Suche nach Beiträgen von Leya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  388  |  389  |  390  |  391  |  392  ...  478  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4778 Ergebnisse:

Leya

-, Weiblich

Re: Bei lebendigem Leibe maschinell gerupft

von Leya am 09.07.2009 11:31

@ Tinka,

wer sich für das Recht von Tieren einsetzt, vergisst doch dabei nicht die Kinder. Und auch nicht die Umwelt. Nicht die Älteren und nicht die Politik. Das Thema hatten wir doch schon einmal. Muss ich jetzt für jedes Tier-Thema auch ein Kinder-Thema einbringen?
Du lebst ja ganz offensichtlich nur ein paar Straßen weiter und deshalb wirst Du dieses Problem auch kennen. Seit Jahren wollen wir eine 30 km/h-Zone.
http://www.han-online.de/HANArticlePool/00000121d5a2ca400057006a000a00527d1c9454
Die Geschwindigkeitsmessungen waren natürlich genauso eine Farce wie in Heimfeld. Jeder Autofahrer ist beim Anblick der Messstation vom Gas gegangen. Ich finde das ganze sehr bedauerlich, ja geradezu skandalös. Die Stresemannstraße, eine Hauptstraße in Hamburg, kann man zur 30 km/h-Zone umgestalten, aber eine Straße im Außenbezirk, an der drei Schulen liegen und an der bereits ein schrecklicher, tödlicher Unfall passierte, muss Raserstrecke bleiben. Aber der Wähler hatte die Wahl. Dass GAL und CDU hier keine 30 km/h-Zone wollten, war bekannt. Seit Jahren schon. Und dass es unter dieser Bezirkskoalition eher Geld für Bauprojekte und durchzuführende Anweisungen von Ole geben würde, war doch auch klar. Aber wenn ich mir die Wahlergebnisse hier vor Ort anschaue mit einem Anteil von 40 % für die CDU, dann beschleicht mich die Vermutung, dass der Wähler komplett irre ist. Unter dieser Regierung spielt der Mensch keine Rolle mehr.. Nur noch der Profit der Schützenkumpanen und wie oft man mit welchem Politik-VIP in der Zeitung abgebildet wird. Der Vorplatz zwischen Museum und Bauamt wird für Millionen umgebaut, die Anzahl der Behindertenparkplätze dabei halbiert, für eine Behindertentoilette ist es noch nicht an der Zeit, man müsse noch dies und das bedenken und so lange kann der Behinderte ja daheim bleiben oder eben in die Hose pinkeln....Noch mehr? Ich könnte genauso ko.. wie Du.

Und trotzdem ist das Leid der Tiere unerträglich und es besteht Handlungsbedarf. Im Gegensatz zu den Interessen und Rechten von Kindern neigen nämlich die Menschen dazu, die Augen vor dem Leid der Tiere einfach zu verschließen.

Gruß

Leya

P.S.: Ach ja, wolltest Du mir mit dem Einwurf des unkommentierten Links eigentlich sagen, dass es in Ordnung ist, wenn Tiere gequält werden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 11:38.

Leya

-, Weiblich

Bei lebendigem Leibe maschinell gerupft

von Leya am 09.07.2009 08:45

http://www.abendblatt.de/region/harburg/article1088754/Wer-laesst-so-etwas-zu.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 23:35.

Leya

-, Weiblich

Re: Trauerfeier Michale Jackson

von Leya am 09.07.2009 04:03

Ich oute mich auch.
Die ganze Trauerfeier habe ich als sehr bewegend empfunden.
Insbesondere da es sich bei der ganzen Familie und bei allen, die sonst auftraten, um Medien-Profis handelt, glaube ich kaum, dass ich auch nur annähernd beurteilen kann, ob irgendetwas "aufgesetzt" war. Aber letztlich geht mich das auch nichts an.
Aber auch ich hätte mir gewünscht, dass er diese große öffentliche Unterstützung schon zu Lebzeiten erhalten hätte. Und ich meine dabei die Unterstützung der VIPs und der Politik.

Gruß

Leya

P.S. Vielleicht ist es zzt. unangemessen, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass die Reportage, die Mr. Bashir zusammengeschnitten hat - das ist wohl die, die Ihr auf N 24 gesehen habt -, auch kritisch betrachtet werden muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Bashir

..Kritiker warfen Bashir vor, er habe nicht die gebotene Fairness walten lassen. Insbesondere habe er Passagen gezielt herausgeschnitten......

..Jackson und der Sender Fox TV legten die Dokumentation The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See nach, die auf Material basierte, das Jacksons eigenes Kamerateam während Bashirs Interview aufgenommen hatte. Damit wollte Jackson beweisen, dass Bashir das Interview verfälschend zusammengeschnitten hatte...

Wer "The Footage you were never meant to see" auf Deutsch ansehen möchte, klickt hier:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 05:36.

Leya

-, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 09.07.2009 02:02

Kurzfilm 34 Sekunden

Stop it! - Circus Elephant's Payback

Klick hier (Film von Vier Pfoten)

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Lupsi und Burkhardt haben heute Geburtstag!

von Leya am 08.07.2009 23:39

Hallo Ihr zwei,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: hat jemand eine gute Cortisalbe?

von Leya am 08.07.2009 00:49

Ich benutze "Betagalen"-Creme.

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Eee Pc - Eure Erfahrungen?

von Leya am 05.07.2009 21:38

Ich meine die hier

http://eeepc.asus.com/de/products.html?n=0

Aha, also von Medion gibts die also auch.
Von noch einem anderen Hersteller? Erfahrungen?

Antworten

Leya

-, Weiblich

Eee Pc - Eure Erfahrungen?

von Leya am 05.07.2009 20:58

Hallo,

wie sind denn so Eure Erfahrungen mit dem Eee PC (oder einem vergleichbaren Gerät eines anderen Herstellers)?
Was wiegt Euer Gerät?
Wie groß ist das Display? Reicht die Größe oder ist Euch das zuuu klein?
Sind die Internetseiten mittlerweile darauf eingestellt oder muss viel hin und her geschoben werden?
Sind dieses kleinen Notebooks Eures Erachtens empfehlenswert?
Worauf ist ggf. zu achten?

Danke schön.

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Nachdenkenswertes

von Leya am 05.07.2009 20:50

Eine gute Einstellung, aus Unabänderlichem das beste zu machen, darin vielleicht sogar das Positive zu sehen.
Aber vieles kann geändert werden und das sollte man m. E. auch anstreben, wenn man die gegenwärtige Situation nicht "mag".
Wir sind ja schließlich keine Marionetten, sondern können im Rahmen unserer Möglichkeiten frei entscheiden.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Re: Seid dem Sonne ist geht es mir schlecht !

von Leya am 05.07.2009 20:13

es wird immer schlimmer

Was genau wird immer schlimmer?

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  388  |  389  |  390  |  391  |  392  ...  478  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite