Search for posts by Leya
First Page | « | 1 ... 398 | 399 | 400 | 401 | 402 ... 478 | » | Last
Search found 4778 matches:
Re: Wir basteln mit Leya
from Leya on 06/07/2009 05:10 AMDann soll es das auch noch lange bleiben.
Obwohl die Priesterin genau vorhersagen könnte, was letztlich mit dem Inhalt des Kopfes passiert, wenn die Nase wächst, wird sie es zur Aufrechterhaltung der Spannung nicht verraten, sondern dann erst später fotografisch dokumentieren.
Bis dahin prophezeit die Priesterin dem Kerlchen fortschreitende Gedächtnislücken.
Sie weist drauf hin, dass sie eventuell bereit wäre, den Vorgang gegen angemessene Bitt-Opfer aufzuhalten.
Gruß
Leya
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from Leya on 06/06/2009 05:19 AMEventuell für Tierliebhaber eine Entscheidungshilfe bei der Europawahl:
Aussagen der Parteien zum Tierschutz
http://www.tierrechte.de/p200090001002.html
Re: Wir basteln mit Leya
from Leya on 06/06/2009 03:38 AMDie Priesterin sagt voraus, dass die Nase weiter wachsen wird.
Der neue Name könnte dann in Richtung Pinocchio gehen. Und wir erinnern uns doch alle, warum die Nase dieses kleinen Kerlchens wuchs, nicht wahr? Jetzt aber mal heraus mit der Sprache, Kerlchen, hast wohl ganz schön geflunkert in letzter Zeit, oder?
Dem Voodoo-Püppchen gar nicht so unähnlich:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/PinnocchiFirenze.jpg
Gruß
Leya
Re: nacktschneckenbabys
from Leya on 06/04/2009 05:00 PMHallo,
ich habe in den letzten Tagen auf Bayern drei eine Sendung gesehen, Querbeet oder so. Muss mal suchen. Es ging ums Mulchen. Man empfahl eine bestimmte Art Mulch, den die Schnecken nicht überschreiten.
Ich such mal.....
Ah...gefunden:
Schaut hier:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/querbeet/praxis-ratgeber-tipps-mulch-ID1240667367065.xml
Gruß
Leya
Re: wieder keine ruhe!!
from Leya on 06/04/2009 03:02 PM
Kann ich nur bestätigen.
Ich auch.
Wünsche Dir, dass Endoxan Deinem Wolf endlich einen ordentlichen Tritt verpasst, so dass er sich nicht wieder blicken lässt.
Gruß
Leya
Re: Für alle Trekkies auf Entzug: Star Trek "Die Zukunft hat begonnen" ab 7. Mai im Kino
from Leya on 06/04/2009 02:39 PMAber er rettet doch die Welt, was will er noch mehr?
Hat man Kirk eigentlich die Lippen aufgepolstert?
Beim zweiten Mal war mir die Handlung ja schon bekannt, so konnte ich die Bilder eingehender genießen.
Mit Abspann meine ich: Handlung beendet, Film von Planeten, der Sprecher: "Der Weltraum. Unendliche Weiten. Das Raumschiff Enterprise ist unterwegs, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat." Tatata. Und die bekannte Musik aus der Serie "Raumschiff Enterprise" beginnt (leider ohne das aaaaaaaaa der Sängerin, aber man kann nicht alles haben) und begleitet die nächsten Szenen, die eine Reise an Planeten vorbei, mit gigantischen Eindrücken, zeigt. Einfach perfekt.
Danach wird dann der Bildschirm schwarz und die Beteiligten werden in weißer Schrift geruntergespult.
Ob die Raumfahrt so sein wird? Ich weiß es nicht. Zzt. gibt es ja nicht einmal Schwerkraft auf der ISS. Es wird noch ein langer Weg sein. Zumindest den ersten bemannten Flug zum Mars, mit Landung und Aussteigen, möchte ich noch erleben.
Und weitere Folgen mit dieser Enterprise-Mannschaft und diesem Regisseur.
Erschreckend, wie sehr Leonard Nimoy gealtert ist. Wie die Zeit vergeht, Pille und Scotty sind ja auch schon...
In der Auflistung der Schauspieler findet sich auch Winona Ryder. Ich jedenfalls konnte sie im Film nicht entdecken. Das Internet berichtet, sie hatte die Rolle der "Amanda Grayson", der Mutter von Spock.
Übrigens finde ich die Schaupspieler ein klein wenig zu jung um z. B. Captain der Enterprise zu sein. Schrammt so gerade an der Grenze des Glaubhaften - jedenfalls für mich. Trotzdem. Super.
Gruß
Leya
Re: Für alle Trekkies auf Entzug: Star Trek "Die Zukunft hat begonnen" ab 7. Mai im Kino
from Leya on 06/04/2009 12:43 PMBesonders ist mir aufgefallen, dass Kirk ...ich weiß nicht mal mehr wie oft...ständig gewürgt wird.
Aber man hat ihm die deutsche Stimme von Brad Pitt gegeben.
Ich war tatsächlich gestern im Kino und habe mir den Film ein zweites Mal angesehen.
Film - spitze. Alles ist so real. Kein Trick mehr erkennbar. Abspann - ein Traum für jeden Enterprise-Liebhaber.
Richtige Raumfahrt, für mich ein Grund ewig leben zu wollen, die würde ich so gern noch erleben.
Gruß
Leya
Die fünf Sprachen der Liebe
from Leya on 06/03/2009 06:00 AMHallo,
ich finde die folgende Texte sehr interessant.
Gary Chapman. Daraus stammen auch viele
Beispiele und Zitate.
Gary Chapman ist Eheberater in den USA.
Und nach zwanzig Jahren Berufspraxis
kam er zu der Erkenntnis,
dass es fünf unterschiedliche Sprachen
der Liebe gibt......
Die fünf Sprachen der Liebe - Teil I
Die fünf Sprachen der Liebe - Teil II
Leya
from Leya on 06/03/2009 03:06 AMHallo,
nachdem ich gestern vor Wut fast geplatzt wäre (Sch... Sonne
Wann gibt es endlich mal wieder einen bedeckten Tag?), nahm ich dies zum Anlass nun doch endlich den Film anzusehen und mir so etwas Schönes zu gönnen. Das war eine Spitzenidee.
Ich war begeistert. Absolut begeistert. Heute werde ich mir den Film zum zweiten Mal ansehen.
Gruß
Leya

Reply