Suche nach Beiträgen von Leonie
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 87 | » | Letzte
Die Suche lieferte 868 Ergebnisse:
Re: Behauptungsspiel
von Leonie am 12.02.2010 14:54Hab ich noch nie gemacht!
Du hast heute nichts gekocht!
Re: Wahrheitsspiel
von Leonie am 11.02.2010 19:51Meine Tochter bat mich heute, (morgen) auf ihren kranken Sohn aufzupassen.
Re: bissl ratlos
von Leonie am 11.02.2010 14:04Hallo!
Ich lese ganz ineressiert Deine Beiträge, denn mir ging es genauso jahrelang. Immer wieder Fieberschübe, Seitenstrangangina, Müdigkeit, Grippegefühl, usw. War sehr oft im Krankenhaus. Ana war immer erhöht, aber kein Ausschlag. Was mir immer half, war Seractil. Meine Beschwerden wurden immer auf Infekte zurückgeführt. Dann stand jahrelang Verdacht auf Kollagenose im Raum usw. >Ich fühlte mich immer, als hätte ich Grippe. Vor 4 Jahren kam dann der Ausschlag am ganzen Körper dazu. Nicht im Gesicht. Macht keine Beschwerden. Sind rote Räder, dann kann man eine dicker Hautschicht herunterziehen. Ausschlagbiopsie brachte keinen Befund. Dann Biopsie in einem Wiener Krankenhaus, aber von nicht befallener Haut. SLE Antikörper! Was auffallend war, daß ich vermehrt im Sommer krank war. Jetzt weiß ich warum! Wir haben eine Landwirtschaft. Seit drei Jahren nehme ich Resochin und mir geht es gut. Ohne Cortison usw. Vor ein paar Wochen, wollten wir Resochin reduzieren. Prompt ging es mir schlechter und auch ein bißchen Ausschlag kam wieder. Vielleicht kannst Du Deinen Doc. dazu bewegen, eine Hautbiopsie zu veranlassen. Wie gesagt, bei mir von nicht befallener und sonnenunbestrahlter Haut (POBO). Dieser Befund war positiv.
Was ich auch jahrelang hatte, waren Gefühlsstörungen in einer Gesichtshälfte. So als würde sich immer eine Spinnwebe über mein Gesicht ziehen. Auch manchmal Sprachstörungen. Seit Resochin nie mehr, außer wie gesagt vor ein paar Wochen.
Leberwerte hatte ich auch vor 6 Jahren extrem hohe. Damals wußte man auch noch nicht, was ich habe. Die verschwanden dann wieder, ohne Behandlung.
Ich wünsche Dir alles Gute und gib nicht auf. Ich ging immer und immer wieder zum Arzt und auch in verschiedene Krankenhäuser.
Liebe Grüße
Leonie

Antworten