Suche nach Beiträgen von BlueEyes
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 506 Ergebnisse:
Re: Sandimmun bei Lupus?
von BlueEyes am 06.09.2009 14:12Hallo CSI,
ich habe jahrelang Sandimmun einnehmen müssen, habe es auch sehr gut vertragen. meine Ärzte haben es aber dann abgesetzt und mich auf Cellcept umgestellt, weil ich eine Nierenbeteiligung habe und Cellcept da die bessere Therapie ist. Also klar, etwas Haarausfall hab ich auch, ist ja klar, gehört ja auch zu den Zytostatika. Ich habe einen sehr schweren Verlauf hinter mir und lieber nehme ich etwas Haarausfall in Kauf als einen erneuten heftigen Schub, da das Cellcept super bei mir anschlägt. Jedes Medikament hat so seine Nebenwirkungen, aber man sollte selber abwägen können, was einem lieber ist, eine Therapie,die gut anschlägt oder ein paar kleine Nebenwirkungen.
Liebe Grüße...
Re: NiNoa ist ein Sonntagsgeburtstagskind
von BlueEyes am 16.08.2009 19:21Hallo NiNoa,
auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Sei lieb gegrüßt.
LG Nancy
Re: Ein Traum wird wahr........
von BlueEyes am 15.08.2009 15:40Hallo liebe Melanie80,
das es euch dreien so gut geht, freut mich riesig für euch, auch dass der Lupus Ruhe gibt. Wünsche euch noch alles erdenklich Liebe und Gute und vorallem eine wunderschöne Restschwangerschaft.
Liebe Grüße....
Re: gute nachrichten
von BlueEyes am 08.08.2009 09:59Hallo Anne,
das ist ja wunderbar. Das freut mich wirklich für dich. Das ist wirklich mal eine gute Nachricht.
Liebe Grüße...
Re: Warum sind manche Kollegen so ?
von BlueEyes am 28.07.2009 09:41Hallo Ihr Lieben,
ich kenne solche Probleme mit den "lieben"Kollegen leider auch. Ich bin auch immer das Opfer, vorallem wenn ich krankgeschrieben war und auf Arbeit ist was vorgefallen, war immer ich es, obwohl das gar nicht sein kann,weil ich ja nicht da war. Musste auch wegen einer Kollegin schon beim Chef antanzen, da ich ihr mal meinen Standpunkt klargemacht hab und mich eigentlich gegen sie gewährt habe. Bei uns kann man nichts sagen, die rennen gleich zum Chef. Sorry, wenn ich das so schreibe, aber mir auf Arbeit ist es nun mal so, ich bin eben ein Ossi unter vielen, nur an sich denkenden Wessis und die machen mir das Leben auf Arbeit echt zur Hölle öfters mal. Das grenzt wirklich schon an Mobbing. Hab sogar schon bei unserer "Seelsorge" angerufen und mich beraten lassen,was ich machen soll. Egal was ich mache oder auch nicht, es ist immer falsch
Bin schon auf der Suche nach was anderem, denn ich habe iregndwo Angst, das deswegen der Lupus wieder aktiv wird, weil ich mich immer aufrege.
Liebe Grüße...
Re: OSTalgie-Thread
von BlueEyes am 25.07.2009 20:54@ Dani,
ohje Wolfgang Ziegler, zu dem haben wir zu jeder Dorfdisco getanzt. Finde ich echt toll, das du so´n Thread eröffnet hast. Bin ja auch gebürtige Ossi-Tante. So Ossihits hören wir heute noch sehr gerne, mein Bruder hat da ein paar CD zusammengestellt. Dazu kann man echt gut abtanzen.
Liebe Grüße.
Re: 12.-16.10. Jugendwoche der JuLE
von BlueEyes am 25.07.2009 20:42@ Dani,
ich bin mit 26 Jahren auch zu alt, aber trotzdem hat mich die Selbsthilfegruppe angeschrieben und nachgefragt, aber ich bekomm keinen Urlaub
kann auch sein, das wir da gerade umziehen, aber ansonsten wäre ich schon gerne mitgefahren. War auch einmal beim Jugendtreffen dabei und es war echt schön.
Liebe Grüße.
Re: Lupihirn- jetzt reichts!
von BlueEyes am 23.07.2009 21:38Hallo ihr Lieben,
mir ist auch mal so was ähnliches wie Dani am Bahnübergang passiert, nur das es leider ein unbeschrankter war. Fuhr mit dem Auto,indem mein Bruder und sein Kumpel mit drin saßen gefahren. Hab von weitem das rote warnlicht gesehen, bin aber trotzdem einfachso, als wäre es nicht da, drüber gefahren, unser Glück war nur, das in dem Moment kein Zug kam. Mag mir nicht vorstellen, was alles hätte passieren können. Mach mir heute noch Vorwürfe. Auch vergesse ich wichtige sachen von jetzt auf gleich und kann mich wirklich nicht mehr dran erinnern. Im MRT war ich schon, Befund unauffällig. Hab langsam angst vor mir selbst.
Ich kann mich noch so konzentrieren, ich vergesse manches einfach. Mir reicht´s auch langsam. Aber mein Lupus ist seit Jahren inaktiv laut meinen Werten.
Re: Freundin ist schwanger und ich bin traurig.....
von BlueEyes am 23.07.2009 11:02Hallo Dani,
danke für deine Antwort. Ja ich habe es mit den Freundinnen ernsthaft besprochen, aber wie du so schön sagt, schaltet das Hirn vor lauter Babyglück völlig ab. Aber ich werde deine Ratschläge mir mal zu Herzen nehmen. Derzeit hab ich mich zurückgezogen und melde mich auch kaum noch, kann es nicht wirklich ertragen. Vielleicht wird es ja wieder besser und dann werde ich auch anders reagieren können.
Liebe Grüße...
Re: Freundin ist schwanger und ich bin traurig.....
von BlueEyes am 20.07.2009 14:04Danke PinkeMary für deine Antwort. Ja, ich nehme noch Cellcept, werde demnächst mal mit meinen Ärzten drüber sprechen, es evtl. umzustellen um zu sehen, wie sich der Lupus verhält. Ja, ich ziehen mich dann auch zurück, wenn es mir zu viel wird, aber man erntet nur dumme Kommentare wie, ich würde mich nicht für die jenige freuen oder so, was natürlich nicht stimmt, aber wenn ich es erkläre, warum ich mich zurückziehe, versteht es keiner, weil sie nicht vom Lupus betroffen sind und meine Gefühle und Gedanken nicht verstehen.
Antworten