Suche nach Beiträgen von Lea1990

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  105  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1041 Ergebnisse:


Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Anne ist Anne

von Lea1990 am 12.11.2009 22:56

wieso hat mich jetzt dieses kaffee bild nicht gewundert :rolleyes:

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Jetzt hats meine Tochter wohl erwischt

von Lea1990 am 12.11.2009 21:52

Der Test kostet mal so eben 150 euronen

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Befreiung von Gebühren

von Lea1990 am 12.11.2009 17:38

Kann doch nich sein, dass man so Probleme hat, nur weil seine Eltern zufällig beide arbeiten gehen...!


Ich finde es auch gut so dass es so ist. Sonst könnte ja jeder kommen und die berechnen ja genau ob deine Eltern dir was zahlen können oder nicht.

Und leider is der Staat auch so das er sagt bis 25 hat man zuhause zu wohnen.....

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Flohmarkt-Thread

von Lea1990 am 11.11.2009 23:44

VERKAUFT

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Flohmarkt-Thread

von Lea1990 am 11.11.2009 22:44

sooooooo ich hab jetzt auch was und zwar ein suuuper tolles "marken" KaffeeService" von Van Well Design Elch

Es ist super jetzt vielleicht wenn man Weihnachtskaffee trinken hat oder etc.

Es ist NEU und UNBENUTZT und noch eigenpackt..

Bevor ich es bei Ebay reinsetze möchte ich euch es anbieten

wer Interesse hat kann sich per PN melden

Ich mache auch ein Lupi Preis ;)

Hier ein FOto es ist echt süß

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Ein Traum wird wahr........

von Lea1990 am 11.11.2009 17:00

Ich glauber Termin ist der 14.11 das sind ja noch 3 tage :DD ich warte....

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Ein Traum wird wahr........

von Lea1990 am 11.11.2009 16:58

wieeeeeeee laaaaaaaangeeeeeeee nocccccccccch ................ und ich möchte hier bitte sofort fotos sehen :rolleyes:

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Genial daneben

von Lea1990 am 11.11.2009 15:54

Hmm okay kann sein das ich mich damit vertan habe. Aber ist ein falscher bart nich angeklebt und kann abfallen?

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Genial daneben

von Lea1990 am 11.11.2009 15:04

Ist es nicht so oder so verboten in der Kirche nen bart zu tragen?

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe

von Lea1990 am 11.11.2009 13:41

Ihr glaubt nich was mir heute passiert ist.

Ich gehe mit ner Freundin zum Arzt. Wir stehen vorne bei den Weibern und dann klingelt es anner Tür. Die Arzthelferin geht hin. SCHWEEEEEEEEEEEINEEEEEEGRIPPE fall. Mir wurde echt heiß und kalt. Naja dann mussten alle leute im Wartezimmer alle Türen zu und die leute wurden reingelassen. Ja dann durften wir wieder nach vorne. Ich hatte trotzdem noch die ganze Zeit panik. Dann mussten wir neben den Leuten auch noch n Raum und da war n Luftspalt unter der Tür und das KInd immer am Husten etc. Dann kam der Doc rein zu den leuten und wir konnten mithören und der Junge hatte 40 Fieber etc. Aber der Doc hat ne Schweinegrippe ausgeschlossen da der JUnge noch so fit war. Dann war ich endlich beruhigt :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  105  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite