Suche nach Beiträgen von Sunflower
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 142 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1416 Ergebnisse:
Re: Lupus mit Lungenbeteiligung? Bin im Krankenhaus.
von Sunflower am 01.03.2010 22:32Micky hat so Recht Carmen. Das müssen wir lernen! Ich glaube im Moment haben wir keine andere Wahl. Auch wenns nicht gerecht ist, aber wir müssen uns leider unbeliebt machen und egoistischer werden. Der, der uns wirklich gern hat, wirds verstehen.
von Sunflower am 01.03.2010 21:07Hiiilllfffe! Nein ich sag ganz klar Nein! Ich muß nein sagen lernen und bei Euch fang ich an zu üben! Also Nein! 
von Sunflower am 01.03.2010 09:45Hallo Leya,
da gebe ich die Recht. Wäre Lupus mehr bekannt wäre manches anders. Aber selbst im engerem Umfeld, die ja nun durch mich einiges über Lupus wissen, stosse ich auf mangelndes Verständnis. ZB bei meiner Hochezeit würden sich hier am liebsten 10 Mann zum schlafen einquatieren...
von Sunflower am 28.02.2010 23:17Hallo Carmen,
Mensch ich finde mich da so wieder. Ständig alles so machen wie es gemacht werden soll. Dabei stöhnen die anderen über einen Schnupfen und ernten Mitleid und Hilfe. Da platzt einen echt die Hutschnur. Manchmal denke ich der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Wann breche ich?
Ich glaub wir müssen einfach egoistischer werden! Da kommt keiner freiwillig.
Re: Lichttherapie bei Lupus?
von Sunflower am 28.02.2010 20:46Hallo Lupiene,
nein also Sonnenbrand kriege ich nicht 
Re: Lupus und >>Haustiere<<
von Sunflower am 28.02.2010 19:51Ich bin leider gegen Pferde allergisch. Alle anderen Tiere nicht.
Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht denken. Sie tun der Seele gut und ich glaube ich würde einiges nicht so gut wegstecken wenn ich sie nicht hätte.
Re: Lichttherapie bei Lupus?
von Sunflower am 28.02.2010 19:50Also mir fällt auf, wenn ich zu nah an Lampen sitze werde ich irgendwie unkonzentriert. Weiß auch nicht warum aber ich dosiere und teile immer die Lichtquellen weit weg auf. Ist mir angenehmer.
Re: Neue Öffentlichkeitsaktion - bitte mitmachen!!
von Sunflower am 28.02.2010 13:20Super mit den Zeitungen. Bitte lasst mal was lesen!
Re: Ich habe gerade mein erstes MTX genommen..
von Sunflower am 28.02.2010 11:55Ich habe noch keinen Haarausfall, habe aber seit der Geburt meiner Tochter starken Haarbruch, egal was ich mache meine Haare sehen schlimm aus. Ich habe mir jetzt Clip-Extensions gekauft. Ich trage sie auf meinem Profilbild. Es sind diese hier:
http://www.allhair.de/clip-in-flip-extension-gestuft-35cm.html
Bei mir sind sie aber länger als auf dem Produktfoto
Re: Ich habe gerade mein erstes MTX genommen..
von Sunflower am 27.02.2010 19:08ja diese Lupus Fartique. Aber das hier ist anders...
Antworten