Suche nach Beiträgen von Lea1990
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 105 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1041 Ergebnisse:
Re: Anne ist Anne
von Lea1990 am 12.11.2009 22:56wieso hat mich jetzt dieses kaffee bild nicht gewundert 
Re: Jetzt hats meine Tochter wohl erwischt
von Lea1990 am 12.11.2009 21:52Der Test kostet mal so eben 150 euronen
Re: Befreiung von Gebühren
von Lea1990 am 12.11.2009 17:38Ich finde es auch gut so dass es so ist. Sonst könnte ja jeder kommen und die berechnen ja genau ob deine Eltern dir was zahlen können oder nicht.
Und leider is der Staat auch so das er sagt bis 25 hat man zuhause zu wohnen.....
Re: Flohmarkt-Thread
von Lea1990 am 11.11.2009 22:44sooooooo ich hab jetzt auch was und zwar ein suuuper tolles "marken" KaffeeService" von Van Well Design Elch
Es ist super jetzt vielleicht wenn man Weihnachtskaffee trinken hat oder etc.
Es ist NEU und UNBENUTZT und noch eigenpackt..
Bevor ich es bei Ebay reinsetze möchte ich euch es anbieten
wer Interesse hat kann sich per PN melden
Ich mache auch ein Lupi Preis ;)
Hier ein FOto es ist echt süß
Re: Ein Traum wird wahr........
von Lea1990 am 11.11.2009 17:00Ich glauber Termin ist der 14.11 das sind ja noch 3 tage
D ich warte....
Re: Ein Traum wird wahr........
von Lea1990 am 11.11.2009 16:58wieeeeeeee laaaaaaaangeeeeeeee nocccccccccch ................ und ich möchte hier bitte sofort fotos sehen 
Re: Genial daneben
von Lea1990 am 11.11.2009 15:54Hmm okay kann sein das ich mich damit vertan habe. Aber ist ein falscher bart nich angeklebt und kann abfallen?
Re: Genial daneben
von Lea1990 am 11.11.2009 15:04Ist es nicht so oder so verboten in der Kirche nen bart zu tragen?
Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe
von Lea1990 am 11.11.2009 13:41Ihr glaubt nich was mir heute passiert ist.
Ich gehe mit ner Freundin zum Arzt. Wir stehen vorne bei den Weibern und dann klingelt es anner Tür. Die Arzthelferin geht hin. SCHWEEEEEEEEEEEINEEEEEEGRIPPE fall. Mir wurde echt heiß und kalt. Naja dann mussten alle leute im Wartezimmer alle Türen zu und die leute wurden reingelassen. Ja dann durften wir wieder nach vorne. Ich hatte trotzdem noch die ganze Zeit panik. Dann mussten wir neben den Leuten auch noch n Raum und da war n Luftspalt unter der Tür und das KInd immer am Husten etc. Dann kam der Doc rein zu den leuten und wir konnten mithören und der Junge hatte 40 Fieber etc. Aber der Doc hat ne Schweinegrippe ausgeschlossen da der JUnge noch so fit war. Dann war ich endlich beruhigt 

Antworten