Search for posts by Leya

First Page  |  «  |  1  ...  404  |  405  |  406  |  407  |  408  ...  478  |  »  |  Last Search found 4778 matches:

Leya

-, female

Re: Buchprojekt Wolfsbiss

from Leya on 05/08/2009 11:08 PM

Liebe Frau Krümelmonster,

08.05.2009 22:32:47 - Leya
(NUR) Das Buch selbst ist von einem professionellen Lektor gelesen worden.

Schau doch mal großzügig über minimale Unzulänglichkeiten in der Erläuterung hinweg.

Ich werde berichten, sobald ich das Buch gelesen habe.

Gruß

Leya

P.S. : Ich höre, es gab mal eine Auseinandersetzung im alten LL .....so erklärt sich für mich dann natürlich auch die Voreingenommenheit.

Reply

Leya

-, female

from Leya on 05/08/2009 10:47 PM

Liebe Dani,

ich finde das ist doch nun wirklich wurscht.

Gruß

Leya

Reply

Leya

-, female

Re: Impressionen eines Abendspaziergangs

from Leya on 05/08/2009 10:37 PM

Warst du schon mal hier in der Gegend?

Ja, in Mittenwald.
Bis zum Ausbruch des Lupus mindestens 10 Mal.
Seitdem nicht mehr.
Aber diesen Berg vergess ich nicht.

Gruß

Leya

Reply

Leya

-, female

from Leya on 05/08/2009 10:32 PM

Das Buch selbst ist von einem professionellen Lektor gelesen worden. Also keine Sorge.

Und erforderliche Änderungen, Ergänzungen werden dann bei der zweiten / für die zweite Auflage erfolgen.

Reply Edited on 05/08/2009 10:43 PM.

Leya

-, female

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

from Leya on 05/08/2009 01:30 AM

ENDLICH!!!!!

TASSO-Newsletter

Meilenstein im Kampf gegen die Robbenjagd:

Europaweites Handelsverbot ab 2010

Tierschützer haben Grund zur Freude. Das EU-Parlament in Straßburg hat am 5. Mai 2009 für ein Einfuhr- und Handelsverbot von Robbenprodukten in allen 27 Mitgliedsstaaten gestimmt! Das Verbot muss formal noch von den EU-Regierungen abgesegnet werden und kann dann schon nächstes Jahr in Kraft treten. „Durch das Verbot dürfte mit Europa endlich einer der wichtigsten Absatzmärkte für Robbenprodukte einbrechen.“, so Philip McCreight von TASSO e.V. Ausschlaggebend für das längst überfällige Verbot waren die grausamen Tötungsmethoden der Robben mit Spitzhaken, was absolut nicht tierschutzkonform ist, so die Begründung des Parlaments. Mit dem Handelsverbot in Europa bricht eines der wichtigsten Glieder der Handelskette weg. Denn die aufwendige Verarbeitung der Felle zu Pelzmänteln, Mützen, Ölen und Handschuhen erfolgte hauptsächlich in Europa.

Newsletter www.tasso.net
[email protected]

Reply

Leya

-, female

Re: Impressionen eines Abendspaziergangs

from Leya on 05/08/2009 01:23 AM

Oh, wie schön. Danke für die Fotos.

Bild 2: Karwendel?

Gruß

Leya

Reply

Leya

-, female

Re: Will jemand von euch mitmachen?

from Leya on 05/08/2009 01:20 AM

Hallo,

der NABU macht natürlich auch mit bei der Aktion.

Hier finden sich umfangreiche Informationen:

http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundedergartenvoegel/

Gruß

Leya

Reply

Leya

-, female

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

from Leya on 05/06/2009 01:50 AM

11. How easy is it to talk to your doctor about your symptoms?
12. Please rate overall difficulty in explaining the following symptoms to your doctor:....very eay...easy...difficult...very difficult..

Um welchen Arzt soll es dabei gehen?
(Mit einem Rheumatologen oder vielleicht dem Hausarzt ist es doch oftmals einfacher als mit Fachärzten verschiedener Richtungen und von Instituten, in denen Lupus nicht / kaum bekannt ist.)
Was bedeutet "easy" in diesem Zusammenhang?:
Easy für mich, etwas zu erzählen, weil ich mich traue, es zu tun oder weil ich in der Lage bin, die Beschwerden zu erklären?
Oder easy für den Arzt, weil er das, was ich ihm erzähle, auch nachvollziehen kann.

19. What would better management of Lupus mean to you?

Besseres Management (Handhabung) - von wem? Arzt/Politik/ Patient/Krankenkasse/Selbsthilfeorganisation?

Danke.

Gruß

Leya

Reply

Leya

-, female

Re: Urlaubsgast: Schildkröte - NEUE BILDER

from Leya on 05/06/2009 12:19 AM

Hallo Anniidol,

die Schildkröte ist Euer Gast. Warum hat Euch der Tierhalter nicht darüber informiert, was sie isst und wie sie zu halten ist?
Begreif ich nicht.

Nach meiner Erfahrung / ohne Garantie:

Was sie frisst: Kopfsalat, so viel wie sie mag. Ein, zwei Scheiben geschälter Apfel am Tag. Und Wasser hinstellen.

Wir haben die Schildkröte auch gebadet. In handwarmem Wasser. Dazu haben wir Wasser in ein Waschbecken oder die Duschwanne eingelassen. Aber natürlich so, dass der ganze Hals und Kopf der Schildkröte dann noch aus dem Wasser herausschauen, denn sie soll ja nicht ertrinken.
Der prima Link von Karen schreibt dazu auch etwas: http://www.landschildkroete.net/FrameMainStandard2.htm

Die Schildkröte, die ich in Pflege hatte, mochte es gern warm. Sie legte im Winter während des Winterschlafes immer ein Ärmchen um das Heizungsrohr und verschwand unter einem dicken Handtuch auf dem Boden.
Im Sommer sonnte sie sich gern auf dem Fliesenboden des (gesicherten) Balkons.
Also, sie mögen es warm und kuscheln sich ein.

Man kann sie streicheln. Aber Vorsicht: Bissig. Und ein Schildkrötenbiss ist wirklich sehr heftig.

Ich ließ sie ab und an über den Rasen laufen. Aber sie war so flink, da musste ich wirklich aufpassen.

Gruß

Leya

Reply

Leya

-, female

Rheumazentrum München auch mit Dermatologie? Erfahrungen?

from Leya on 05/05/2009 01:59 AM

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Rheumazentrum München?

Gibt es dort auch eine dermatologische Abteilung oder wie werden Hautveränderungen ggf. dort diagnostiziert?

Danke.

Gruß

Leya

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  404  |  405  |  406  |  407  |  408  ...  478  |  »  |  Last

« Back to previous page