Suche nach Beiträgen von Melanie80

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  270  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2700 Ergebnisse:


Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Assoziationsthread

von Melanie80 am 23.01.2011 12:32

Bahnhof

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Einkaufswagen.....

von Melanie80 am 23.01.2011 12:31

GemüsebrühE

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ich bin neu hier- Gründe genug für eine Diagnose?

von Melanie80 am 23.01.2011 12:20

Hallo Lalilu!!

Herzlich Willkommen im Forum!!

Jetzt im Dezember 2010 die zweite Fehlgeburt.

Das tut mir Leid......

Fühl dich gedrückt!

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Hessentreff

von Melanie80 am 22.01.2011 14:02

@Melli:
Wir beide? Demnächst? Ich denke, es wird gerade ruhiger bei mir..


Gerne!!!!!!

@Karlotta
Ja, wohne ganz in der Nähe von Dani :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Hessentreff

von Melanie80 am 21.01.2011 13:26

Ich sage nochmal JA!! :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Geburt im Krankenhaus

von Melanie80 am 20.01.2011 13:00

Noch 10 Wochen, wenn er pünktlich ist!!!

Ah, es wird ein Junge..... :-)
Schön, dass du dich für eine Klinik entschieden hast! Drück dir weiterhin die Däumchen!!

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Hessentreff

von Melanie80 am 20.01.2011 12:54

@Renate
Ich sage einfach mal JA! :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Hessentreff

von Melanie80 am 20.01.2011 12:52

Halloooo ;-)

Hätte auch Lust auf ein Treffen!! Frau Märcker H. kenne ich auch! Lag mal dort in der Klinik.

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von Melanie80 am 19.01.2011 21:36

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!! Freu mich soooo für Euch!!

Knuddelgrüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Melanie80 am 19.01.2011 09:10

Ich koche heute mal wieder eine Gemüsesuppe......
Da meine Kleine sonst ,kein Gemüse ist!! Ausser halt in der Suppe.......

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  270  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite