Suche nach Beiträgen von Fiete_Appelschnut
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 540 Ergebnisse:
Re: Lupus erythematodes - Mein Weg auf der Suche nach Heilung
von Fiete_Appelschnut am 05.06.2010 06:53@ Christoph und den Rest der Feen-Bande:
Es handelt sich hier um ein Forum für Betroffene und nicht um eine Werbeplattform für Esoterikfuzzis!
Solch einen Stuss in konzentrierter Form habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Freut Euch doch bitte mit Eurer "guten Fee" im stillen Kämmerlein und belästigt Andere nicht damit.
So, ich geh jetzt packen, ich mach nämlich heute mit meinen drei "Engeln" einen schönen Ausflug, viel Spaß noch beim bunte-Frösche-anlecken, oder was man sonst so in der Feen-Bande macht!
Shalala,
Fiete
PS: Es gibt Therapeuten für sowas!
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
von Fiete_Appelschnut am 04.06.2010 18:19Jetzt läuft grad Christopher Posch der einer jungen Frau zu ihrem Lohn verhelfen will...
von Fiete_Appelschnut am 04.06.2010 18:13Leya klick mal meinen Link an, ich schaue es gerade online per livestream an!
von Fiete_Appelschnut am 04.06.2010 18:09Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
von Fiete_Appelschnut am 04.06.2010 18:06Ich glaube ich kann das hier in Mönchengladbach gar nicht gucken, hier läuft RTL aktuell. Jetzt versuche ich es gerade online per livestream. Läuft da grad was über Bikinis?
Re: Was tun gegen "Wasserbeine"
von Fiete_Appelschnut am 02.06.2010 21:06Manuelle Lymphdrainage und Kompressionsstrümpfe helfen.
Kompressionsstrümpfe gibt es mittlerweile in allen modischen Farben, z.B. von Mediven, die sind in jedem Fall angenehmer als die dicken Beine.
lg
Fiete
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Fiete_Appelschnut am 02.06.2010 18:20Ja ich Doofie wieder! Ich dachte Damon kommt von Dämon! 
von Fiete_Appelschnut am 02.06.2010 14:40So Lisa,
jetzt Butter bei die Fische: Schläft der kleine Damon bei dir im Bett? 
Bei uns ist es so, dass mein Mann jetzt zwei Fellpopos im Bett hat und ich hab schön Platz, hahaha.
Wieso heisst so ein liebes Hündchen eigentlich "Damon"?
Oskar würde mir besser gefallen, das klingt frech, aber nicht böse.
Oder kann man das bei Hunden nicht aussuchen, hat das was mit dem Wurf zu tun, welchen Anfangsbuchstaben die haben?
Miau,
Fiete
Re: Auch ich erwarte Nachwuchs
von Fiete_Appelschnut am 02.06.2010 14:35ooooh....das sind ja noch gar keine richtigen Kätzchen, die wollen ja erst noch welche werden!
Wie alt sind die kleinen denn?
Und die kleinen Öhrchen, ach wie süß!
von Fiete_Appelschnut am 01.06.2010 17:53Ach das ist aber ein süßer Schokohund! Ist das eine bestimmte Rasse, oder ein Mix?
Antworten