Suche nach Beiträgen von shmoky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  116  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1155 Ergebnisse:


shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wortkette

von shmoky am 27.12.2008 17:21

Budenzauber :D

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 27.12.2008 17:21

Nein heute Nicht, nur eine Schrankwand zum Sideboard umgebaut.

Du machst Dir einen ruhigen Abend.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wortkette

von shmoky am 27.12.2008 17:18

Stockschiessen

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wortverlängerung

von shmoky am 27.12.2008 17:17

Erzengel.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Behauptungsspiel

von shmoky am 27.12.2008 17:15

Jau Danke, besser als ich selber Erwartet habe, bei dem ganzen Pröttel :D.

Du Planst einen ruhigen Sonntag :?:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von shmoky am 26.12.2008 17:26

Heute 61 kg.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Umzug ist Gelaufen

von shmoky am 26.12.2008 17:24

:rolleyes::Moin an Alle. :P
Mein Umzug ist endlich unter Dach und Fach. :-)
Der Möbelwagen kommt am 06.01.2009.
Die Umzugskosten teilen sich die Stadt-Stadtlohn und Ahaus-Wessum, für mich keine Kosten :P.
Liegt daran, daß meine Rente so niedrig ist und ich in einem Betreutes-Wohnen ziehe.
Sonst gehts mir besser als ich selber Erwartet habe,--ohne Dopen und Hunger habe ich jetzt fast immer :-).
Sogar das Umbauen und Ändern der Möbel mach mir richtig Spass, mein Wolf sagt mir wann Pause oder Ende ist, so das ich's nicht Übertreibe. :D.
Den Rest kann ich jetzt in RUHE und ohne Hektik angehen lassen. ;-).
Liebe Grüße Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2009 18:22.

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von shmoky am 21.12.2008 15:07

Gruß an Alle:-).
Habe es fast geschafft und bis dato KEIN Doping geraucht sonder die Schmerz Medis sogar Minimiert. :D
Komm Ohne Erhöhung jeglicher Medis aus , Puuuuh Gut.:D
Siegt wohl an meiner Einstellung zum Umzug und der Arbeit damit.
Die Arbeit macht "" meistens """ sogar richtig Spass,--wenn ich meine Pause einhalte---vom Wolf verordnet ;-).
Bis Denne GLG Peter. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von shmoky am 21.12.2008 14:58

Moin an Alle.
Mein Päckchen ist am Montag schon Angekommen,
Aufmachen werde ich es aber erst zu Weihnachten, sonst gehts im Umzugsrummel noch Verloren.
Das möchte ich auf keine Fall.:rolleyes:
Sonst gehts mir Prima auch OHNE Dopen, habe ich noch nicht Gebraucht :P
LG Peter.-:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von shmoky am 19.12.2008 14:15

Moin Ihr Lieben
Irgend etwas mache ich Verkehrt.
Statt beim Umzug usw Abzunehmen, nehme ich Zu.:rolleyes:
Liegt wohl an der Maloche und am vielen Essen. Aber komischerweise nur in der Muskulatur nicht in der K-Größe.
nix dagegen wenn's so bleibt :P
60,5 kg

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite