Suche nach Beiträgen von wolfskind
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1571 Ergebnisse:
Re: wolfskind
von wolfskind am 19.06.2012 18:21dieses mal habe ich verzögerten brechreiz. es fing 23h nach ende der endoxaninfusion an, ich habe einen scheußlichen geschmack im mund. vielleicht bekomme ich ab morgen zum zofran noch dexamethason.
zwischen den cortistößen, also seit heute, nehme ich tägl 50mg cortison. es war ein fehler gemacht worden dass ich zwischen den ersten beiden stößen gar nichts bekam. das wissen wir nun auch!
also mein plan:
tägl. quensyl und 6 wochen lang
endoxan + 50mg corti,
50mg,
50mg,
50mg,
1000mg,
1000mg
und 1000mg
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von wolfskind am 19.06.2012 00:20genau, blutgas. ich fand es auch merkwürdig, weil ich zuvor sauerstoff über die nasensonde bekommen hatte. ich nahm das raus und dann wurde am ohr das blut gezapft. ich fragte auch ob die werte nicht verfälscht wären dadurch. die frau sagte die würde das dazu schreiben. aber bringt es denn überhaupt etwas?
ich hatte beim 24h urin mehr als 3 liter, ich denke das ist schon recht viel? das meiste war in der nacht entstanden.
von wolfskind am 18.06.2012 23:27heute wurde noch eine BGA gemacht und ich bekam statt kevatril nur zofran, das war besser. mir war nicht so schlecht wie letztes mal. insgesamt wusste ich auch schon was mich erwartet, das war auch gut.
ich habe alles soweit überstanden heute <3
mein zustand gilt weiterhin als kritisch.
von wolfskind am 17.06.2012 21:56immer noch quarantäne. heute meine dritte 1000mg dosis im zweiten zyklus bekommen
also insgesammt die sechste. morgen dann endoxan.
ich denke ich bin schon körperlich angeschlagen und sie sprechen davon dass es nicht sehr gut aussieht, daher die ganzen vorsichtsmaßnahmen. ich sammel momentan bis morgen früh 24h urin und habe eine hohe ausscheidung bedingt durch die herzschwäche.
es besteht weiterhin verdacht auf endokrine insuff =diabetis.
von wolfskind am 15.06.2012 22:39es muss auch jeder so einen schicken blauen kittel anziehn
von wolfskind am 15.06.2012 21:39heute wieder 1000mg bekommen. meine werte sind etwas durcheinander.
ich habe irgendwie tumormaker positiv und einige andere auffälligkeiten
mein ganzes BB war übersäht mit + und -
jedenfalls ist hier jetzt quarantäne. vor meiner tür steht so ein wagen und jeder rein will muss sich das zeug über ziehen.
Re: Mir gehts furchtbar schlecht...
von wolfskind am 14.06.2012 21:40ich bekam sofort nach myfortic/cellcept endoxan i.v da gibts keine probleme.
Re: Mir gehts furchtbar schlecht...
von wolfskind am 14.06.2012 12:21endoxan als tabl. ist noch schlimmer als i.v (von den NW her)
von wolfskind am 14.06.2012 01:06meine thrombozyten sind auf 110 abgefallen (norm ist über 150). so lange es nicht noch weiter abfällt ist das wohl erst mal unbedenklich, zeigt aber dass der lupus noch aktiv ist weil das meist dann passiert wenn ich starke krankheitsaktivität habe.
meine herzwerte sind wieder etwas schlechter, seit ich nun mehrere tage kein corti bekommen hatte.
ich denke ich baue das doch schneller ab als gedacht?! oder die wirkung entfaltet sich erst richtig nach dem nächsten stoß.
Re: cortison-puls-therapie
von wolfskind am 13.06.2012 22:40jeweils 1g. über drei tage ein mal die woche. mit also demnach vier tagen pause dazwischen.