Search for posts by Luna
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
Search found 43 matches:
Re: Happy Birthday Karen!
from Luna on 11/18/2008 11:42 AMschliesse mich der gartulantenschar an und sende auch die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag![url=http://www.gbpicsonline.com]
[/url]
liebe Grüße von LUNA 

Re: Fotos @ Dakotadance
from Luna on 11/16/2008 07:53 PMhallo rotbäckchen, das letzte gemalte bild spricht mich sehr an...
da hast du dein häuschen auch winterfest gemacht?
schmunzel...
ich zieh nur ein halbe autostunde von hier wieder in meine wohnung...eine vorstadt von wien...
aber irgendwie ist es ganz ähnlich....
liebe Grüße von LUNA 

Re: piep, piep aus New York
from Luna on 11/16/2008 07:46 PMhallo liebes rotbäckchen......ja, du machst sachen..klingt ziemlich streßig.
und obwohl ich meine au sehr liebe, die ruhe, das rauschen der bäume, den weiher...und der gedanke, daß ich jetzt bald raus muß aus meinem kleinen sommerhäuschen, weil es einfach zu kalt und grimmig wird und wir ja hier nur elektro heizen...
wenn ich deine zeilen, wenn auch hektische zeilen, lese, bekomm ich doch ein bißchen fernweh...denn ich glaube nicht, daß ich das je erleben werde.
bin ja überhaupt noch nie geflogen in meinem leben und könnte es mir gar nicht vorstellen...tät 1000 tode sterben vor angst....
aber du kennst doch das gefühl...in einem kleinen eckchen vom herzen bleibt immer irgendeine sehnsucht, ein bißchen fernweh....
du fotografierst das vorweihnachtliche NY und ich die au....auch jeden tag zwischen 40 und 200 fotos...
und im MSG gehst mir auch ab...
dzt habe ich eine arge malflaute, nachdem ich ein 1m x 80 cm madonnenbild gemalt habe, ein auftragsbild....
jetzt bin ich am kränze binden...und zi.pflanzen einmotten...und mich selbst auch....
alles liebe..ich denke oft an meine muse....

liebe Grüße von LUNA 

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien
from Luna on 11/09/2008 10:17 PMhallo carmen....
prinzipiell sag ich jetzt auch mal JA.
aber mir bitte nicht übel zu nehmen, wenns knapp davor nix wird.
es geht mir nie gleich und es gibt tage, da kann ich kaum gehen.
zudem beginne ich mit dem kortison runterzufahren.
und da hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht mit den letzten malen.
würde mich aber sehr freuen, euch wiederzusehen bzw jene, die ich noch nicht kenne, kennenzulernen.
es war voriges jahr wirklich sehr schön und auch stimmungsvoll!!!
liebe Grüße von LUNA 

from Luna on 11/02/2008 07:40 PMhi carmen.....du schreibst:
ich könnte z.B auch am 8.12. oder 9.12. oder 15.12.od. 16.12.
wäre echt eine gute Idee, wenn wir uns schon zu Mittag treffen.
soll auch mir recht sein....ehrlich gesagt, wäre es mir am liebsten, wenn es unter der woche ist......also nicht der feiertag...
aus heutiger sicht.....
würde mich echt freuen, euch wiederzusehen, wenn es schon im sommer nicht geklappt hat.
bin schon neugierig...
liebe Grüße von LUNA 

Re: wieder zu Hause
from Luna on 11/02/2008 07:33 PMhallo günther, fein, daß du wieder zu haus bist....
habe dir gerade im knochenmarkbiopsie-thread geschrieben...auch über mich....
chilli....ja, aber mancher ist so scharf, daß sogar mein mann rotz und wasser heult.....
und der mund brennt auch...uiiii.....
hatten ein gute ernte....chilli
alles liebe dir und elvira....
liebe Grüße von LUNA 

Re: Knochenmarkbiopsie
from Luna on 11/02/2008 07:20 PMhallo günther, freu mich, daß es dir soweit gut geht, daß du dich gut aufgehoben fühlst und das empfinden hast, daß man sich dort richtig und gut um dich kümmert.
bei mir läuft derzeit alles weiter...aber irgendwie hab ich auch das gefühl....daß ich eventuell meine medikamente für den hugo nehm...mein TSH wert ist auf 5,4 gestiegen von 1,---irgendwas. wurde mir in einem schilddrüsenforum geraten, antikörper bestimmen zu lassen. mach ich demnächst.auch in der schilddrüsenambulanz bin ich mit ende nov. angemeldet.
und vielleicht hab ich glück, und kann in bad tatzmannsdorf eine ausstellung machen, habe morgen noch einen anruf zu führen..aber über ungelegte eier...du weißt schon....
halte dir die daumen.
bitte, halte sie auch mir.
lieben gruß an elvira.
liebe Grüße von LUNA 

Re: Pannikulits
from Luna on 11/01/2008 10:05 PMhallo billa, war jetzt wieder einige zeit nicht hier, weil ich einer neuen alten sache auf der spur bin.
habe ja schon seit jahren schilddrüsenunterfunktion, die aber medikamentös gut eingestellt war.
nun explodiert plötzlich der TSH wert auf 5,4 , war noch vor kurzem unter 2.
habe mich nun in einem schilddrüsenforum registriert und man riet mir dort, die antikörper bestimmen zu lassen wegen hashimoto.
das werde ich bei der nächsten blutabnahme meiner HA vorschlagen.
ansonsten bin ich am 27.11. in einer schilddrüsenambulanz in linz angemeldet.
jedenfalls würde dies viele meiner beschwerdebilder abdecken.
noch ist es ein ungelegtes ei, ich weiß.
aber es wäre tatsächlich möglich, daß ich MTX und kortison womöglicherweise umsonst einnahm.
halte dies aber aufrecht, solange ich keine konkreteren befunde habe.
das mit dem bild einstellen freut mich, billa.
aber du kannst meine bilder jederzeit in meiner HP sehen.
ein ganzes monat pinsle ich nun schon an einer madonnina nach feruzzi.
mein bislang größtes bild mit 1m x 80 cm.
nun wird es fertig, zu 98% ist es da schon.
ist ein auftragsbild und ich hoffe, daß es gefallen wird.
ansonsten habe ich einen todesfall in der familie, gestern starb ein onkel von mir.
weiß nicht, ob und wie ich das begräbnis überstehen soll, da es mir auch stimmungsmäßig nicht gut geht.
da spielen soviele komponenten mit, zumal ich auch noch mitten im wechsel bin.
eigentlich ist mir dauernd zum heulen, aber ich lenke mich ab.
ja, wasserschneckenmama bin ich jetzt auch noch, da haben sich welche in meinem miniteich angesiedelt.
versuche sie rauszubekommen, da der kleine teich eventuell zufrieren könnte.
demzufolge hab ich mich auch in einem wasserschneckenforum angemeldet und nun, mind. eine hab ich mir behalten...die esmeralda, blasen(wasser)schnecke, ca 1-2 cm groß...und mind. 1, 2 babys...aber die gute produziert...meine güte...und die wandern dann in den nahen weiher...
kann mir ja nicht alle im terrarium (wegen deckel, die können auch atmen und spazierengehen) halten.
ne, ablenkung hab ich genug.
aber in solchen situationen kommt halt dann der ganze jammer zusammen.
wenn dann noch andere weinen.....
grüße dich....
liebe Grüße von LUNA 

from Luna on 11/01/2008 09:51 PMhallo...kein weihnachtstreffen in wien??? das finde ich sehr schade...gerade die weihnachtsstimmung in der innenstadt war so zauberhaft....seufz....
nun bin ich mal gespannt, ob sonst ein termin zustande kommt.
ihr wißt ja, wie schwer das ist, wenn man nicht gesund ist...und immer was dazwischen kommen kann.
krankheitstechnisch bin ich jetzt meiner schilddrüsenunterfunktion auf der spur, mein TSH wert explodiert und die möglichkeit, daß ich hashimoto habe, steht im raum.
demnächst lasse ich die antikörper bestimmen.
vielleicht nahm ich die MTX und kortison umsonst ein?
deppertes gefühl. na, mal sehen.
würde meine beschwerdenliste ziemlich abdecken, auch die gewichtszunahme.
wünsche euch ein schönes woe.
bei mir ist leider gestern ein onkel aus linz gestorben.
weiß nicht, ob ich das begräbnis derpack.....
lg Luna
liebe Grüße von LUNA 

Re: Knochenmarkbiopsie
from Luna on 10/22/2008 10:08 PMhallo günther,
eben erst gelesen....
hoffe ich sehr, daß du alles gut überstanden hast und daß sich auch vom ergebnis her alles zum guten wenden möge...
als kleine aufmunterung zeige ich dir eine der scharfen früchtchen....
du weißt schon, du hast mir die kleinen sämlinge geschickt...jetzt sinds große stauden, die bald überwintert werden müssen...
]chilli[/url]
liebe Grüße von LUNA 

Reply