Suche nach Beiträgen von Leonie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  87  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 868 Ergebnisse:

Leonie

-, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Leonie am 13.02.2010 23:01

Zuckerwatte

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von Leonie am 13.02.2010 22:56

Zündhölzer

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Leonie am 13.02.2010 22:56

Ja, eigentlich schon!

Du besuchst morgen einen Karnevalumzug!

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Wortverlängerung

von Leonie am 13.02.2010 22:52

Duetgesang

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Re: Bin sehr verzweifelt

von Leonie am 13.02.2010 22:50

Danke Dani!

Ich stöbere und stöbere. Was ich gefunden habe ist die Skala beim Uhrentest. Die geht aber nur bis 6 und mein Mann hat 7. 1 ist die Beste.

Darum bin ich so verunsichert!

Leonie

Antworten

Leonie

-, Weiblich

von Leonie am 13.02.2010 12:59

Hallo Red Cow!

Danke für Deine Antwort. Ich spreche sehr viel mit meinem Gatten darüber. Für ihn viel zu viel. Das mit der Heizung, betrunken autofahren, zu wenig kümmern um unsere Tiere, Aggressivität mir gegenüber, Vernachläßigung der Körperpflege, ist alles normal für ihn und ich bin die, die nur meckert! Aber das sind Sachen, die kann man nicht ignorieren:

Noch einmal die Bitte, ob jemand die Höchstpunktezahl und die niedrigste Punktezahl beim UT - RDS Test weiß.

Liebe Grüße

Leonie

Wir haben eine Landwirtschaft!

Antworten

Leonie

-, Weiblich

von Leonie am 13.02.2010 08:06

Hallo!

Beim Uhrentest hat er das Ziffernblatt falsch gezeichnet. Er hat mit 13, 14 bis 23 angefangen und oben war dann zwölf. 11 Uhr 15 hat er richtig angezeigt.

Wißt ihr, er macht daheim auch so blöde Sachen. Z.B. putzt er den Heizungsofen nicht mehr, sodaß der Rauch nicht abgezogen werden kann und deshalb das ganze Haus voller Rauch ist. Dies passierte jede 14 Tage. Er lag beim Fernseher, öffnete alle Türen und lies den Ofen weiterrauchen. Das ganze Hasus war voller Rauch und er fuhr am Fußballplatz. Jetzt raucht der Ofen nicht mehr, weil ich die Aufgabe übernommen habe. Lies einfach eine Kuh sterben, vergißt sehr, oft den Weidezaun oder die Stalltüren zu schließen usw. Die meißte Angst habe ich beim Autofahren. Gestern kam er wieder betrunken mit dem Auto nach Hause usw.

Leonie

Antworten

Leonie

-, Weiblich

von Leonie am 12.02.2010 22:29

Hallo Dani!

Depressionen sind diagnostiziert! Nimmt auch Medikamente!

Danke Leonie

Antworten

Leonie

-, Weiblich

von Leonie am 12.02.2010 22:14

Danke Dani!

Ich kann nirgends die Punktezahlen ausfindig machen!

Bedeutet 7 eine Punktezahl oder?

Eine verzweifelte Leonie

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Bin sehr verzweifelt

von Leonie am 12.02.2010 21:29

Hallo!

Nach langer Überredungskunst, war mein Gatte heute bereit, eine Neurologin wegen seiner Gedächtnisprobleme aufzusuchen.

Mit der Diagnose MMSE 29, RDS 7, UT 7 usw.

Kann mir jemand von Euch mitteilen, was die beiden letzten Werte bedeuten? RDS 7; UT 7

Nächste Woche muß er in eine Gedächtnisambulanz in ein Krankenhaus. Mir graut vor dem Resultat, da ich ja schon bei seiner Mutter erlebt habe, was Demenz bedeutet. Es gibt ja jetzt schon gravierende, kognitive Beeinträchtigungen, daß ich oft nicht weiß, was ich machen soll!

Ich habe schon in verschiedenen Demenzforen nachgeforscht, aber nirgends eine Antwort gefunden.

Liebe Grüße an alle

Leonie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  87  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite