch nicht schlecht:

Abreisskalender

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Wohnung/Haus ausmisten

from Dani on 01/04/2011 07:40 PM

Das wirklich Schlimme ist ja, dass ich gar nicht mehr weiß, was bei uns alles im Keller und auf dem Dachboden lagert... :rolleyes:

Dann ist es doch ein "Einfaches", das einfach wegzuschmeissen, ohne es noch mal anzuschauen.
Das habe ich mal mit 3 vollgepackten Umzugskisten gemacht, die ich 4 Jahre nicht angeschaut hatte. Einfach weg damit, ohne nochmal reinzuschauen. Das war vor über einem Jahr und ich habe bis jetzt noch nix vermisst.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Wohnung/Haus ausmisten

from Dani on 01/04/2011 07:30 PM

Ist Frau da noch lernfähig?

Das hat meiner Meinung nach nix mit dem Alter zu tun..

Ich werde quasi gezwungen, nicht alles aufzuheben.. Habe nicht viel Platz.. Ein Mini-Schlafzimmer wo nicht mal ein Kleiderschrank reinpasst und einen Keller habe ich auch nicht (will ich auch nie mehr haben) und im Wohnzimmer nur eine Kommode und einen Raumteiler. Es sammelt sich so schon genug an, aber ich bin mit dem Wegschmeissen dadurch "rigoroser" geworden.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  805  |  »  |  Last

« Back to previous page