Search for posts by mmair

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  99  |  »  |  Last Search found 988 matches:

mmair

53, female

Re: House

from mmair on 03/16/2009 02:52 PM

Karen, sorry!

Esther Er bleibt aber nicht:-(

Edith, der Monk find ich total bescheuert, Ich kann das nicht anschauen. Haupsachlich sind nur House und CSI für mich Intressant, sonst leiber ein Movie.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Reply

mmair

53, female

Re: @ leya

from mmair on 03/16/2009 02:45 PM

Ach ja, bei mir entsteht hier der Eindruck, dass die Lupis Schuld daran sein sollen, wenn sie jahrelang keine Diagnose erhalten, weil sie nicht genügend Informationen geliefert haben und nicht lange genug nach den richtigen Arzt gesucht haben. Das ist absurd.

Das hab ich nie behuaptet selbst oder aus der Beiträge von andere heraus gelesen. Fakt ist das der Lupus selbst hat der schuld das eine Diagnose so schwerig zu bekommen ist. Der Lupus selbst so tückish sind das trotz alle versuch kann manchmal keine linderung der Symptome gefunden. Und weil Er ein "seltene" erkrankung sind gibst wenig Arzt das genug Information haben um es richtig zu erkennen.

Das ist selbstverstandlich für der Patient /Betroffene ärgerlich, und Er muss sich ausheulen können und schimpfen, aber das Wüt soll auf der Krankheit gerichtet , nicht auf der Botschafter (was ist auch Menschlich) da wir mussen JEMAND nicht IRGANDWAS der schuld geben. Ein Perfekte Beispeil sind mein reaktion auf den Wettervorhersagen. Ob es der typ ins Fernseher oder das internetseite das der unberfreidigend Nachricht leifert, bin ich immer wütend auf der dem jenigen das es ausgesprochen hat, und nicht Gott oder Mother Nature selbst.

Frust ablassen darf Man, aber was Man damit versucht ist erstens das raus lassen, und der kopf klar machen sodas es die Tipps und Rätschlage von anderen annehmen kann. Eigenlich ist der Schrei nach HILFE und nicht nur ein Ruf zur Protest. Was bringt das jemand wenn die schreiben "Ich hab es Satt, alle Ärzte sind Sch****" und die bekommen nur von andere der Antwort/unterstützung "JA WOHL" das hilft Ihnen auch nicht besonderes viel.

Die frage ist für mich manchmal wenn einem Diagnosenlose schreibt das immer weider von Arzt keine Antwort bekommen oder viellecht nicht das Antwort das die haben will. Dann sind alle blöd. Und Fragen hier wie............

" Ich bin seit 3 Jahre auf Arzt rennerei, und kein Antwort bekomme ob ich Lupus hab. Glaubst DU (liebe Forum) das es sein könnte?"

Das kann WIR nicht antworten, und was will der als Antwort? Wenn ich schreiben ja ich glaube das könnte Lupus sein, und hast recht der Arzt sind blöd. Macht das jetzt alles weider gut? Soll das ein Art behandelung?

LG
Monique

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Reply

mmair

53, female

from mmair on 03/16/2009 02:10 PM

Oh Esther, kein panik Wilson kommt weider, und der Episode ist einer der beste seit lang. gleich kommt es noch 2 Folge.

Reply

mmair

53, female

from mmair on 03/16/2009 01:17 PM

Auch wenns "alltäglich" sind,lost es immerhin ein "unwohl" gefühl aus.

PS. Ich gehen nicht allein in der Leichenhalle. Und hab ofters erlebt das mein Fantasie speilt mit mir.

Aber Edith kein sorge Leichen bluten nicht (dafur braucht mann der druck und pumpen des Herz).

Reply

mmair

53, female

from mmair on 03/16/2009 01:04 PM

Ahso, ja das hab ich gesehen. Die wollen der Darm untersuchen (was bei einem Tot kaum möglich ist) es klebt sich zusammen und der Colonoskop fahrt nicht rein. Die haben das wasserstrahl benutzt es "auf zu blasen" und ein bisschen zuviel druck, es sind dann geplatzt überall auf Forman. Sein gesicht war Priceless! Und das war auch typisch (der ungeschickte) Kutner.

LG
Monique

Reply

mmair

53, female

Re: Bitte Helft mir!

from mmair on 03/16/2009 12:52 PM

Na Edith das hab ich nicht gesehen. Wo/Wann war das? Was mich geärgert hat war am Freitag auf Pro7, in der "Nachricht" hatten die ganz kurz ein geschiechte über ein Baby in NY Krankhaus das rasant schnell gewachsen (veraltert) hat. Um mehres zu erfahrung (sowas ist für mich voll Intressant) in ich schnell ins Google..........Es war nur ein Werbung für ein Serien das auf Pro7 kommt, ins Internet stand viel Kritik über das "verarschung".

Reply

mmair

53, female

from mmair on 03/16/2009 12:37 PM

Das mit der Ausländerfeindlichkeit hat aber Kerlchen hier reingebracht ... wurde vorher nie geschrieben.

Also das ist völlig vorbei an mir gegangen:D Und ich hab es auch nicht auf Herz gelegt.

Ich bin auch die meinung das mehr Zeit in der Pathologie von ALLE Mediziner verbraucht sollten. Es sind der grund der Medizin/Biologie. Autopsie= für sich selbst sehen!

Zuden verhalten der Chefarzt kann ich nur sagen, das ist kein seltenheit. Manche leckture ihren Lehrlinge oder stellen sie unter vor Patienten/Kollegen ihre einiige "Macht" zu zeigen. Ich hab erlebt das die auch was ganz falsches sagen, nur weil die den obere Hand haben will. Oft hat meiner "beaufsichtiger" mich vor andere Leute korrigiert "um meine Flügel zu abschneiden" sozusagen:rolleyes:

Ich hab das gefühl das es war immer ein "Reife" Chef- Oberarzt das kammen als "Gotter in weiss", und hatten weniger verstandnis oder Intresse mit mir zu arbeiten. Und den verhaltnis dem jenigen zu ihren "Studenten" glauben die verhindert das die später auch so Arrogant sein wird, was offensichtlich nicht funktioniert.

LG
Monique

Reply

mmair

53, female

from mmair on 03/16/2009 08:03 AM

Übt doch in der Pathologie

Jetzt bin ich beleidgt:P Heisst das Pathologe sind nur unreife oder nicht fähig "echte" Menschen zu behandelen?

Und meine erfahrungen mit Chefarzt sind nicht das beste, lieber ein junge mit frisches Information (auch wenns nur aus Bucher sind) als ein alte verschimmelt Steinzeit Arzt das glaubt Er/Sie ist Allmächtig und niemals glaubt ein Fehler zu machen.

Da hab ich auch problem mit der "scheib die schuld immer auf die Mediziner" tactik. Wie in alle Lebensbereich gibst gute und nicht so gut, aber wenn jemand immer weider NUR von schlechte redet dann hat Er/Sie unglaubliche pech gehabt, oder Er/Sie den Ärtze für nicht gut helt weil sie nicht sagen was du hören will.

Man verlangt Hilfe von der Arzt, aber schimpft sie nur. Ich bin verzweifelt, wenn ich alle meine Probleme und unzufriedenheit auf die Ärzte geben muss, muss ich mich auch verurteilen. Und ich kann nicht in nur ein paar Schuhe laufen, Arzt oder Patentin? Und beiden sind auch Menschen oder?

LG
Monique

Reply

mmair

53, female

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

from mmair on 03/15/2009 05:17 PM

aaaaaaaahhhhhhhrrrrrrrrrrrgggggggggggggg!

Gestern war voll schön mit Sonne und bis 12 Grad, Heute regnets weider und kaum 5°. Morgen soll bisschen Sonne, aber danach bis zum Monatsende (wenn wir es glauben kann) ist jeden Tag schneefall und knapp 0° nachts sinkt es weider im -10 breich:evil:

Ich kann das nicht mehr, Spaß beiseite, ich mach mich echt Sorgen an meiner Psyche stabilitat. Soll niemand mir in der quer kommen.

LG
Monique

Reply

mmair

53, female

Re: Charité, Toter blieb in Klinik unentdeckt :-((

from mmair on 03/14/2009 01:41 PM

Der Verwesungsprozess hatte bereits eingesetzt

ja klar das beginnt gleich mit der tot.

Das Leichen Gerüchte ist auch zeimlich schnell, kommt auf faktoren in der Umgebung, aber in einem warmer geschlossenes Zimmer ist das innerhalb von 24 Std. gut erkennbar.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  99  |  »  |  Last

« Back to previous page