Search for posts by coffeesickly

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  50  |  »  |  Last Search found 495 matches:

coffeesickly

37, female

Debüt als Redakteurin

from coffeesickly on 09/16/2009 09:35 PM

Hallo,

ich wollte hier nun auch mal einen schönen Moment in meinem Leben mit euch teilen.
Heute hatte ich mein absolutes Debüt als Redakteurin. Ich absolviere gerade beim Wochenkurier ein 3-wöchiges Praktikum. Die aktuelle Ausgabe enthält 5 größere Artikel und 3 kleinere. Nach dem anfänglichen Stress hätte ich nicht das Gefühl gehabt dieser harten Job durchzustehen. Aber jetzt habe ich das Ergebnis gesehen und bin einfach überglücklich.

Liebe Grüße an euch alle!

Reply

coffeesickly

37, female

Re: Neue Ziele im Leben

from coffeesickly on 09/16/2009 09:30 PM

Ich finde es wirklich schön das du eine Möglichkeit gefunden hast um schrittweise deinem Traum näher zu kommen. Ich wünsche dir auf diesem Weg alles Gute!

Liebe Grüße

Reply

coffeesickly

37, female

Re: Lupi-Treffen in Erfurt

from coffeesickly on 09/16/2009 09:24 PM

Jena ist doch auch eine super Idee. Jenas Innenstadt ist auch wirklich schön.

Liebe Grüße an alle.

Ich hoffe wirklich das es klappt.

Reply

coffeesickly

37, female

Re: Wirkungseintritt Kalziumantagonisten

from coffeesickly on 09/16/2009 09:21 PM

Danke Stone,

ich fand die Hinweise wirdklich hilfreich. Wann wird das Medikament wohl die volle Wirksamkeit erzielt haben? Ich fühle mich zumindest schon etwas ruhiger.

Liebe Grüße

Reply

coffeesickly

37, female

Re: Symptomlose, ewige Blasenentzündung?

from coffeesickly on 09/16/2009 09:09 PM

Das Problem scheinen ja relativ viele zu haben. Immer wenn mir das passiert ignorier ich das einfach. Wenn ich AB´s nehmen soll, dann tue ich es. Ist doch eigentlich auch mal ganz angenehm das man bei all den Sachen eine mal nicht so bemerkt.

Reply

coffeesickly

37, female

Re: Danke an die Mods

from coffeesickly on 09/15/2009 07:36 PM

Auf jeden Fall... in guten wie in schlechten Zeiten.
Danke an alle Mods! Dieses Forum ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden. Wir sitzen alle im selben Boot. Und wenn man zusammen rudert dann kommt man ja viel eher ans Ziel.

Liebe Grüße an euch alle!!!

Julia

Reply

coffeesickly

37, female

Re: Lupi-Treffen in Erfurt

from coffeesickly on 09/15/2009 07:23 PM

Ich bin total gerne bereit. Bin ja auch aus Erfurt. Wir können ja einen Nachmittag in ein Kaffee am Domplatz gehen da finde ich es immer ganz angenehm. Wie wär es jetzt so in 3 Wochen? Dann bin ich auch leider erst wieder in Erfurt.

Reply

coffeesickly

37, female

from coffeesickly on 09/15/2009 07:19 PM

Hallo Renate,

das ging erstaunlich flott. Ich hatte ja damit gerechnet stundenlang im Wartezimmer zu sitzen. Es wurde erstmal ein EKG gemacht. Offensichtlich war das bereits ausreichend. Dabei ging es mir in dieser Minute noch relativ gut. Also sie hat den Kalziumantagonisten jetzt von 60 mg auf 240 mg erhöht. Ich soll mich am Donnerstag wieder bei ihr melden. Wenn sich bis dann noch nichts wirklich geändert hat müssen wir uns was anderes ausdenken meinte sie.
Ich bin einfach froh das jetzt so schnell etwas gemacht werden konnte. Und in glücklicher Erwartung sehne ich dem Ende eines jagenden Herzens entgegen.
Dann bleibt also noch eine Frage die mir mittlerweile gekommen ist. Der eine oder andere hatte ja schon Erfahrungen mit dem Präparat Verapamil. Bei den Nebenwirkungen steht ja schon das das wohl ziemlich auf den Magen schlägt. Auch soll Erbrechen gar nicht mal selten auftreten. Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dieser Art Nebenwirkung bei dem Medi gemacht? Vielleicht sogar mit Vorbelastung (habe nen Zwerchfellbruch, eigentlich immer Sodbrennen und ne Magenschleimhautentzündung)?

Liebe Grüße
Julia

Reply

coffeesickly

37, female

from coffeesickly on 09/14/2009 06:46 PM

Habe heute die Kardiologin angerufen. Leider ist sie im Urlaub aber ich habe ein ausführliches Gespräch mit der Schwester geführt. Die hat mir dann empfohlen auf jeden Fall zu versuchen zu einem Kardiologen in meiner Nähe zu kommen. Dann bin ich gleich mal zu einem gekommen. Und habe der Schwester da mal meine Beschwerden mitgeteielt. Sie hat mir sofort für morgen früh um 8 einen Termin gegeben. Na das nenn ich mal Glück.

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an euch.

Reply

coffeesickly

37, female

from coffeesickly on 09/13/2009 07:55 PM

Dann werde ich wohl morgen mal anrufen. An eine Zweitmeinung hatte ich auch schon gedacht. Aber bis man da einen Kardiologen findet der einem auch einen Termin gibt ... sind wieder Monate vergangen.
Herzrasen als Nebenwirkung ist echt doof wenn man denn nun schon die Sinustachykardie hat. Aber ja das sind in der Tat alles übliche Nebenwirkungen bei dem Präparat. Ach man, warum kann alles nicht mal normal laufen wie es geplant ist?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  50  |  »  |  Last

« Back to previous page