Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:

geli

53, Weiblich

Re: Cayden sagt hallo :)

von geli am 03.05.2012 12:36

Hallo Lucifera,

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann,

der ist ja ein ganz Süßer.

Schön zu lesen das es Euch nach der Geburt gut geht.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Rheumatologische Tagesklinik

von geli am 03.05.2012 12:32

Hallo Renate,

ja, das mit dem Bett war schon gut. Am Anfang dachte ich, ih bräuchte es nicht. Dann war ich froh das ich es hatte.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 30.04.2012 12:41

Hallo Renate,

wenn es dir dabei nicht gutging verstehe ich schon, dass es dir lieber war wenn es nicht länger ging.

Ja, das war nicht so toll, das es mir nicht gut ging.

Ich mit meiner Kollagenose brauche aber unbedingt eine Rückzugsmöglichkeit für mich alleine. Wie war und wurde das in der Tagesklinik gehandhabt ?

Es gab dort Zweibettzimmer. Die Mittagspause war immer sehr lang, für mich von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr. Da hab ich mich meist ins Bett gelegt und geschlafen. Oder mich mit meinerZimmergenossin unterhalten. Es wäre mir allerdings aufgrund meines Unwohlseins lieber gewesen ein Einzelzimmer zu haben, das gibt es aber da nicht.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 29.04.2012 13:07

Hallo Renate,

Kann auch sein das es zu kurz war, der Körper muss sich die ersten Tage bei Reha auch erst umstellen/gewohnen etc. und es wird ja auch der Stoffwechsel angestossen usw. was aber auch unter anderem Sinn der Sache ist. 9 Tage sind meiner Meinung nach zu wenig, das braucht mehr Zeit. Vielleicht wäre es dir mit der Zeit besser bekommen. Deshalb get eine Reha auch mindestens 3 Wochen oder auch länger.

Ehrlich gesagt war ich ganz froh das es nicht länger war. Hattest Du auch schon solche Beschweren bei Deinen Kuren?

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 15.04.2012 16:38

Hallo Annidol,

Das finde ich ja genial als Lösung. Ich wußte nicht das es in diesem Bereich auch Tageskliniken gibt aber das scheint ja im Kommen zu sein, was ich super finde.

Wusste ich bis letztes Jahr auch nicht.

Wo ist diese Klinik und wißt ihr wos noch welche gibt ???

Die, in der ich war ist in Frankfurt am Main, bei der Orthopädie. Ob es noch mehr solche Kliniken gibt, weiß ich nicht, am besten mal die behandelten Ärzte fregen.

Du warst dann krankgeschrieben, wie auch wenn man stationär ist oder ?

Ja, genau so!

Wars hilfreich ?

Für di Beschwerden schon, nur leider scheinen mir die täglichen Anwendugen nicht bekommen zu sein. Schwindel und Übelkeit waren die Folgen. Vllt doch zu anstrengend? Ich weiß es nicht.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Müdigkeit und Schwäche

von geli am 12.04.2012 13:20

Hallo Ina,

ich kenne das mit der Müdigkeit auch. Bei mir häuft es sivh in den letzten Monaten. Ich bin ständig müde, habe sehr oft das Bedürfnis mich hin zu legen und wenn ich morgens aufstehe könnte ich mich gleich wider ins Bett legen. Ich gehe arbeiten und beschäftige mich mit meinen Tieren. Das lenkt ab und entspannt.

Mir geht das mit der Müdigkeit echt auf die Nerven, früher war ich immer fit und jetzt bin ich ständig müde.

Wenn es gar nicht geht mit der Erschöpfung kann ich zu meinem Hausarzt gehen, der mich dann krank schreibt.

Man muss leider lernen sich seine Kräft ein zu tielen. Ein Prozeß den ich auch noch lernen muss.

Was ich in jedem Fall mache, ich versuche alles in Ruhe zu machen, ich versucher mich z. B. auf Arbeit nicht stressen zu lassen. Ist auch leichter gesagt als getan, aber auch so kan man Kraft sparen.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 12.04.2012 13:05

Hallo zusammen,

ich war nun 9 Tagre in der Tagesklinik.

Ich hatte Krankengymnastik, Fango und Massage, Rückenschule, Informationsveranstaltungen.

Mir hat es gut gefallen. Leider scheinen mir die täglichen Anwendungen nicht gut getan zu haben. Nach drei Tagen bekam ich Schwindel und Übelkeit. Ich wurde eienm Neurologen vorgestellt, der aber zum Glück nichts fand. Eien Tag nach der Klinik ging ich zu meinem Hausarzt, der schrieb mich aufgrund des Schwindels und der Übelkeit 2 Wochen krank und gab mir ein homöopathisches Medi, das gut hilft.

Es war in jedm Fall eine interessante Erfahrung und ich fand es gut das man nachmittags wieder geim konnte.

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Es gibt wieder Nachwuchs :-)

von geli am 01.03.2012 13:08

Hallo Melanie,

das ist ja toll das Du wieder schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch!

Lass Dich nicht unterkriegen!

LG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

Re: Shelly, yetti, geli, lucalito und Blume haben Geburtstag

von geli am 27.11.2011 15:06

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche !

GLG,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 12.11.2011 07:52

Hallo Renate,

sorry wenn das falsch rüberkam. Reizvoll ist ein stationärer Aufenthalt nie. Ich wollte damit eigentlcih sagen das es ja auch besser sein kann wenn man dort bleibt als zu pendeln.

Ich werde in jedem Fall berichten.

LG,

Geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite