Search for posts by Leya
First Page | « | 1 ... 406 | 407 | 408 | 409 | 410 ... 478 | » | Last
Search found 4778 matches:
"Was gibt´s neues?" - Kann man die Anzeige dauerhaft ausblenden?
from Leya on 04/27/2009 03:47 PMHallo,
ich möchte die Nachrichten bei "Was gibt`s neues" dauerhaft ausblenden. Geht das?
Gruß
Leya
Re: Schlaflos in Rheinland- Pfalz
from Leya on 04/26/2009 05:23 AMHört sich gut an, Dani.
Gute Nacht.
Gruß
Leya
Als Zuschauer bei Kerner?
from Leya on 04/26/2009 05:21 AMHallo,
J. B. Kerner wechselt ab Januar 2010 zu Sat 1. Es wird dann nur noch einmal wöchentlich eine Show mit ihm geben.
Zurzeit wird seine Talkshow in Hamburg dreimal wöchentlich am Nachmittag aufgezeichnet und dann am Abend gesendet.
Zuschauen ist kostenlos (war es jedenfalls die Male, die ich dort war), ein Getränk wird vor der Aufzeichnung spendiert und im Studio geht es auch ziemlich locker zu.
Vielleicht möchte der eine oder andere von Euch noch zu Kerner bevor es dann nur noch einmal wöchentlich eine andere Show mit einem etwas anderen Format (sie soll auch länger sein) gibt?
Die Karten für die Show sind keine Platzkarten. Plätze werden dort zugeteilt.
Hier könnt Ihr anrufen und Karten bestellen, die Damen sind sehr freundlich. Ihr könnt natürlich auch fragen, wer in welcher Sendung Gast sein wird, allerdings werden manche diesbezügliche Entscheidungen auch sehr kurzfristig getroffen:
Tel.Nr. 040-3010 8484
Homepage: http://jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,1022186,00.html
Viel Spaß.
Gruß
Leya
Re: Tierfreund & Fleischesser - ein Widerspruch?!
from Leya on 04/26/2009 04:47 AM@Leya:
Es geht um Fakten, Heisst in dem Fall jetzt auch dass diese Diskussion schon im Vorgänger-Forum geführt wurde und keineswegs zu irgendeinem Ergebnis geführt hat. Hier ist das jetzt auch schon mal zum zweiten Mal aufgekommen und ich frage mich gerade nach dem Sinn dergleichen.
Woher willst Du denn wissen, dass die Diskussion nicht doch zu Ergebnissen geführt hat? Bei mir, bei X, bei y, oder .... ?
Ist es denn nicht schon ein sinnvolles Ergebnis, dass Menschen sich überhaupt über dieses wichtige Thema Gedanken machen?
Ich frage mich, ob die Diskussion nicht sogar bei Dir zu einem Ergebnis führt. Bei anderen Themen schreibst Du doch auch nicht " Das Thema XY hatten wir doch schon hundertmal, also was soll das?".
(Was ist Sinn und was hat Sinn (ein neuer Thread von Dir)?)
Gruß
Leya
from Leya on 04/26/2009 04:39 AMDas ist doch toll. Dann stehst Du doch auch gar nicht unter Druck jetzt schlafen zu müssen.
Dann male, lese oder oder oder einfach mit Freude bis Dir die Augen zufallen.
Oder mal doch gleich im Bett ( dann musst Du nur die Augen zumachen)?
Öhm, über sowas haben wir nicht gesprochen. Aber was sollte dagegen sprechen?
Na, ich las schon mal über (so einen Schmarrn wie) Schlafhygiene. Nein, nein, das bedeutet nicht, dass Du gewaschen ins Bett gehen sollst - aber by the way: Du bist doch gewaschen?
) Es bedeutet, was man im Schlafzimmer nur machen dürfen soll, damit man immer schön schlafen kann. Ja, und es hieß, man solle dort nur schlafen und Sex haben.(Also ich esse und lese dort auch und schaue im Lappy eine DVD oder im TV ein Filmchen und ich schlafe immer wie ein Stein.)
Na ja, hätte ja sein können, dass sich Dein Therapeut auch irgendwie so etwas hat einfallen lassen.
Und da er das glücklicherweise nicht getan hat, wie wäre es mit einem Filmchen im Bettchen und schon fallen die Äuglein zu?
Gruß
Leya
from Leya on 04/26/2009 04:21 AMOh, das ist ein gutes Buch. Regt aber auch sehr zum Nachdenken an. Ist vielleicht nicht gut um zu schlafen.
Hmm. malen. Kann ich nicht.
Darfst Du eigentlich im Bett lesen oder Filmchen schauen oder hat Dein Therapeut das verboten?
Jetzt nach dem Kaffee kannst Du doch gar nicht mehr schlafen, oder?
from Leya on 04/26/2009 04:07 AMUnd was hast Du gemacht in der Zeit? Ein gutes Buch? Ein spannendes Video?
Re: Tierfreund & Fleischesser - ein Widerspruch?!
from Leya on 04/26/2009 03:51 AMHallo Kerlchen,
ich habe schon weiter oben angeführt
Ich verurteile niemanden, der Fleisch isst
Und es geht doch hier auch gar nicht darum, Menschen zu akzeptieren oder nicht. Es geht doch um Fakten.
Und wieso benutzt Du das Wort "bekehren"?
Das wird doch sonst bei keiner Diskussion benutzt, auch wenn wir uns sonst gegenseitig etwas vorschlagen oder für abwegig halten und durch Argumente anderer dann unsere Meinung ändern.
Ich denke, die ganzen Einzelheiten und Zusammenhänge, Ursachen und Wirkungen sind gar nicht allen bekannt.
Sie sind aber doch für unseren Planeten und uns Menschen und die Tiere wichtig.
Warum also nicht sich damit auseinandersetzen, sich damit beschäftigen? Verantwortung übernehmen?
Gruß
Leya
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
from Leya on 04/26/2009 02:47 AMHallo Monika,
Tieren sind Schmerzen leider meist nicht anzusehen.
Es ist daher eine gute Entscheidung, den Tierarzt einmal schauen zu lassen.
Könnte ja entgegen Deinen Befürchtungen auch etwas anderes, ungefährliches sein.
Könnte denn der Veterinär nicht vielleicht schon morgen nach ihm sehen?
Unser Tierarzt kommt auch nach Hause. Vielleicht wäre das für Euch auch eine Möglichkeit?
Ich finde Deine Empfindungen überhaupt nicht albern.
Im Gegenteil.
Ein Tier gehört zur Familie.
Du machst es richtig.
Gruß
Leya

Reply