Search for posts by Esther
First Page | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 381 | » | Last
Search found 3805 matches:
Re: Fehlgeburt???
from Esther on 05/20/2010 04:29 PMliebe mary,
ich bin jetzt auch traurig wo ich das lese wie es dir grad geht.....
ich hab keine ahung.....
ich frag mich das aber oft selbst...... ob die traurigkeit bei mir weg geht - wenn alle anderen kinder kriegen .....
keine ahnung
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Filmzitate raten
from Esther on 05/20/2010 03:08 PMhanni 1968 hat als erste richtig .......................
und ist jetzt dran (wenn ihr einverstanden seid?)
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Auch ich erwarte Nachwuchs
from Esther on 05/19/2010 03:49 PMmacht nix.. ich steh heute total neben mir
hab meine mama schon zu sammy geschickt... nachschauen ob alles passt, weil ich es in der arbeit nicht ertrag.....
morgen hat mein freund frei
und ich hab dann eh von freitag bis dienstag frei (vielleicht machen sie dann schon die augen auf
)
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Filmzitate raten
from Esther on 05/19/2010 03:47 PMhala - leider nein !!!!!
zitat 1 wurde in vielen anderen filmen verwendet - unter anderem auch in from dusk till dawn
---- aber in verbindung mit dem zitat 2 stimmt´s einfach nicht
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Auch ich erwarte Nachwuchs
from Esther on 05/19/2010 03:32 PMich hab noch kein bild, weil ich sammy mit dem blitz nicht erschrecken wollte (sie war so fertig und nervös)
kaiserschnitt ??? nö. warum denn ??? war alles super. ganz reibungslos.
omaschutz ? *hihi* hab meinem chef gesagt, ich hab keine sekunde geschlafen und es kann sein, dass ich heimfahren muss, weil mich die omagefühle übermannen könnten. er hat´s mit fassung getragen - er ist selbst hunde- und katzenfan.
p.s.: meine sammy ist kein freigänger, weil wir die straße gleich daneben haben und sie mir viel zu wertvoll ist - als dass ich das ertragen könnte wenn sie plattgefahren ist (das schicksal erlitten warhscheinlich schon 10 katzen in den letzten 4 jahren wo ich da wohn.... und das sind nur die, die ich gesehen hab wenn i in die arbeit fahr 
)
ich glaub eine will ich eh behalten.......
------------
ps. der kater - papa michael ist kastriert seit montag (war echt nötig) - die ärztin hat ihm infusionen gegeben - antibiotika etc.
ich lass ihn aber nicht zu den babykatzen während sie noch nicht die augen offen haben.....
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Filmzitate raten
from Esther on 05/19/2010 03:25 PMsind beide aus dem selben film (der ist grenz-genial wie ich finde....)
aja - super spiel !!! danke
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Gewichtszunahme - Kann mir das einer erklären?
from Esther on 05/19/2010 02:44 PMdas phänomen kenn ich... ich hab mal was für meinen neffen bestellt.
urplötzlich hatte ich alle möglichen kataloge für spielzeug und was weiß ich was alles ?????
nervt schon diese werbeflut. meistens schau ich nicht mal rein und werf sie gleich weg.......
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Auch ich erwarte Nachwuchs
from Esther on 05/19/2010 02:41 PMhuch fr. maus ... also bei allem respekt liebe anke ... das wird es wohl nicht werden 
sarah..... ma ja..... sammy war viel viel tapferer als ich......
annette.... nein, wenn du die fotos sehen wirst, wirst du alle haben wollen. ich will sie auch nicht weggeben. aber ich muss halt. also für 2 hab ich fix einen platz - und die 3. vielleicht.... und die 4.... ach wir werden sehen 
------------------
ich hab mich gestern echt "angestellt" wie die obernervösen papas in den krankenhausfluren die eine nach der anderen rauchen und dann umkippen. (ausser dass ich nicht geraucht hab - weil sammy UNBEDINGT wollte dass ich dabei bin... umgekippt bin ich nur nicht, weil ich eh gesessen bin)
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Filmzitate raten
from Esther on 05/19/2010 02:17 PMJurassic Park (i glaub i hab den 6 mal schon geschaut)
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Gewichtszunahme - Kann mir das einer erklären?
from Esther on 05/19/2010 02:15 PMvergiss die ulla. die preise sind echt horror (für mich halt )
schau mal hier feste drücken das kann ich empfehlen.
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply