Suche nach Beiträgen von concha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  62  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 614 Ergebnisse:

concha

-, Weiblich

Re: Lupus oder irgendwas anderes....

von concha am 15.02.2009 11:50

Ne, hab ich nicht. Da komm ich mir auch blöd vor... Weiß ja nichtmal obs SLE ist.

Ich würde jetzt auch erstmal den Termin bei Dr. Wollenhaupt abwarten. So wie sich das alles anhört ,denke ich das er dich sowieso gerne einmal stationär da behalten möchte, was wohl auch gut ist, denn die sind da sehr gründlich. (und du hast deinen eigenen Flachbildschirm genau vorm Bett hängen :D) Und da auf Station kannst du dich auch über die Selbshilfegruppe informieren.
Tja, das mit deinem Mann tut mir leid. Man hört und sieht es ja immer wieder das durch Krankheiten viele Beziehungen/ Ehen kaputt gehen. Vielleicht "merkt" er es ja noch.

Antworten

concha

-, Weiblich

von concha am 14.02.2009 20:51

Aber ist das nicht normal dass man sich bei Schmerzen, die man nicht einordnen kann, stutzig wird und sich überlegt was das denn nun schon wieder ist?

Tja, was ist schon normal? Ich glaube in mas(s)en macht sich jeder Gedanken wenn Schmerzen auftreten woher die nun wieder kommen, oder was eben dahinter steckt.
Ich finde das auch immer wieder schwierig. Gerdade eben auch wenn sich viele Schmerzen so "verchronisiert" haben. Nicht einfach. War ja nun auch über zwei Monate in der Klinik auf einer Schmerzstation. Ich hatte da richtig Stress teilweise mit den Ärzten, weil ich eben gedacht habe, die glaube mir nicht.:badgrin:

Antworten

concha

-, Weiblich

Re: Entweder - oder.....

von concha am 14.02.2009 14:49

Nein

lieber sportlich oder "schick"?

Antworten

concha

-, Weiblich

von concha am 14.02.2009 14:46

Also fieser Husten (tut weh), Schnupfen usw.

Das geht aber im Moment auch echt rum, selbst die "gesündesten und fittesten" Menschen liegen lange mit dem "Rotz" flach! :evil: Ich schreie aber auch immer gleich hier wenn es um Erkältungen geht!:-/

Also ich denk mal dass es die Nieren sind

Vielleicht sind das auch einfach Gliederschmerzen begleitend zur Erkältung, habe ich auch immer verstärkt bei nem Infekt.

Warst du jetzt eigentlich schon bei Dr. Wollenhaupt? Ich bin mir nicht mehr sicher, wolltest du da "nur" ambulant hin?

Gute Besserung, auf das du schnell den Schnöpen los wirst!

Concha

Antworten

concha

-, Weiblich

von concha am 13.02.2009 21:57

Luftig locker ohne irgendwas im Haar ! :D

lieber schwarz oder weiss?

Antworten

concha

-, Weiblich

Re: Kann mir jemand weiterhelfen??

von concha am 13.02.2009 21:51

Hallo Nicole,
wenn es wirklich Humira ist, dann kannst du dir das selber mit so einem "Pen" spritzen, das geht ganz einfach und ist nicht so wie eine MTX Spritze. Ich kann das aber verstehen, ich brauche auch immer noch bestimmt fünf Min. bis ich mir die MTX Spritze rein "jage". :-/

Concha

Antworten

concha

-, Weiblich

von concha am 12.02.2009 17:55

Ein bisschen Schnee liegt an manchen Ecken noch.

lieber Kerzen an oder im grellen Licht sitzen?!:cool:

Antworten

concha

-, Weiblich

Re: 3 Wörter plus eins

von concha am 12.02.2009 17:53

Wolken - Regen
Regen - Gewitter
Gewitter - Sturm

Sonne

Antworten

concha

-, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von concha am 12.02.2009 17:50

gesund

Antworten

concha

-, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von concha am 11.02.2009 21:08

Remoulade!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite