Suche nach Beiträgen von butterfly1987

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

butterfly1987

37, Weiblich

Re: Hautlupus vereisen?!?!?!

von butterfly1987 am 25.01.2011 13:50

Hab einen Link wo das auch drin steht (stolz auf mich bin!!!!!)

http://www.hautaerzte-remscheid.de/lexikon/items/auchtext.html

:D

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Re: Hautlupus vereisen?!?!?!

von butterfly1987 am 25.01.2011 13:47

Leider habe ich den link nicht mehr, war glaube ich ein Zeitungsbericht und da stand dass das Vereisen nur unter bestimmten Umständen beim Lupus machbar wäre ich denke damit meinten die die Stellen die es beim diskoiden Lupus gibt das sind ja dann kreisförmige scharf begrenzte Herde die in der Mitte schuppig werden und aussehen wie Narben ich wollte schonmal ein Bild einstellen aber das klappte leider nicht...
ich schau nochmal ob ich die Seite wiederfinde mal sehen... lg

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Re: Finanzielle Unterstützung vom Staat für erwachsenes Kind? (Bafög, Wohngeld etc.)

von butterfly1987 am 25.01.2011 13:39

Hi
soweit ich das weiß kann man während des Abiturs auch Bafög beantragen wenn man aus gewichtigen Gründen nicht bei den Eltern wohnt... ich würde mich mal beim Jugendamt mal erkundigen, da gibt es unter anderem Bafög Berater ausserdem kann man unter bestimmten Umständen Lebenserhaltungshilfe beantragen und eventuell halt das Kindergeld. Das sind ja auch nochmal 184 Euro... ich würde mal zur Stadt bzw. Jugendamt gehen!
Lieben Gruss

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Hautlupus vereisen?!?!?!

von butterfly1987 am 25.01.2011 07:27

Guten Morgen (*gääähhhnnnn*)
im Internet habe ich davon gelesen, dass man einen Hautlupus eventuell auch vereisen kann.... ich selbst habe den CDLE schon einige Jahre und frage mich jetzt warum ich davon noch nichts gehört habe!
Hat einer von euch davon schonmal was gehört oder es selbst machen lassen?
Lieben Gruss

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Re: Schwanger!!!!

von butterfly1987 am 24.01.2011 19:47

Hi
oh mann! Das freut mich für dich und deinen Schatz und wegen den Medis mach dir da nicht solche Gedanken ich hätte während der Schwangerschaft noch nicht mal Azathioprin absetzen müssen oder so!
Ich wünsche dir eine tolle Zeit und tu viel für dich und deinen kleinen Schatz!
Ich drücke euch feste die Daumen!!!!
Achja ein "Schwangerschaftstagebuch" wäre echt interessant!!!!
Alles Liebe
Butterfly

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von butterfly1987 am 24.01.2011 16:19

... dass es immer wieder Menschen gibt die vorgeben einen zu lieben sich aber nicht um denjenigen bemühen!

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Re: Chronisch discoiden LE abdecken Gesicht

von butterfly1987 am 24.01.2011 16:04

Ich danke euch beiden muss mal sehen!!! Ist im Moment ein bisschen schwierig besonders da ich im August dann auch die neue Ausbildung anfangen möchte und da müsste ich auch Samstags arbeiten werde mich aber auch nochmal in den Kliniken erkundigen auch wenn ich da eher weniger optimistisch bin da es hier relativ wenig gescheite Anlaufstellen gibt... aber mal sehen vielleicht habe ich ja auch mal Glück (sorry hab mal wieder einen leichten psychischen Durchhänger) lg

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von butterfly1987 am 24.01.2011 07:55

Hi
das Problem, das du scheinbar mit deinem Arzt bzw. deinen Ärzten hast kommt mir sehr bekannt vor... ich trau mich mittlerweile schon nicht mehr wirklich zum Arzt denn ich komme mir jedesmal wie ein Simulant vor .... da heisst es dann auch immer nur das alles ( Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit,....) könnte zwar vom Lupus kommen, aber da es ja ein Hautlupus wäre wäre das untypisch...
Ich hasse es einfach nur noch mittlerweile! Und komme mir selber zum Teil so dumm vor!
Aber es tut gut zu hören dass es nicht nur mir so geht und das scheinbar an den Ärzten liegt!
Was man da nicht alles zu hören bekommt oder sich anhören muss ist zum Teil schon heftig....: s 17

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Re: Gute Ärzte oder Kliniken im 4....er PLZ Bereich gesucht

von butterfly1987 am 24.01.2011 07:32

sind die denn irgendwie auf den Hautlupus spezialisiert oder so?
Weil bei den meisten fühlte ich mich bisher leider nicht besonders aufgehoben....
Danke schonmal für den Tipp!
Gruss

Antworten

butterfly1987

37, Weiblich

Re: Chronisch discoiden LE abdecken Gesicht

von butterfly1987 am 24.01.2011 07:28

Hi Micky,

Im letzten "Schmetterling" habe ich gelesen, das die Selbshilfegemeinschaft wieder ein Schminkseminar in Erfurt anbietet.

das wäre glaube ich wirklich was denn mittlerweile weiss ich echt nicht mehr weiter ... ist zum kot..... !!!!! Wie und wo kann ich mich denn darüber informieren und ggflls. anmelden?
Auch wenn Erfurt 450 km von mir aus sind... aber gut! Danke schonmal!: s 16
LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite