Suche nach Beiträgen von satchmo
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 44 | » | Letzte
Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:
Auch Schadenfreude kann mal "schön" sein
von satchmo am 01.11.2008 17:12Wer grad in der Stimmung dazu ist, kann sich bei meinem Profil gerne das Video ansehen. Ich hoffe, ich trete niemandem auf den Schlips 
Liebe Grüsse
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen 
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von satchmo am 01.11.2008 13:22Also, ich mach mich auf jeden Fall am Montag schlau und wünsch ein schönes Wochenende
(Ich muss jetzt Räuber Hotzenplotz hören
)
Satchmo
von satchmo am 01.11.2008 13:01@ Renate
Weshalb wurde sie nicht kastriert? Mein TA sagte, es sei dringend notwendig, scheinträchtige Fräuleins zu kastrieren, da es zu Gebärmutterentzündungen führt und es danach Tumore gibt. Dann sei die Hündin anscheinend definitiv und ganz extrem krank, sodass man fast nix mehr für sie tun kann
Das wäre für unsere ganze Familie eine Tragödie gewesen. Es klingt jetzt gemein, aber leider ist es so (wir haben neben ihre noch einen alten Rüden) aber ich muss sagen, dass sie bis jetzt der beste Hund ist, den ich in meinem Leben hatte. Und anscheinend hatte sie bereits einen Anflug von Gebärmutterentzündung 
Liebe Grüsse
Satchmo
von satchmo am 01.11.2008 12:40Das könnte natürlich sein, dass sie denkt, es sei ihr Junges
Bevor wir sie kastrierten, war sie "scheinschwanger". Die Kastration war aber vor der Läufigkeit geplant. Sie ist ein Dalmi und einseitig taub, somit für die Zucht nicht zugelassen. Dabei wäre sie aus meiner Sicht ein absolut perfektes Mami geworden. Schade, aber ich dachte, es ist für sie auch ein Stress, wenn sie läufig ist und nicht "darf". Vielleicht ist das auch nur meine typische "vermenschlichung des Tieres"- Ansicht.
Aber ich werde natürlich gerne berichten, sobald ich was weiss.
Liebe Grüsse
Satchmo
Re: Der Chat hat Schluckauf!
von satchmo am 01.11.2008 12:01Ahhhhhhhhh! Jetzt versteh ich:
Deshalb heisst es Wartungsarbeiten, man muss WARTEN
von satchmo am 01.11.2008 11:56Ja, an das habe ich auch schon gedacht, dass es an eine Beute erinnern könnte. Sie bekommt ca. 2x wöchentlich Markknochen, da ist sie eine Weile damit beschäftigt. Stofftiere geht nicht, die leben genau 5 Minuten. Das Sofa geht leider auch nicht, weil das ging
gerade mal einen Tag (ok, seit sie nicht mehr am Zahnen ist, lässt sie solch grosse Objekte in Ruhe, dafür bekommen meine Eltern jetzt ein neues Sofa).
Dass es zu laut sein könnte, weiss ich nicht, kann schon sein. Aber wenn es dann mal nicht quitscht, macht sie solange, bis es wieder quitscht. Sinnvoll ist es wie bei den Kindern natürlich nicht, die Ohren zu "betäuben". Ich finde es einfach komisch, weil ich mit Hunden aufwuchs und dies der 3. Hund ist, seit ich "selber-gross" bin und keiner so was hatte.
Da sie frisch kastriert ist und wir am Montag zum TA müssen um die Fäden zu ziehen, könnte ich ihn eigentlich fragen, was er dazu meint.
Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Antworten und ganz liebe Grüsse
(ich hatte das Ding dann gestern abend versteckt, sie suchte es wie wild)
Satchmo
von satchmo am 31.10.2008 21:38Hallöchen an Alle 
Ich komme vielleicht mit einer ganz dämlichen Frage, aber gerade weil sie so dämlich ist, hat bestimmt jemand eine Begründung dafür.
Also, mein allerliebstes Hundilein, ist ein eeeeeeeeeeeextremes Schätzchen (knuddel), also, ich habe ihr heute ein Quitschknochen gekauft. Sie ist erst ein Jahr alt und hatte bisher alles innert Sekunden zerfetzt. Nun habe ich eben so ein Quitschknochen in Tennisballqualität gekauft, aber sobald es quitscht, flippt sie vollkommen aus.
Weshalb? (Ist übrigens nicht mein erster Hund, aber der erste mit diesem assozialen Verhalten Quitschdingern gegenüber
)
Liebe Grüsse
Satchmo
Re: Der Chat hat Schluckauf!
von satchmo am 31.10.2008 21:33Tja, mir geht es auch nicht anders, momentan zeigt er an: 16 Mitglieder, wenn ich reinkäme, wärens 17! Auch bei mir kommt der (fehl)geschlagene Server 
Re: Einmal Symptomlos?
von satchmo am 31.10.2008 17:57Hallo Anniidol
Vielen Dank für den Tipp
Wenn es mir besser geht, werde ich da gerne mal stöbern.
Momentan bin ich aber wieder am verzweifeln, da ich wieder ein absolut entstelltes Gesicht (also mein "Nicht-Quincke-Oedem) habe und alle meinen, ich hätte irgendwo eine dicke Lippe
riskiert und deshalb eine "gewaschen" bekommen.
Am Montag muss ich sowieso in die Klinik, mal sehen, vielleicht habe ich es bis dann noch, dann ist meine Genugtuung wenigstens die, die Aerzte so richtig auf Helloween einzustellen 
Liebe Grüsse
Satchmo
Re: Lupus und Allergien
von satchmo am 29.10.2008 22:05So wie ich das sehe, kann ich den Test mit AH weglassen, stimmts? Dann müsste ich schon nicht so viel einwerfen, hat auch seine positive Seite 
Einen schönen Abend und gute Nacht
Satchmo

Antworten