Suche nach Beiträgen von Leya
Erste Seite | « | 1 ... 401 | 402 | 403 | 404 | 405 ... 478 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4778 Ergebnisse:
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von Leya am 20.05.2009 23:48Einfach verpennt.
Die Gottesdienste sind nicht so oft.
Bist Du der Schulmeister hier im Forum?
Und überhaupt, was Du Dir alles merkst!
Hast Du über alle von uns kleine Karteikarten?
Gruß
Leya
Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???
von Leya am 20.05.2009 23:00Hallo,
falls es jemanden interessiert:
Ich möchte darauf hinweisen, dass es auch sogenannte Heilungsgottesdienste gibt.
Und ich meine damit nicht diese Schreihälse in großen Sälen, die sofortige Heilungen vortäuschen.
In Hamburg zum Beispiel findet ein Heilungsgottesdienst in einer der evangelischen Hauptkirchen statt
Ich war leider noch nie dabei und kann daher auch nicht darüber berichten.
Die katholische Kirche hat dazu auch eine Meinung:
KONGREGATION FÜR DIE GLAUBENSLEHRE
Instruktion über die Gebete um Heilung durch Gott
Klick
Gruß
Leya
//Edit: Link verkleinert, LG Karen
Re: bald nachhause!!
von Leya am 20.05.2009 22:19Hallo Stierchen,
ich freu mich riesig für Dich.
Gruß
Leya
Re: Zeitungsartikel anlässlich des Welt-Lupus-Tages
von Leya am 20.05.2009 21:26
Hinweis aus rechtlichen Gründen: Direktverlinkung mit meiner Homepage:

elbe-wochenblatt vom 16.05.09
Gruß
Leya
Re: Akutes Nierenversagen
von Leya am 19.05.2009 23:59Liebe Mary,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Gruß
Leya
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Leya am 19.05.2009 11:44http://www.vier-pfoten.de/website/output.php?id=1227&idcontent=2987&language=1
Am 13.05.2009 stimmte der Bundestagsausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz über den Antrag der grünen Bundestagsfraktion für eine "Positivliste" zur Haltung von Zirkustieren ab, nach der Wildtiere generell nicht mehr im Zirkus gehalten werden sollen. Die Initiative wurde leider mit den Stimmen von CDU/CSU und SPD abgelehnt.
Dennoch gibt es Grund zur Hoffnung: Alle Bundestagsfraktionen bzw. die für Tierschutz zuständigen Abgeordneten erläutern als Reaktion auf die Flut der eingegangenen E-Mails ihre Position. Daraus wird deutlich, dass außer der CDU/CSU alle Parteien ein Verbot der Wildtierhaltung begrüßen und sich dafür einsetzen wollen. VIER PFOTEN wird die Abgeordneten beim Wort nehmen und sie auch nach der kommenden Bundestagswahl an ihre Versprechen erinnern.
Reaktionen der Parteien
Im folgenden können Sie die Reaktionen der Fraktionen im Bundestag bzw. der tierschutzpolitischen Sprecher nachlesen: ..........
Anderes Thema:
Heute "Frontal 21" ZDF 21.00 Uhr: Opfer der Forschung - Wie nötig sind Tierversuche?
Neueste Meldung:
Ägypten keult hundertausende von Schweinen, dabei Schweine in Ägypten lebendig begraben. Meldung der ZDF-Nachrichten 19.05.09 12.10 Uhr
Gruß
Leya
Re: Zeitungsartikel anlässlich des Welt-Lupus-Tages
von Leya am 17.05.2009 07:18Hallo Jacky,
auch ich habe nur positive Reaktionen erfahren.
Sowohl per Telefon als auch per E-Mail haben Diagnosesuchende, Lupus- Betroffene und Angehörige Kontakt aufgenommen.
Auch in den Arztpraxen und sogar in der Apotheke hat mich das dortige Personal gleich darauf angesprochen. Alle stimmten darin überein, dass dies ein Weg ist, durch Informationen über den Lupus, Vorbehalte gegen Lupus-Erkrankte abzubauen oder gar nicht erst aufkommen zu lassen. An diesem Wochenende ist auch ein Leserbrief dazu erschienen. Sobald mir die Genehmigung des Verlages vorliegt, werde ich auch diesen noch einstellen.
Gruß
Leya
Re: Rollator
von Leya am 17.05.2009 06:48Hallo Lupiene,
ich möchte Dir zunächst eine baldige kompetente Behandlung und natürlich gute Besserung wünschen.
Ich hatte bei meinem Megaschub einen Rollator. Im Krankenhaus, um langsam wieder auf die Füße zu kommen. Und auch bei der heftigen Lungenentzündung hatte ich einen Rollator. Eine geraume Zeit. Heute bin ich schon lange wieder ohne.
Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch bald wieder ohne Rollator klappt.
Alles Gute.
Gruß
Leya
Re: huhu bin neu und wollt mich auch mal ebend vorstellen!
von Leya am 17.05.2009 03:37Hallo Kiki,
herzlich willkommen.
Gruß
Leya
Re: Hallo an alle, bin neu hier!
von Leya am 16.05.2009 00:29Hallo Elke,
herzlich willkommen.
Gruß
Leya

Antworten