Suche nach Beiträgen von mmair
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Welchen Interntanbieter habt ihr?
von mmair am 18.03.2009 17:54Also Ich war 2 Jahre bei der Free*** und hab ein tolles Router bekommen. Es ist der FritzFon! 7150 das ist nicht nur ein DSL Modem aber ein Router (WLAN) und DECT/VOIP Telefon alles in einem. Ich war zufreiden mit der Free***, ausser das es benutzt immernoch der Leitung von der Tele*** (was machen auch fast alle andere Anbieter auch) in meiner Wohngegend ist ein maximal geschwindikeit von weniger als 1MB/sek möglich. Ich wollte mehr! Bin jetzt seit 1.02 bei der Kabel Deutsch**** kunde das ist kein DSL sondern über des Kabelnetz (Fernseher) ich hab das Comfort Packet mit Internet Flat und Telefon Flat (kein verbrauch mehr für das Telefondose) der Telefon und das Router sind an der Kabel modem (Kostenfrei von KD ausgeleihnt) der FritzFon! von Free*** benutzt ich weiter hin obwohl kann man eine Kostenloses FritzBox von KD haben, möchte ich mein Gerät weiter benutzen. Bis jetzt lauft alles prima. Bisschen ärger hat ich wegen der installations termin aber dann gehts. Ich hab ein geschwindikeit von 32MB/sek (kein DSL anbieter kann das erreichen)! Kostet eben nur 22,90 im Monate auch billiger als der Free*** damals hab ich 32,90 für DSL/Telefon Flat, plus 16 Euro an der Tele*** bezahlt für das Basis anschluss.
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: EU Rente / Länge
von mmair am 18.03.2009 07:34Genau so heisst das bei der Voll EM-Rente wegen "der Arbeitsmarktlage". Im grunde ist man Teilerwerbsvermindert (KANN zwischen 3-6 Std. leichtes arbeit machen) aber Wir kein solche Job schon hat wurde nicht viel Glück haben eins zu finden (3 Std am Tag an die Pforte eines Hotel sitzen und Knopf drucken die Ture zum offenen) soviel deiser Jobs gibst es nicht. Also bekommt man der Vollrente bezahlt, allerdings muss du wenn möglich versuchen einer solche arbeit zu bekommen. Das Vollrente wird IMMER befristet (da der Arbeitsmarktlage immer wechselt) Sollen plötzlich viele teilzeit passende Jobs verfrügbar sein, kann der RV verlangen das du arbeiten gehen und nur eine Teilrente wird bezahlt.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: EU Rente / Länge
von mmair am 17.03.2009 20:33Ja! Erstemal hab die fur 1 jahr paar monate, beim Zweiten war 2 jahr paar monate, Jetzt sind 3 jahr. Ich glaub bei einem Vollerwebsminderung wegen der Arbeitsmarkt, heisst das immer befristet (auf Zeit) und kann NUR BIS MAXIMAL 3 Jahre bewilligt.
Re: Kosten Pneumokokken-Impfung
von mmair am 17.03.2009 19:10Leider kann ich kein Antwort geben, da ich selbst niemals geimpft war, oder nachgefragt hab. Das Beste ist der KK selbsts zu fragen. Aber................
Re: Rücken Kruste und Eiter von Biopsie noch immer .......................
von mmair am 17.03.2009 18:41Robert, erstens kein Panik! Wenn dort Eiter ist, dann hast du mit großen wahrscheinlichkeit ein Bakterilles Infektion. Was bei der einnahme von Cortison begünstigt sind, und kein seltenheit. Bei mir wurden unter hochdosiert Corti jemden Katzen Kratzer eiterig.
Aber das ist nur der Haut und kein gefährliches Infekt. Du brauchst wharscheinlich kein Antibiotikum (Tabletten), aber der Arzt soll ein Blick daruf haben (muss nicht als Notfall sein) wenn du zuhause oder in der Apotheke ein Antibakterilles Salbe hast kannst du der Stelle gut reinigung, mildes Seife und warmes wasser reicht. Gut abtrocknen lassen und etwas Salbe drauf. Mit ein Pflaster (falls du kein Allergie hast) abdecken. Wenn du beim HA bist kann Er wenns für nötig helt dir einen Antibiotisches Salbe auf rezept oder aus sein vorrat geben.
Die "kruste" bitte nicht mit Fingernagel oder sonstiges abkratzen. Sonst mit ein feuchten wasslappen leicht reinigung.
Kann auch sein wenn du deiser zeit (1,5 Monate) ein Pflaster drauf hast ist der Haut sensible (Allergie) und deswegen gereizt. Das passiert mit jedesmal. Ein kleine abschufung wurd zum Pflaster Großes ätzung!
LG
Monique
Re: Hühnerhof
von mmair am 17.03.2009 11:07Hühnersuppe?
Re: House
von mmair am 17.03.2009 08:27Ha! as if! Wenns muss sein dann kauf ich ein neues, bin zu Faul das zu Putzen. Ich hab nur gemeint das Sabine das für mich machen konnte.
@kerlchen - um deiser zeit bin ich schon langst eingeschlafen. Und hab auch gerstern versucht das neue Sieren "Fringe" bei Pro7, aber bin doch eingeschlafen, und so ganz toll war es auch nicht.
Schade weil ich war immer ein große Fan von Akte X.LG
Monique
von mmair am 16.03.2009 17:53Ahhhhhhhhh was ist los ich kann nicht tippen Heute da fehlt überall Buchstaben!
@SabineS viellecht soll ich ja meine Tasatur putzen
von mmair am 16.03.2009 17:50Wem es Intressiert...............Hab ich schon erwahnt das Ich Freitag bei pro7 eine "Nachricht" gesehen hab über ein Medizinisches Phanomen
Ganz Intressiert hab ich sofort geGooglet und rausbekommen das es ein Fake war. Ein Werbung für der Neuen am 16.Marz (huh Heute) Serien FRINGE: Die Grenzfälle des FBI, swas wie ein Akte X Show. Das sollte klar sein dann Pro7 unterbricht Ihre Sendung fast nie für "Breaking News". Aber gesmackslos find ich das trotzdem in das ein "echte" Journalisten dafur benutzt wird. Stellt die glaubwirdigkeit der Pro7 Nachricht schon ins Frage. Ob es jemand scon vorher geglaubt hat

Hier ist das "Werbung"
YouTube
Was denkt Euch daruber?
von mmair am 16.03.2009 17:07Ich schau meistens der CSI Las vegas an, der anderen (Spin-offs) find ich nicht so gut.
@Esther wohier hast du das Information das CSI abgesetzt wird? Also Ich weis nicht mehr welche Folge jetzt kommt, aber der 9 Saison strahlt jeztz in s USA. noch ein paar wochen dann ist Pause aber nur fürs Sommer.
bei RTL Donnerstag 19.03 kommt Folge 14 von Saison 8. In deisem Jahr sind nur 17 Folgen (wegen schriftsteller Streik) Im Herbst kommt der 9 Staffel. Dr. Gil Grissom verlasst den Team, aber 2 neue kommen. CSI Level 2 Riley Adams und Level 1 Dr. Raymond Langston. Also ich glaube nicht das aufhort.

Antworten