Suche nach Beiträgen von SabineS
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 140 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:
Re: Auch ich erwarte Nachwuchs
von SabineS am 07.05.2010 20:05... ok, die Welpen sind ja noch nicht da, aber dennoch schon mal Glückwunsch und eine hoffentlich gute, komplikationslose Katzenschwangerschaft!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Auch ich erwarte Nachwuchs
von SabineS am 07.05.2010 20:04Hallo Esther,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem - wenn auch nicht ganz "gewolltem"
- Katzennachwuchs!
Also, wenn die Katze gesund ist, wäre Abtreibung auch für mich ein NO GO
gewesen (vor allem kann da ja die Katze nicht selber entscheiden und die hätte sicher die Jungen gewollt). Ich finde es toll, dass Du so entschieden hast. Und für Katzenbabies bekommt man ja, wie Du auch schon geschrieben hast, noch gut Abnehmer. Ich freue mich jedenfalls sehr für Euren Nachwuchs!
Stell bitte ein Foto hier rein, wenn sie da sind - würde mich echt freuen!Liebe Grüße, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Mich freut.......
von SabineS am 07.05.2010 19:55... dass ich nächste Woche ein langes Wochenende habe (Himmelfahrt mit Brückentag
)
von SabineS am 06.05.2010 22:32... dass das Wochenende doch wieder "ganz gut" (vom Wetter her) werden soll - es geht wieder aufwärts!
Re: Mich macht traurig.......
von SabineS am 06.05.2010 22:30verstehe zwar nicht, weswegen, aber egal...
Mich macht traurig, dass in Deutschland immer weniger "deutsch" gesprochen wird - willkommen DENGLISCH!
von SabineS am 03.05.2010 20:12... dass wir (mein Freund, ich und ein befreundetes Pärchen) am 1. Mai, aller Wetterprognosen zum Trotz
grillen konnten, und dass es genau so lange trocken geblieben ist, wie wir gegrillt hatten und wir noch viel Spaß an dem Tag hatten. 
Re: Mich macht traurig.......
von SabineS am 03.05.2010 20:08Ich finde es traurig, dass immer weniger Menschen die "guten, alten" Tugenden wertschätzen - z. B. einer gehbehinderten Person in der volllbesetzten Stra-Bahn als junger und gesunder Mensch keinen Sitzplatz anbieten bzw. nicht einmal die Tasche auf dem Nebensitz wegnehmen, wenn dieser einzig und allein durch die Tasche besetzt ist.
Re: Lupsi ist seit gestern 3-fache Mama :-)
von SabineS am 03.05.2010 19:59Liebe Antje, lieber Steffen,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Eurem 3. Sohnemann -ähhh, wie heißt Euer kleiner Sonnenschein eigentlich *neugierig frag*?
Das ist doch auch echt eine Ermutigung, wenn man solche Nachrichten bekommt!
Liebe Grüße euch 5!
Sabine S
Re: Ausheulthread
von SabineS am 27.04.2010 23:44Hallo Blackdvil,
es tut mir sehr Leid, was Du erlebt hast! 
Ich denke aber, es wäre gut, wenn Du Dich nach einem Mann umsehen würdest. Vor allem, Du hast doch Dein Leben mit Deinen 22 Jahren noch vor Dir. Glaube mir, so hart es klingen mag, es ist besser so, dass die Beziehung zerbrochen ist, auch wenn es erstmal sehr schmerzt. Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen eine echte Liebesbeziehung zu dem Mann Deiner Träume!
LG, Sabine S
Re: Wer mag Tierbabys haben?
von SabineS am 17.04.2010 22:29entwurmt und geimpft... aha...also ich weiß nicht recht, ich glaube, dann nehm ich sie doch nicht. Ich habe Bedenken, dass sie sich mit meinen Wellis nicht vertragen...

LG, Sabine S

Antworten