Suche nach Beiträgen von angelface

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:

angelface

48, Weiblich

Re: Mir ist zum heulen...!

von angelface am 12.08.2012 09:34

Guten Morgen Esther!
Hm,ich habe meinen Mann gestern gebeten mal zu lesen,was bei Lupus alles wirklich los ist-wenn ich ihm sage ich habe wieder dies oder jenes,vergisst er es wieder oder ist dann schnell genervt.Ich lag die letzten Jahre schon so oft im Krankenhaus,da scheint ihm das im Moment irgendwie alles zu viel zu sein.
Nachdem er das aber auf der Lupus-live Seite gelesen hat,hat er am Abend meinen Eltern erzählt was er alles gelernt hätte,dass er das alles nicht gewusst hatte.Hätte ich vielleicht schon früher machen sollen!:)
Mit Depressionen hatte ich die ganzen Jahre noch nie ein Problem,egal wie lange oder oft ich flach lag oder im KH war,diese Stimmungsschwankungen habe ich erst jetzt ganz aktuell,deshalb war meine Frage ob jemand weiß ob das evtl was mit den Medis zu tun hat.
Aber vielleicht kommt das auch auf einmal...
Werde zum Brunch gehen müssen-mein Sohn will unbedingt-vielleicht hilft es ja wenn ich mich überwinde.
Vielen Dank für Deine Antwort!
Grüße
angelface

Antworten

angelface

48, Weiblich

Mir ist zum heulen...!

von angelface am 11.08.2012 13:23

Hallo!
Ich könnt mich nur noch in die Ecke verkriechen und heulen!Und sehen will ich eigentlich auch niemanden-unter Leute müssen erst recht nicht!!
Mein Mann versteht mich nicht,er meint ich hätte schlechte Laune und würde nur mit ihm rummeckern und Morgen müssen wir zu einem großen Brunch mit 25 Leuten-ich möchte da gar nicht hin-zumal mir alle Gelenke und Sehnen weh tun,trotz so hohem Predni!
Habt Ihr auch so Phasen?Ich kenne das eigentlich nicht von mir,hatte das jetzt aber schon ein paar Mal-mit dem Heulen und nur noch alleine sein wollen.
Liegt das an den Medikamenten?
Danke für die Antworten!

Antworten

angelface

48, Weiblich

Re: Arztsuche in Kassel...aber bitte nicht Behnert ;)

von angelface am 10.08.2012 13:52

Danke!
Ja,habe in Göttingen angerufen,nachdem ich in der Selbsthilfe Gruppe war und 2 nur positives berichtet haben.
In der ersten September Woche kann ich kommen!Soll vorab schon mal alle Unterlagen hinfaxen.
Mal schauen.
Hat Fulda auch eine Rheumatologie in der Klinik oder ambulant?
Grüße

Antworten

angelface

48, Weiblich

Re: Port

von angelface am 09.08.2012 14:33

Oh weh!!
Gute Besserung!!!

Antworten

angelface

48, Weiblich

Re: Gehörgangsentzündung

von angelface am 08.08.2012 20:37

Sorry war unterwegs...
Das Antibiotikum brauche ich,hauptsächlich als Prophylaxe da ich Endokarditishochrisikopatient bin-so bald ich eine Entzündung im Körper habe,brauche ich eine Antibiose.Leider
Die Information über die Gehörgangsentzündung habe ich von dem Rheumatolgoen bekommen,nachdem ich angerufen habe.Die HNO-Ärztin hatte ja schon gesagt,dass Lupus soetwas begünstigt.Er hat heute früh gesagt,das Lupus auch die Knorpeligen Ecken im Körper-wozu die Ohren gehören-angreifen könne.
Er hat auch gesagt,dass eine Gehörgangsentzündung,von der ich vorher übrigens noch nie etwas gehört hatte,Mittelohrentzündung ja,aber soetwas noch nicht,von Lupus ausgelöst wird.Und dass ich jetzt erst mal wieder bei 50mg Predni bleiben soll,dann langsam runter.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen
Grüße
und einen schönen Abend

Antworten

angelface

48, Weiblich

von angelface am 08.08.2012 14:17

Mal wieder fürs Herz!

Antworten

angelface

48, Weiblich

von angelface am 08.08.2012 13:43

Sollte jemand von Euch mal so etwas bekommen:ja es kommt vom Lupus!
Habe mit dem Rheumatologen telefoniert,das ist eine eindeutige Lupus-Sache,also tatsächlich wieder Stoßtherapie und Antibiotikum.

Antworten

angelface

48, Weiblich

von angelface am 07.08.2012 22:25

Schnief....
meine Ohren sind plötzlich explodiert,jezt bekomme ich wieder 50mg Predni und Cefuruxim als Antibiotikum!!!

Antworten

angelface

48, Weiblich

Re: Kollagenose mit Magen-Darm-Beteiligung

von angelface am 07.08.2012 14:56

Wow,danke für die Info!
Habe auch schon mehrere Magen-Darm Spiegelungen hinter mir,Morbus Chron stand auch mal zur Debatte,wurde aber nicht bestätigt.
Ich hab ganz oft starke Bauchschmerzen und Durchfall(teilweise so gar nach Sonne) und eine Fructoseintoleranz.
Ausserdem Magenschmerzen Übelkeit und Sodbrennen(musste Mal 24Std.eine Sonde von Nase in Darm liegen lassen,da wurde das festgestellt)

Ist aber irgendwie beruhigend für mich zu wissen,dass hier viele solche Probleme haben!
Grüße
angelface

Antworten

angelface

48, Weiblich

Gehörgangsentzündung

von angelface am 07.08.2012 14:38

Habe seit 6 Tagen eine Gehörgangsentzündung auf beiden Ohren:(
Meine HNO Ärzin meinte,dass soetwas auch vom Lupus begünstigt werden könnte.
Kennt Ihr so etwas?
Habt Ihr auch schon mal solche Probleme gehabt in Verbindung mit der Krankheit?
DANKE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite