Suche nach Beiträgen von Timac
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:
Re: Was hab ich jetzt eigentlich??
von Timac am 28.05.2009 23:00Hallo Tim,
ich nehme seit ca. 6 Jahren u.a. Quensyl. Kurze Zeit nach Quensyleinnahme wurde ich dann noch von Imurek auf Cellcept umgestellt. Seither habe ich auch Schlafstörungen. Ich kann nicht sagen, woran es genau (Quensyl oder Cellcept/ Myfortic), aber ich bin davon überzeugt, dass es damals mit der Umstellung begonnen hat.
Vielleicht liegt es am Resochin und eine Medi.-Umstellung hilft Dir weiter.
Es ist bestimmt sehr schwer und anstregend für Dich, ohne ausreichenden Schlaf den Schulalltag zu schmeißen
Könnte das evtl. die Ursache für Deine Schlafstörungen sein; also, gibt es da einen zeitlichen Zusammenhang mit Beginn von Resochin?
Wünsche Dir alles Gute - und muss Du nicht schon im Bett sein
Liebe Grüße
ich nehme seit ca. 6 Jahren u.a. Quensyl. Kurze Zeit nach Quensyleinnahme wurde ich dann noch von Imurek auf Cellcept umgestellt. Seither habe ich auch Schlafstörungen. Ich kann nicht sagen, woran es genau (Quensyl oder Cellcept/ Myfortic), aber ich bin davon überzeugt, dass es damals mit der Umstellung begonnen hat.
Vielleicht liegt es am Resochin und eine Medi.-Umstellung hilft Dir weiter.
Es ist bestimmt sehr schwer und anstregend für Dich, ohne ausreichenden Schlaf den Schulalltag zu schmeißen

Könnte das evtl. die Ursache für Deine Schlafstörungen sein; also, gibt es da einen zeitlichen Zusammenhang mit Beginn von Resochin?
Wünsche Dir alles Gute - und muss Du nicht schon im Bett sein

Liebe Grüße
Hallo hala,
also diese probleme sind mir eig. schon seit über einem Jahr bekannt, Resochin nehme ich aber erst seit Januar. Natürlich ist es nicht sooo einfach mit der Müdigkeit aber i-wie schaffe ich das ja jeden tag,
Und ins bett geh ich gleich schon noch

LG,
TIm
Re: Was hab ich jetzt eigentlich??
von Timac am 28.05.2009 22:50Tim, es war alles eher humorig gemeint....

Ja, so hab ich das auch verstanden

Mach Dampf, finde dich nicht mit Niedergeschlagenheit und Schlaflosigkeit ab. Das kostet dich ja jeden Tag mehr Kraft. Ich würd nochmal zum Hausarzt gehen, ausdrücklich beides ansprechen, und wenn er dich dann nicht gleich zu einem Spezialisten überweist, sofort zu einem anderen Hausarzt gehen. Nicht mehr noch ein paar Wochen "beobachten" oder sowas. Du mußt schließlich die Schule schaffen, und wie soll das gehen in so einem Zustand.
Also ich bin ja jetzt schon bei einem neuen Hausarzt, der hört sich meine Probleme auch immer an und geht eig. immer allem nach. Einschlafprobleme hab ich seit ich mich erinnern kann, ich weiß nicht warum. Das mit dem Nachts um 3 noch wach sein ist dann eher der extremfall, 3-4x im monat. Meine normale einschlafzeit liegt zwischen 1+2. das ist zwar viel weniger als alle anderen die ich kenne, reicht aber aus um in der schule wach und konzentriert zu sein. erst gegen mittag bau ich dann ziemlich ab. es hat sich ja auch in den letzten monaten nicht verschlimmert oder so.

Antworten