Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Fotos vom letzten Treffen in der Charité

from Micky on 09/25/2010 05:06 PM

Ach, es tut gut, euch so zu sehen. :-) Freut mich, dass ihr doch noch einen schönen Tag hattet.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from Micky on 09/25/2010 05:01 PM

Hier ist noch mal der Link: Alle Hände fliegen hoch!
Da geht mir richtig das Herz auf, so süß ist das.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from Micky on 09/25/2010 02:09 PM

Huhu,
der Link funktioniert bei mir nicht,
Ist das dieses Video mit der kleinen süßen Katze, die die Pfötchen so hochreißt, wenn ihr Mensch sie am Bauch kitzelt?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Arme wie Blei

from Micky on 09/25/2010 02:06 PM

Hallo MissPiggy,
das kenne ich nur zu gut. Arme hochheben und oben halten ist ganz schlecht. Diese Muskelschwäche hatte ich auch in den Händen besonders unter Prednisolon. Da hatte ich nicht mal die Kraft, irgendwas aufzuschrauben. Schon Schlüsseldrehen war ein Probem.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Thrombose

from Micky on 09/25/2010 02:02 PM

Wandert der Schmerz auch (womöglich mit dem Thrombus? 8-(). Vorhin zog es nämlich wieder ziemlich in der Wade, dann war es da weg und dafür zog es mehr im Oberschenkel.:rolleyes:

Die Strümpfe sind speziell angemessen. Hab auch sonst keine Probleme damit. Nur eben diese Falte am Fußgelenk oben drauf, wenn man den Fuß bewegt. Das hat regelrecht eingeschnürt, da hatte ich sie etwa 8 Stunden an. Hab abwechselnd so ein, zwei Stündchen im Bus gesessen, dazwischen bin ich aber gelaufen.
Blaue Adern sehe ich jetzt nicht, vielleicht ist da auch einfach zu viel Bein drum herum?

Gerade fällt mir was ein. In meiner Kur letztens hatte ich auch am zweiten oder dritten Tag genau in dieser Wade so einen stechenden Schmerz, als ich zur Wassergym bin. Da dachte ich, ich hätte mich iwie ein bisschen gezerrt. Das hat ein Weilchen angehalten, ging dann aber auch wieder weg.

Werd wohl am Montag mal zur HÄ gehen. Sicher ist sicher.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Thrombose

from Micky on 09/24/2010 01:58 PM

Vor längerer Zeit war ich schon mal beim Doc, weil ich so ziehende Schmerzen im Unterschenkel hatte. Der hat den Umfang gemessen und gegen die Fußsohle geklopft und gesagt, dass es an sich rot und heiß wäre, wenn.
Inzwischen nehme ich ja auch das ASS 100, aber die Schilderung der Frau hat mich dann doch verunsichert.
Also kann man nicht wirklich sagen, dass das richtig stark schmerzt, oder? Ist, wie immer, bei jedem anders.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: zum verweifeln...klinik befund wird nicht ernst genommen

from Micky on 09/24/2010 01:37 PM

Hallo Snowwhite,
erst kürzlich war ich auch in dieser Klinik, allerdings nur zur Besichtigung. Wir wurden herumgeführt und der Oberarzt hat einen Vortrag gehalten. Was ich nicht so recht herausfinden konnte, war, ob man da eher orthopädisch oder internistisch an die Sache rangeht. Das ist ja für uns sehr wichtig.
Ich hab auch schon auf einer Gesundheitsmesse Infomaterial dieser Klinik bekommen und nachdem ich nun auch mal vor Ort war, habe ich so meine Zweifel. Es besteht unbestritten enormer Bedarf an Rheumatologen und da wundert es mich doch, dass dieses Haus mit so wenig Betten auskommt und gleichzeitig Werbung betreiben muss. Das war ja alles sehr nett und kuschelig, aber damit ist einem ja nicht wirklich geholfen.
Sorry, das hilft dir ja nicht mit deinem Problem weiter. Also ich würde auch in jedem Falle eine Gegendarstellung schreiben und eine Korrektur verlangen.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Menstruation und Lupus, SjörgendenSyndrom

from Micky on 09/24/2010 01:19 PM

Ach so - auch ohne Schub habe ich dann mehr Beschwerden.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Menstruation und Lupus, SjörgendenSyndrom

from Micky on 09/24/2010 01:17 PM

Bei mir auch.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Grippeschutzimpfung

from Micky on 09/24/2010 08:24 AM

Wir haben das Thema Grippeimpfung ja jedes Jahr wieder (genau wie im Sommer das Sonnencreme-Thema ;-)). Ich werde es wieder mit den allgemeinen Maßnahmen, wie Hygiene (sowieso), soweit möglich Meiden von Menschenmassen etc. pp. versuchen.
Nachdem ich mich letztes Jahr von der Massenhysterie habe verunsichern lassen und mich das erste mal im Leben gegen Grippe (hier: Schweinegrippe) hab impfen lassen, steht für mich fest: Nie wieder! Mir ging es so besch....
Dass die jetzt versuchen, ihre Lagerbestände noch unter die Leute zu bringen... ohne mich.:-/

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page