Search for posts by Fiete_Appelschnut
First Page | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 54 | » | Last
Search found 540 matches:
Re: Mal eben kurz vorgestellt!
from Fiete_Appelschnut on 06/09/2010 02:28 PMHallo Nadine,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Gegen die trockene Haut kann ich dir das empfehlen.
Diesen Schaum habe ich mit meinem Sohn der Neurodermitis hat für den Allergie- und Asthmabund getestet und bin total begeistert. Bislang konnte noch keine Creme da mithalten. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Bei Ebay gibts das übrigens billiger, als in der Apotheke.
Am besten wirkt der Schaum mit 15 % Urea.
lg
Fiete
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
from Fiete_Appelschnut on 06/09/2010 06:01 AMGuten Morgen liebe Lupis,
also ich habe den Beitrag mit unseren beiden Stars heute morgen um 5.35 Uhr in voller Länge auf RTL angesehen. 
Doreen und Peter, Ihr wart grosse Klasse!
Sehr souverän und kompetent, kam kein bisschen jammerlappig oder nervös rüber. Einzig Doreens Arzt schien extrem nervös.
Und Doreen, ich finde du siehst toll aus, auch ohne Makeup!
lg
Fiete
from Fiete_Appelschnut on 06/08/2010 09:04 PMLt. meiner Fernsehzeitung wird die Explosiv-Sendung von heute morgen früh um 5.35 Uhr wiederholt.
Vielleicht schaffe ich es ja mich so früh aus dem Bett zu quälen. Ich würde den Beitrag schon gerne komplett ansehen.
from Fiete_Appelschnut on 06/08/2010 08:59 PMIst glaub ich aber nicht vollständig!
from Fiete_Appelschnut on 06/08/2010 08:56 PMSagt mal, ist es vllt. das?
from Fiete_Appelschnut on 06/08/2010 08:49 PMVllt. hats ja Jemand aufgezeichnet und kann es z.B. bei Youtube einstellen?
from Fiete_Appelschnut on 06/08/2010 08:43 PMAch Mist, ich hätte es so gerne gesehen. Wiederholen die die Sendung nicht irgendwann in der Nacht, oder morgen ganz früh?
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
from Fiete_Appelschnut on 06/08/2010 06:55 AMBei uns in der Tageszeitung steht heute ein großer Artikel über Lupus und Lady Gaga. Ich finde den nicht schlecht.
schaut mal
Re: Wißt Ihr einen Rat?
from Fiete_Appelschnut on 06/07/2010 09:54 PMHallo Billa,
das mit den dicken Knöcheln und Beinen kenne ich, hab ich auch bei schwülem, oder heissem Wetter. Im Winter habe ich damit keine Probleme.
Mein Hausarzt hat mir dagegen manuelle Lymphdrainage verordnet, das mache ich zweimal wöchentlich.
Zusätzlich soll ich massgefertigte Kompressionsstrümpfe tragen. Weil ich das nicht so gerne mache, trage ich die Strümpfe nur, wenns wirklich schlimm ist.
Ansonsten hilft es die Beine mehrmals täglich mit kaltem Wasser abzuduschen und hochzulegen.
lg
Fiete
Re: Muss mir mal was von der Seele schreiben... - Was soll ich tun?
from Fiete_Appelschnut on 06/06/2010 04:20 PMHallo Kleene,
denkst du es darf nur derjenige jammern, dem es am allerschlechtestens geht?
Wenn dich was belastet und du kannst es hier nicht rauslassen, wo denn sonst?
Meiner Meinung nach ist es das Wichtigste, dass du aus dieser überaus belastenden Situation zuerst mal rauskommst.
Lass dich krankschreiben!!!
Bist du eigentlich auch in psychiatrischer Behandlung? Wenn nicht, würde ich dir das raten.
In der Zeit wo du nicht arbeitest, kannst du dir in Ruhe deine weiteren Schritte überlegen.
Hast du Jemanden der dich zur IHK begleiten kann? Mach das besser nicht alleine, wenn du aufgeregt bist, kannst du dir eh nicht alles merken, was man dir sagt, und man fühlt sich auch mit Hilfe besser.
In der Firma, in der du jetzt bist, bekommst du nie wieder ein Bein auf den Boden, da würde ich keine Energie mehr in ein Gespräch investieren, such dir lieber was Neues.
Ich wünsch dir, dass sich die ganze Angelegenheit für dich positiv entwickelt. Du bist ja nicht die einzige, die in der Ausbildung die Firma wechselt!
Kopf hoch,
Fiete
Reply