Search for posts by We-No-Nah

First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  211  |  »  |  Last Search found 2105 matches:


We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Sonne 06 und Gabi 22 haben Geburtstag

from We-No-Nah on 04/22/2011 05:54 PM



Hallo Ihr zwei Geburtstagskinder Sonne und Gabi,
ich kann nicht persönlich kommen zum Gratulieren,
aber ich schicke jemanden vorbei.

VIEL SPASS UND ALLES GUTE !



Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Wörter raten

from We-No-Nah on 04/22/2011 05:28 PM

E i e r _ i _ _ r _ u _ _ _ n


der Anfang stimmt also @Cathy :-)

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Wörter raten

from We-No-Nah on 04/22/2011 01:57 PM

Stepsel hin ....... Stöpsel her, das nächste Wort zu erraten, ist nicht schwer:


E _ _ r _ i _ _ r _ u _ _ _ n :cool:

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Wörter raten

from We-No-Nah on 04/22/2011 11:36 AM

Luftmatratzenstepsel :s 2

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Ringelröteln!

from We-No-Nah on 04/22/2011 11:22 AM

Hallo Cathy,

dann kann ich Dir nur wünschen,
daß Dein Mann auch die Ringelröteln bekommt :badgrin:


Liebe Grüße und gute Besserung an alle im Bunde mit roten Kringeln ;-)


FROHE OSTERN
und viele gepunktete Ostereier
wünscht We-No-Nah

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Schwere Entscheidung!

from We-No-Nah on 04/22/2011 11:16 AM

Hallo Monalie,


ich kann mit Dir mitfühlen.
Im Oktober stand ich vor einer ähnlichen Entscheidung für eine große OP, allerdings kein Aneurysma……. ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen.


Ich habe mich dann noch im Arztzimmer des Chirurgen , nach längerem für und wider, für einen sehr kurzfristigen OP- Termin entschieden und ich war irgendwie "erleichtert".

An den darauf folgenden Tagen war ich dann nur mit den Vorbereitungen und einigem Organisatorischen beschäftigt und die Ängste gelangten in den Hintergrund.
Ich konzentrierte mich auf alles Schöne, wollte noch so richtig mal genießen, wer weiß, was kommt ???


Vor kurzem las ich einen wissenschaftlichen Bericht.
Es ging um schwere Entscheidungen.
Sinngemäß wird empfohlen, spontan zu entscheiden,
also aus dem Bauch heraus.

Warum ?
Weil unser Gehirn, also unsere Schaltzentrale,
alle Informationen, all unser Wissen, all unsere Erfahrungen usw. abgespeichert hat und SOFORT Abruf bereit ist.

Bei längerem Nachdenken kommt das Emotionale hinzu
und das blockiert oftmals die "Befehle" des Gehirns, also die erste oder wichtigste/richtige Entscheidung.

Ich lese bei Dir zwischen den Zeilen,
daß Du Dich wohl oder übel für die notwendige OP entschieden hast, nur die Nachsorge macht Dir noch bedenken.
Ja, Deine Diagnose alleine ist ja schon der Hammer,
aber lasse ihn nicht zuschlagen.


Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung
und das auf gar keinen Fall die "Bombe" platzt, nein, nein, nein !


Genieße das schöne Osterwochenende
und die Erneuerung der Natur .
Liebe Grüße
We-No-Nah

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Wünsche ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!

from We-No-Nah on 04/22/2011 07:48 AM

Danke für die lieben Ostergrüße !

Ich wünsche auch allen einen fleißigen Osterhasen und schöne Osterfeiertage,
bestückt mit ein paar Fotos von mir

von der New Yorker OSTERPARADE:

















Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Was machst du/ihr heute??

from We-No-Nah on 04/21/2011 11:35 PM

Das Ereignis des Tages:

Ich habe heute einen niedlichen kleinen 2-jährigen weinenden Jungen gefunden .... mutterseelenallein.
Ich nahm ihn an die Hand und er war ganz zutraulich ................. Jetzt ist er wieder bei seiner Mama, Gott sei Dank.


Dieser kleine Junge hat mir heute meine innere Ruhe und meinen inneren Frieden zurück gegeben.
(Ich berichtete von meinen TORNADOS)

Die Apothekerin meinte heute: "Sie sind ganz anders als die anderen Kunden, so entspannt und relaxt, typisch amerikanisch."
Ich zu ihr: " Ich habe seit 2 Monaten Dauerstreß, bin voller Trauer und bin eigentlich am Boden zerstört, und das unmittelbar vor dem Abflug, und dazu noch diese Therapieumstellung."

Es sollte so sein, daß dieser kleine Knirps mir heute über den Weg lief.

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Wortkette

from We-No-Nah on 04/21/2011 09:59 PM

Rezeptblock

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Einkaufswagen.....

from We-No-Nah on 04/21/2011 09:56 PM

NaschereieN

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  211  |  »  |  Last

« Back to previous page