Search for posts by Leya

First Page  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  478  |  »  |  Last Search found 4778 matches:

Leya

-, female

Re: Michael Jackson verstorben

from Leya on 07/02/2009 01:54 AM

Ja, dieser Vater muss ein wirkliches Biest sein.

Keine Aufbahrung! :

"Contrary to previous news reports, the Jackson family is officially stating that there will be no public or private viewing at Neverland.

Aber es wird wohl eine für die Öffentlichkeit zugängliche Gedenkstätte geben:

Plans are underway regarding a public memorial for Michael Jackson

Quelle beider Zitate:
http://www.tmz.com/

Reply

Leya

-, female

Re: Mittel gegen Schwitzen

from Leya on 07/02/2009 01:49 AM

Botox gegen übermäßiges Schwitzen:

http://www.brigitte.de/beauty/schoenheits-ops/botox-schwitzen-1000796/

Reply

Leya

-, female

from Leya on 07/01/2009 10:04 AM

Es gibt eine Biografie - ich kann aber keine Bestätigung finden, dass sie von Herrn Jackson authorisiert wurde - das hier ist sie:
hier bzw. hier

darin soll stehen

..starting in the early 1980s, his skin gradually grew paler. This change gained widespread media coverage, including rumors that Jackson was bleaching his skin.[10] In the mid-1980s, Jackson was diagnosed with vitiligo and lupus; the latter was in remission in Jackson's case, and both illnesses made him sensitive to sunlight...

Jackson began taking painkillers, Valium and Ativan to help him cope with chronic pain a consequence to an accident involving the collapse of stage rigging during the Dangerous Tour and for joint inflammation from Lupus.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson

Aber, da dies ja wohl nur Recherche-Ergebnisse (Spekulationen?) des Autors sind, sind wir nun immer noch nicht schlauer.

Reply Edited on 07/01/2009 02:39 PM.

Leya

-, female

from Leya on 07/01/2009 09:37 AM

Eine Vitiligo macht nicht einen dunkelhäutigen Menschen zum komplett Weißen, sondern in der Regel gut sichtbare mehr oder weniger flächige helle Flecken auf der Haut - die besonders gut bei dunkler Haut abzugrenzen sind.

Solche?

http://www.jackson.ch/html/vitiligo.html

Dass sich jeder Mensch dann schminkt, insbeondere jemand, der so sehr in der Öffentlichkeit steht, ist für mich glaubhaft und nachvollziehbar.

Ein langjähriger Lupus......... passt nicht sonderlich gut zu einem über Jahre andauernd exzessiven Leben auf den Bühnen der ganzen Welt....

Das mag schon sein.
Obwohl: http://cure4lupus.org/awareness/celebrities.htm

Aber es stimmt. Spekulationen. Also abwarten.

Leya

Reply

Leya

-, female

from Leya on 07/01/2009 09:09 AM

@ Dani. Nein, Du hast nichts überlesen. Er hat nur über seine Hautkrankheit gesprochen. Lupus wurde nicht erwähnt.

Wir werden es irgendwann erfahren, ob es wirklich Lupus war.

Zu den OPs:
Ein Zitat, das mir gefällt, aus dem Interview, das Dani verlinkt hat

Michael:...You know, let's put it this way, if all the people in Hollywood who have had plastic surgery, if they went on vacation, there wouldn't be a person left in town.
Oprah: Mmmm, I think you might be right.
Michael: I think I am right. It would be empty.

Reply

Leya

-, female

from Leya on 07/01/2009 08:56 AM

Ich wusste das auch nicht. Wie gesagt, ich finde es auch nicht. Suche später weiter.

Noch etwas Interessantes. Zitat von Michael Jackson zu finden hier

http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson

Why not just tell people I'm an alien from Mars. Tell them I eat live chickens and do a voodoo dance at midnight. They'll believe anything you say, because you're a reporter. But if I, Michael Jackson, were to say, "I'm an alien from Mars and I eat live chickens and do a voodoo dance at midnight," people would say, "Oh, man, that Michael Jackson is nuts. He's cracked up. You can't believe a damn word that comes out of his mouth."
—Michael Jackson[56]

Ich will damit nur sagen, dass man ihm ohnehin nie etwas geglaubt hat.
Eine Erfahrung, jedenfalls im Bezug auf den Lupus und seine Auswirkungen, die ich teile.
Wenn man als Erkrankter berichtet, na, dann "ist sicher alles nicht so schlimm", "aber Du siehst doch so gesund aus" bla, bla, bla, aber wenn es irgendwo geschrieben steht, genauso geschrieben steht, glaubt die Öffentlichkeit, dass es stimmt.

Reply

Leya

-, female

Re: Ein trauriges Wochenende - ´Beauty ist tot

from Leya on 07/01/2009 08:44 AM

Diese Gefahrenzone ist jetzt beseitigt.

Lies nochmal genauer. Davor und danach.

Mehr möchte ich jetzt zu dem Thema nicht schreiben. Nur noch hoffen.

Reply

Leya

-, female

from Leya on 07/01/2009 08:33 AM

Dani am 01.07.2009 08:26:43
Na ich weiss ja nicht, was ich davon halten soll..

Ignorieren. Das ist bullshit. Wie so oft, wenn es um Lupus geht.

Michael Jackson hat in einem Interview, das er Oprah Winfrey 1993 gab, selbst eingeräumt, dass er Lupus hat.

Ich suche schon eine Weile nach einem Video von dem Interview und habe leider bisher nichts gefunden.

Reply Edited on 07/01/2009 08:34 AM.

Leya

-, female

from Leya on 07/01/2009 07:51 AM

Danke Bianca.

Reply

Leya

-, female

Re: Ein trauriges Wochenende - ´Beauty ist tot

from Leya on 07/01/2009 07:48 AM

Es ist nicht angebracht, über die Fehler des Halters zu sprechen, wenn dieser anstatt sein Fehlverhalten zu bedauern, dem Tier die Schuld am Tod zuschieben will, weil das Tier seine Freiheit / Freigang wollte? Ich zitiere

Beauty ist Opfer ihre Freiheit geworden. Jetzt hat Sie Ihre Freiheit.

Und der Halter züchtet Katzen, ist also kein Anfänger! Und von Einsicht auch keine Spur. Die anderen Katzen sind also weiterhin gefährdet. Ich finde, man MUSS in diesem Thread darüber sprechen. Sonst stranguliert sich bald die nächste Katze und stirbt.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  478  |  »  |  Last

« Back to previous page