Suche nach Beiträgen von Sunflower

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  142  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:

Sunflower

58, Weiblich

Re: Kirchenaustritt

von Sunflower am 11.03.2010 08:45

Hallo Zusammen,
ich werde auch aus der katholischen Kirche austreten. Es ist ja so, dass Taufe und Kommunion zu den heiligen Sakramenten gehören und auch eine Austritt aus der Kirche nichts daran ändert. Das einzige was sich ändert, dass man keine Kirchensteuer mehr zahlen muss.
Ich habe meinen Glauben schon wor 15 Jahren werloren als ich mitansehen musste wie zuerst mein Papa und 5 Wochen später meine Mama qualwoll sterben mussten Besonders bei meinem Papa war es ganz schlimm da er sich sehr lange gequält hatte.
Nur für meine Kinder bin ich noch drin geblieben. Aber sie haben jetzt auch Taufe und Kommunion hinter sich und sollen später selbst entscheiden!
Für mich ist nur nach 15 Jahren der Zeitpunkt gekommen...

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Akupunktur bei Lupus...?

von Sunflower am 09.03.2010 18:15

:D ja so wird das im Alter!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Akupunktur bei Lupus...?

von Sunflower am 09.03.2010 18:04

"Ich nicht davon aus, dass der Arzt gesagt hat, er könne sunflower heilen. "

Mich heilen? Wer???

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: ich habe...

von Sunflower am 09.03.2010 13:18

Ich danke noch mal für Eueren Zuspruch. Beim nächsten Mal wird es sicher schon nicht mehr so schlimm sein...

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Pressemitteilung

von Sunflower am 09.03.2010 13:13

Quelle Roche.de

Basel, 8. März 2010

Roche und Biogen Idec: Behandlung mit Ocrelizumab bei rheumatoider Arthritis ausgesetzt und Entwicklungsprogramm in diesem Therapiebereich aufgeschoben
Zukunft des klinischen RA-Programms mit Ocrelizumab wird geprüft

Roche und Biogen Idec gaben heute ihren Entscheid bekannt, die Therapie mit Ocrelizumab bei Patienten im Programm über rheumatoide Arthritis (RA) auszusetzen. Der Entscheid folgt im Anschluss an die Empfehlung des unabhängigen „Data and Safety Monitoring Board (DSMB)“, das Studien mit Ocrelizumab zur Behandlung von rheumatoider Arthritis (SCRIPT, FEATURE, FILM und STAGE) sowie von Lupus (BELONG und BEGIN) beurteilte.

Das DSMB kam zum Schluss, dass die Sicherheitsrisiken die in dieser spezifischen Patientengruppe beobachteten Vorteile derzeit überwiegen. Das DSMB ist im Rahmen seiner Analyse auf Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit Infektionen gestossen, darunter schwer wiegende und opportunistische Infektionen, von denen einige tödlich verlaufen sind.

Wie bereits mitgeteilt, wurde die FILM-Studie bei nicht mit Methotrexat vorbehandelten RA-Patienten nach Überprüfung des Verhältnisses von Risiko und Nutzen für diese Patientengruppe aufgeschoben. Die BELONG-Studie mit Ocrelizumab bei Lupus nephritis wurde aufgrund schwer wiegender und opportunistischer Infektionen zuvor gestoppt.

Hal Barron, MD Executive Vice President und Chief Medical Officer bei Roche: “Die Sicherheit der Patienten ist in allen unseren Programmen zur Entwicklung von Medikamenten oberstes Gebot. Angesichts der Empfehlungen durch das DSMB haben wir beschlossen, die Behandlung mit Ocrelizumab im Rahmen unseres klinischen Entwicklungsprogramms über rheumatoide Arthritis auszusetzen.“

Die SCRIPT-Studie mit Patienten, die ungenügend auf einen oder mehrere TNF-Antagonisten angesprochen haben, und die FILM-Studie wurden noch nicht ausgewertet. Eine detaillierte Analyse sämtlicher Daten wird durchgeführt und dazu beitragen, die weitere Zukunft des klinischen RA-Programms mit Ocrelizumab zu beurteilen.

Ocrelizumab wird auch für die Behandlung von schubförmig-wiederkehrender multipler Sklerose geprüft. Die Phase-II-Studien mit Ocrelizumab für diese Indikation wird derzeit fortgesetzt.

Über Biogen Idec
Biogen Idec setzt in Bereichen mit einem hohen medizinischen Handlungsbedarf neue Behandlungsmassstäbe. Das 1978 gegründete Unternehmen ist in der Erforschung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb innovativer Therapien weltweit führend. Patienten auf der ganzen Welt nutzen die bedeutenden Produkte von Biogen Idec, darunter Medikamente für Krankheiten wie Lymphome, multiple Sklerose und rheumatoide Arthritis. Produktinformationen, Pressemitteilungen und weitere Informationen über das Unternehmen finden sich

Ebenso in der Finacial Times Deutschland ist heute ein Artikel erschienen!
LG

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 08.03.2010 12:23

alles ist in Ordnung und unauffällig. Man bin ich happy!!!! Danke für Euer Daumendrücken!

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 08.03.2010 09:36

habe immer noch angst. Muss gleich zur Mammo..zitter

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Uetchen und Mirella haben Geburtstag

von Sunflower am 07.03.2010 19:08

Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag und alles Glück fürs neue Lebensjahr.

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Sunflower, Jacky 86 und Knutschbacke haben heute Geburtstag

von Sunflower am 04.03.2010 10:06

Danke für die lieben Wünsche zum Geburtstag :-)

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

Re: Ich drehe durch... :-(

von Sunflower am 02.03.2010 19:30

Das sehe ich genauso Dani, halt die Ohren steif!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite