Search for posts by SnowWhite
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 77 | » | Last
Search found 762 matches:
Re: MTX - Erfahrungen???
from SnowWhite on 01/04/2011 02:14 PMhast dus gut,seit meinem umzug gehts mir nun wieder schlechter..hab seit 2 tagen das cortison wieder erhöht ,weil ich wieder tierische kopfschmerzen und nackenschmerzen habe..hmm..nächste woche hab ich termin bei meinem internisten ,mal gucken was der sagt. da er ursprünglich ja mal meinte ich solle auf 15 mg kommen..vll würden die ja dann ausreichen so das ich vor allem endlich mit dem cortison runter komme...das ist echt krass wie unterschiedlich das ist. es gibt leute die nehmen 15 mg und mehr und alle möglichen anderen medis und haben immer noch so wie ich probleme ,bei anderen reichen viel geringere dosen aus oder sogar nur quensyl..manchmal frag ich mich wieso die kollagenose so hartnäckig bei mir ist..das mtx vertrag ich unterschiedlich ,es gibt wochen da hab ich kaum übelkeit davon und wochen da muss ich mind. 3 tage lange mcp tropfen ständig nehmen..irgendwie seltsam..manchmal bin ich wie erschlagen von dem mtx und die andere woche wieder kaum..
lg
Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?
from SnowWhite on 01/03/2011 12:38 PMhi
vll solltest du bei deinen eltern in behandlung bleiben , also wenns dort spezis gibt und du sie ja eh ab und an besuchst...wäre zumindest besser als das was hier so los ist.
lg
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from SnowWhite on 01/02/2011 08:37 AMich glaube nicht das sie irgendwas falsch interpretiert , wie schon mal gesagt sie ist nicht geisteskrank und auch nicht dumm und wer sie kennt weiß das es an ihren interpretationen keine zweifel gibt . ich finde es dennoch seltsam ,dass man sich hier ohne jedliche angaben wer man ist , was man hat usw. anmeldet und sich dann so einen thead raussucht und da bin ich ja wohl auch nicht die einzigste die das so sieht und da du es ja anscheinend selbst jetzt nicht für nötig hälst mal irgendwas über dich zu erzählen bestärkt mich meine meinung noch mehr. selbst wenn man angeblich nur helfen will , kann man erstmal was von sich erzählen und seine geschichte ,eh man hier die glaubwürdigkeit anderer in frage stellt ,dass ist einfach nur dreist.
deine äußerungen "sie muss zu anderen ärzten" hilft ihr aber genauso wenig...
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from SnowWhite on 01/01/2011 06:19 PMdu musst dich nicht rechtfertigen dafür wie du bist , es ist alles vollkommen ok !! lass dich durch sowas nicht verwirren und verunsichern ..
Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?
from SnowWhite on 01/01/2011 02:34 PMich nehm nun seit ende mai 2010 zwischen 17,2-12,5 mg...werd ich machen versuchen,danke für den tipp
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from SnowWhite on 01/01/2011 02:32 PMhi
das hat irgendwo auch was mit anstand zutun dass man leute nicht auf so ne art komische art angeht , wenn man neu in forum kommt stellt man sich vll erstmal vor anstatt sich drüber zu beklagen da sie wohl zu oft vom autimus spricht..
du kommst einfach negativ in meinen augen rüber und sie hat keine störung ,sie ist ja nicht geisterkrank ..und nicht jeder arzt hat immer recht mit dem was er von sich gibt,dass musst ich auch schon oft genug erleben und nachdem was ihr arzt so macht ist es durchaus gerechtfertigt so zu reden . ihre probleme bzw. gesundheitlichen beschwerden haben nix mit dem austimus zutun sondern mit dem lupus und das will ihr arzt wie einige rheumatologen die sich damit nicht ausreichend auskennen nicht einsehen , er nimmt das nicht ernst das ist das problem. ihr gehts schlecht und sie wird vom arzt nicht ernst genommen ..ansonsten hat sie wegen dem autismus probleme mit fremden menschen und neuen ärzten ,sie kann nicht einfach mal so in irgendein krankenhaus oder zu nem neuen arzt..mag sein das du sowas nicht verstehen kannst , dass können wohl auch nur menschen selbst autisten sind ..aber da nützt es auch nix ihr zu sagen "sie muss" sie muss gar nix ..damit macht man es nicht besser.
Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?
from SnowWhite on 01/01/2011 09:24 AMoh , hilft der tee da wirklich ? dann sollt ich das mal versuchen..ich hab gestern abend noch mal 5 mg genommen sonst hätte ich um 8 ins bett gehen können. ca 2 stunde später waren die kopfschmerzen fast weg und ich fühlte mich gleich wieder viel viel besser...hmm..ich frag mich wie ich überhaupt mal auf die 10 mg kommen soll , wenn ich immer wieder jeden tag solche probleme mit kopfschmerzen habe.
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from SnowWhite on 01/01/2011 09:21 AMmir ist auch nicht schlüssig wieso man sich in einem forum anmeldet und dann genau einen user ,solche fragen stellt. ganz ehrlich , was soll das ? ich sehe hier grad überhaupt keinen sinn drin warum sie sich für irgendwas rechtfertigen soll.
Re: wieder der gleiche scheiß ..
from SnowWhite on 12/31/2010 04:20 PMhä? ich versteh grad gar nix..ich finde nicht das sie sowas zu oft betont im gegenteil für eine autistin macht sie das alles super. sie war sogar vor der kammera neulich sowas würd ich selbst nicht mal hinbekommen ..ich versteh das problem grade überhaupt nicht..du ruhst dich auf nix aus lass dir da nix einreden !!! ich kann dich in vielen dingen gut verstehen und was für dich nicht machbar ist , ist nicht machbar ..fertig..
Re: Sichtbare Zeichen des Lupus. Bei Euch?
from SnowWhite on 12/31/2010 04:15 PMnaja im moment würd ich ehr liebr auf 15 mg gehen ,dann hätt ich wenistens net jeden tag kopfweh..die sind seit den 12.5 nämlich auch schon wieder jeden tag da..hm..aber ich muss ja endlich runter. das mrt ergebiss erfahre ich leider erst in ner woche..hmm

Reply