Suche nach Beiträgen von stierchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
stammzellentherapie
von stierchen am 19.09.2008 21:29hi,
ich würde gern mehr über stammzellentherapie erahren, da mir meine ärzte diese vorgeschlagen haben. hat jemand schon erfahrung damit gemacht oder kennt jemanden. Ich bin mir einfach sehr unsicher ob das,dass richtige ist.
bitte schreibt mir.
LG stierchen
Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern
ich bin neu hier
von stierchen am 05.09.2008 19:36guten tag an alle,
ich dachte ich stell mich mal kurz vor. ich bin 24 Jahr und hab seit 4 Jahren SLE.
Zur Zeit bekomme ich chemo mit endoxan und dazu noch 750mg Urbason. und noch viele viele andere medis.
Vor 5 monaten hatte ich einen schweren schub mit einem Gewichtsverlust von 43 Kilo. Bis heute hat sich der lupus nicht beruhigt und die ärzte stehen vor einem Rätsel und mich macht das wahnsinnig. Ich würde mich über mails freuen.
Lg stierchen
Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern