Suche nach Beiträgen von Esther

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3805 Ergebnisse:


Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Stadt- Land- Fluss - Pflanze- Name- Tier- Beruf- Automarke

von Esther am 24.05.2010 13:20

Paris - Panama - Pelargonie - Paul - Panther - Plagiatsjäger - Punto

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Stars/Sternchen/Berühmtheiten

von Esther am 24.05.2010 13:18

Joe Cocker



... ich glaub wir alle kennen das ABC ;-) )

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Behauptungsspiel

von Esther am 24.05.2010 13:17

oh nein... ich bin zickig manchmal...... richtig schlimm ;-)



du hast schon gegessen heute...

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Esther am 24.05.2010 13:10

hallo fiete .... schade einerseits aber schön dass die miezi wieder da hin darf wo sie sich wohl fühlt.

ich glaub katzen wissen einfach .....

kann ich auch nicht erklären.....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 24.05.2010 12:58

boah - hatte grad ein erlebnis - wo der STRESSpegel ganz schön nach oben gegangen ist !!

als ich runterging - war nur mehr ein einziges (!!!!!!!!!!!!) baby in der kiste - alle anderen weg und sammy auch weg.... ich hab gedacht ich krieg einen herzinfarkt.

hab mich so erschreckt ich hätt fast geheult...

sammy hat dann baby nummer vier auch geholt und an einen ruhigeren ort geschleppt. jetzt ist sie mir ihnen im kleiderkasten.... da ist schön dunkel.

boah gott sei dank. sammy ist einfach klüger als ich :rolleyes:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 24.05.2010 12:55

Wusstet Ihr eigentlich, dass Katzenbabys aus einem Wurf von unterschiedlichen Papas sein können?
ja klar !!!

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Hi, ich bin Aria

von Esther am 24.05.2010 10:41

herzlich willkommen aria....

Also ich habe das letzte Jahr wirklich viel Scheiße erlebt.

oh je. das ist nicht schön...... was du schreibst. ist hart. 8-(

Ich bin in ein ganz ganz tiefes Loch gefallen und komme so langsam wieder raus gekrabbelt und sehe wieder ein paar Lichtblicke.
aber das find ich cool....... raus aus dem loch und licht sammeln...


hoff dass du ganz viel licht tankst und in zukunft nichts mehr so dramatisch passiert mit dir.
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Bin neu hier.......

von Esther am 24.05.2010 10:37

herzlich willkommen auch von mir.......

Bei mir wurde 1 Woche vor Weihnachten die Diagnose LE gestellt und leider wurde mir nicht so richtig viel dazu erklärt. So hangelt man sich von Internetseite zu Internetseite auf der Suche nach Informationen.
also maggie - das finde ich nicht besonders toll. im internet nach infos suchen ist nicht wirklich das beste....

ich frag jetzt mal einfach blöd..... du schreibst dir wurde nciht so viel dazu erklärt.....
"hast du denn viel gefragt?"

auf jeden fall schön dass du hier bist......
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Hallöchen hier stelle ich mich mal vor.

von Esther am 24.05.2010 10:32

herzlich willkommen.......

du hast ja ganz schön was hinter dir !!! dass du im moment nur einige bzw. einzelne depris hast - zeigt mir -- dass du immer noch kraft hast. gut so!!!
arbeitslosigkeit. ja kenn ich. ich hatte eine berufskrankheit. lange geschichte. ... aber die kurzversion - nach einhundertvierzig (140) bewerbungen endlich eine chance. hab mit 28 eine lehre begonnen. ein jahr danach war der betrieb konkurs.... gott sei dank hatte ich auch mal glück und fand gleich einen anderen, wo ich ausgebildet werden konnte. drei monate später hatte ich eine sepsis - die mich für fast 9 monate außer gefecht setzte. trotzdem konnte ich fertiglernen.
hab meine prüfung gemacht - und jetzt bin ich ein strahlender gewinner mit einem unbefristeten dienstverhältnis.


ich will dir damit nur mut machen - denn solange du kraft zum kämpfen hast hat du chancen.


----------------
ja - ich kenn die arbeitssituation in deutschland. ja - ich bin selbst behindert allerdings nur 20 prozent. ja - ich bin auch depressiv manchmal.... ja - ich bin ein optimist :P immer noch......
---------------------

ich wünsch dir alles gute. wie auch immer dein weg aussehen wird.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Auch ich erwarte Nachwuchs

von Esther am 24.05.2010 10:13

Baby 1 hat lange gedauert. Sammy hat gewartet bis ich nach hause komme. sie ist vor der türe gesessen und hat die türe angestarrt bis ich komme. dann ist sie immer und immer wieder auf mich rauf und hat mich abgeleckt. ich spürt die ersten wehen.... da hat mein freund eine schachtel hergerichtet.... ich konnte nicht - denn Sammy schrie richtig laut wenn ich weggehen wollte. also ab in die kiste....... ich hatte vorher geraucht - also wollte ich mir die hände waschen (man weiss ja nie???) - sammy kam mir nach ins bad und hat mich angebrüllt wie noch niemals vorher.... also für mich als "mama" hat das so geklungen: "jetzt komm sofort her - ich brauch dich ja". nach Baby 1 hat sie gehechelt wie ein hund.... und gemauzt und gepfaucht... da war sie echt fertig. baby 2 war zehn minuten später da. dann sicher eine stunde pause... wo sie sich rührend gekümmert hat. und blieb zeit eine neue saubere unterlage unter sie zu legen. dann kam baby 3..... und vielleicht zwei minuten danach baby 4.

So - Fotos.... Sammy gleich nach der Geburt.



da waren sie ein paar stunden. sammy schaut noch ganz schön fertig aus....


das ist baby 3


das baby 1


das baby 4 - heute früh -also schon eine woche fast alt....


hier alle vier vor einigen minuten.....


also der - der über den anderen drüberliegt - das ist der dickste und lebendigste von allen..... der ist sicher langhaarig. bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. ist ja auch egal ... alle sind gesund....

Sammy hat das "Nest" nur zum wasser trinken und aufs katzenklo gehen verlassen in den ersten tagen. sie ist super fürsorglich...

ach ja--- ich bin ja so eine stolze oma...

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite