Suche nach Beiträgen von geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1356 Ergebnisse:


geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Wo ist Kerlchen?

von geli am 21.09.2009 12:12

Hallo Tim,

danke fürs Bescheid geben.

Bitte richte Deinem Vater schöne Grüße von mir aus und Gute Besserung.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: mein Hund ist krank

von geli am 21.09.2009 12:07

Hallo Anne,

ich probiere jetzt schüßler salze begleitend.


hat jmd von euch erfahrungen gemacht ?


Beim Hund hab ich leider keine Erfahrungen.

Ich selbst hab das auch noch nie gemacht, aber die Hofbesitzerin wo mein Pony auf der Koppel steht. Mein Pony hat chronische Bronchitis und sie finge dort an zu husten. Sie bekam von der Hofbesitzerin Schüßler Salze und der Husten war nach der Anwendung ( ich glaube drei Monate ) weg.

Ich hoffe das Lisa die Schüßler Salze helfen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von geli am 21.09.2009 12:01

Huhuu,

danke hala für die Busabfahrzeiten.

Komme nach dem Workshop gerne noch mit zum Essen.

Treffen am Haupteingang ist super.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 21.09.2009 11:57

Hallo?

Keiner da?

Ah, da ist ja UffUff

Dann machen wir uns jetzt mal nen Kaffee, UffUff und ich.


GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Nicht schon wieder die Lunge..

von geli am 20.09.2009 16:56

Hallo Dani,

auch ich wünsche Dir Gute Besserung.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Was lest ihr grad?

von geli am 20.09.2009 16:51

Ehrlich gesagt: ich fand es besser ;-) aber noch eine Spur härter, ekliger


grusel!!!!!

Hab heute mit dem Mädchenmaler angefangen. Super, ich liebe diese Bücher.:D

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Copy&Paste

von geli am 20.09.2009 13:30

geht es mir super gut......könnte ich tanzen und singen

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Neue Ziele im Leben

von geli am 19.09.2009 16:46

Hallo Anne,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Studium!

Hab mich im Finnisch Forum schon registriert. Hoffe das ich mit halten kann. Zeitlich und sprachlich. Bin kein Sprachengenie! Dafür aber neugierig!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: AIK hat vorgestern Baby's bekommen

von geli am 19.09.2009 16:29

Sind die süüüüüüßßßßß!!!!!

Habt ihr schon Namen?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Bin wieder zuhause...

von geli am 19.09.2009 16:27

Hallo CMarina,

schön das Du wieder zu Hause bist.

ich bin als arbeitsfähig entlassen worden, da eine Beteiligung sowohl des Herzens als auch der Lunge glücklicherweise ausgeschlossen werden konnte :-)


Zum Glück!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein gutes Eingewöhnen zu Hause!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite