Suche nach Beiträgen von OoOMauOoO
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:
Re: Druck in der Kuhle im Hals
von OoOMauOoO am 07.03.2009 06:46Morgen ..
Weisste den wie gross die Schilddrüse ist ? meine ist 16 ml und drückt genauso ab und an ! Gut ich habe Hashimoto aber soviel ich weiss macht die grösse auch schon Probleme ..
LG
Krankheitsverlauf !
von OoOMauOoO am 06.03.2009 08:28Morgen ..
Da bei mir nur nebenbei angesprochen wurde das ich mich mal auf Lupus testen lassen soll , möchte ich euch mal Fragen wie euer Krankheitsverlauf wahr oder ist ! Im Netz findet man zwar was aber das iss zu gerade und da jede Krankheit anders verläuft möchte ich gerne von euch wissen wie es bei euch abgelaufen iss oder was für werte euch auf diagnosse gebracht haben ! Wie es mit Fieber u.s.w. aussah ich hoffe auf viele Antworten *wenn ihr Lusst habt*
LG
Re: Bin neu hier und brauche Hilfe
von OoOMauOoO am 05.03.2009 08:38Morgen .. Mir geht es genauso wie du es beschreibst bloss bei mir war Borrilose negativ bei mir haben se jetzt Hashimoto festgestellt .. Das mit den Fieber kenne ich auch brauch nur anfangen zu bügeln da merke ich das schon .. Soll jetzt auch auf Lupus testen lassen .. Wünsche Dir viel Glück und gute Besserung ..
LG
Re: Antidepressiva
von OoOMauOoO am 04.03.2009 14:41Lach .. 60 mg habsch auch noch wenn ich 60 + 30 nehme habsch 90 mg und dann sehe ich rosa tiere .. 
Ja werde es genauer sagen .. Danke dir
von OoOMauOoO am 04.03.2009 13:50Öhm .. Habe ich angesprochen und habe ihm gesagt das ich die 30 mg besser vertragen habe zack bum neues rezept mit 30 mg .. Aber ich habe eh wieder Termin werde ich dann nochmals ansprechen ..
von OoOMauOoO am 04.03.2009 13:40Danke .. war ja auf 60 mg habe aber Übelkeit und Kopfschmerzen davon bekommen .. aber unter 30 mg sind die schmerzen weggegangen in den Armen u.s.w. , meinste viel. auf ein anderes umsteigen ? Habe erst packung geholt ..
LG
von OoOMauOoO am 04.03.2009 13:13Hallo ..
Eben gesehen wollte auch mal was Fragen zu nehme Cymbalta 40 mg habe vorher 60 mg habe ich aber nicht vertragen , habe es wegen Schmerzen bekommen .. Aber wegen meinen Weinatacken die sind noch nicht wirklich besser geworden und meine Stimmung auch noch nicht ..
LG
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von OoOMauOoO am 03.03.2009 21:01der geht habe es auch schon reingelinkt
unheilig

Antworten