Suche nach Beiträgen von geli
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 136 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:
Re: Wo ist Kerlchen?
von geli am 21.09.2009 12:12Hallo Tim,
danke fürs Bescheid geben.
Bitte richte Deinem Vater schöne Grüße von mir aus und Gute Besserung.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: mein Hund ist krank
von geli am 21.09.2009 12:07Hallo Anne,
Beim Hund hab ich leider keine Erfahrungen.
Ich selbst hab das auch noch nie gemacht, aber die Hofbesitzerin wo mein Pony auf der Koppel steht. Mein Pony hat chronische Bronchitis und sie finge dort an zu husten. Sie bekam von der Hofbesitzerin Schüßler Salze und der Husten war nach der Anwendung ( ich glaube drei Monate ) weg.
Ich hoffe das Lisa die Schüßler Salze helfen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz
von geli am 21.09.2009 12:01Huhuu,
danke hala für die Busabfahrzeiten.
Komme nach dem Workshop gerne noch mit zum Essen.
Treffen am Haupteingang ist super.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Die Forums-WG
von geli am 21.09.2009 11:57Hallo?
Keiner da?
Ah, da ist ja UffUff
Dann machen wir uns jetzt mal nen Kaffee, UffUff und ich.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Nicht schon wieder die Lunge..
von geli am 20.09.2009 16:56Hallo Dani,
auch ich wünsche Dir Gute Besserung.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Was lest ihr grad?
von geli am 20.09.2009 16:51
aber noch eine Spur härter, ekligergrusel!!!!!
Hab heute mit dem Mädchenmaler angefangen. Super, ich liebe diese Bücher.

LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Copy&Paste
von geli am 20.09.2009 13:30geht es mir super gut......könnte ich tanzen und singen
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Neue Ziele im Leben
von geli am 19.09.2009 16:46Hallo Anne,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Studium!
Hab mich im Finnisch Forum schon registriert. Hoffe das ich mit halten kann. Zeitlich und sprachlich. Bin kein Sprachengenie! Dafür aber neugierig!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: AIK hat vorgestern Baby's bekommen
von geli am 19.09.2009 16:29Sind die süüüüüüßßßßß!!!!!
Habt ihr schon Namen?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Bin wieder zuhause...
von geli am 19.09.2009 16:27Hallo CMarina,
schön das Du wieder zu Hause bist.

Zum Glück!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein gutes Eingewöhnen zu Hause!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Antworten